Hi ich bin Autogrammjäger und würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wo in Frankfurt irgendwelche berühmte (Ex-)Spieler oder sonstige VIP's wohnen. Gruß Felix
Autogrammjäger bei Möllers daheim - Samstag 7.15 Uhr....
Autogrammjäger: (Drückt Türklingel) Frau Möller: (Macht Tür auf)
FM: Jaaaaaa!? AG: Äh... gu.. guu... guten Morgen - sind sie Frau Möller? FM: Nach was sehe ich denn aus? AG: Kei... keine Ahnung... wie eine Frau? FM: Also was willst Du hier? Und vor allem mitten in der Nacht!? AG: Nun... (räusper) ich bin Autogrammjäger und möchte von Ihrem Mann... FM: Was? AG: Ja nun... ein kleines Autogrämmchen? Vielleicht.. so.. ? Mhhh... FM: Da haste Pech, der pennt noch! AG: Mhhh... könnten Sie ihn... vielleicht... nur so ne Frage.. könnten.. FM: Waaaaaaaas? Ihn wecken? (Fies lach) AG: Ja so in etwa... FM: Damit ich mir wieder den ganzen Tag das geheule anhören kann ja? AG: Achso, so schlimm? FM: Ja! Und jetzt scheiss Dich vom Acker! AG: Stop! Kann ich vielleicht ... äh... von ihnen... FM: VON MIR? (Staun) AG: Ja, sonst glauben mir meine Kumpels doch nicht das ich hier war... FM: Na gut, bevor du anfängst zu heulen wie mein Mann jeden Tag... hier bitte! AG: Seufz... dankeschön Frau Möller
Erbsezähler schrieb: Autogrammjäger bei Möllers daheim - Samstag 7.15 Uhr....
Autogrammjäger: (Drückt Türklingel) Frau Möller: (Macht Tür auf)
FM: Jaaaaaa!? AG: Äh... gu.. guu... guten Morgen - sind sie Frau Möller? FM: Nach was sehe ich denn aus? AG: Kei... keine Ahnung... wie eine Frau? FM: Also was willst Du hier? Und vor allem mitten in der Nacht!? AG: Nun... (räusper) ich bin Autogrammjäger und möchte von Ihrem Mann... FM: Was? AG: Ja nun... ein kleines Autogrämmchen? Vielleicht.. so.. ? Mhhh... FM: Da haste Pech, der pennt noch! AG: Mhhh... könnten Sie ihn... vielleicht... nur so ne Frage.. könnten.. FM: Waaaaaaaas? Ihn wecken? (Fies lach) AG: Ja so in etwa... FM: Damit ich mir wieder den ganzen Tag das geheule anhören kann ja? AG: Achso, so schlimm? FM: Ja! Und jetzt scheiss Dich vom Acker! AG: Stop! Kann ich vielleicht ... äh... von ihnen... FM: VON MIR? (Staun) AG: Ja, sonst glauben mir meine Kumpels doch nicht das ich hier war... FM: Na gut, bevor du anfängst zu heulen wie mein Mann jeden Tag... hier bitte! AG: Seufz... dankeschön Frau Möller
Gruß Felix
Autogrammjäger: (Drückt Türklingel)
Frau Möller: (Macht Tür auf)
FM: Jaaaaaa!?
AG: Äh... gu.. guu... guten Morgen - sind sie Frau Möller?
FM: Nach was sehe ich denn aus?
AG: Kei... keine Ahnung... wie eine Frau?
FM: Also was willst Du hier? Und vor allem mitten in der Nacht!?
AG: Nun... (räusper) ich bin Autogrammjäger und möchte von Ihrem Mann...
FM: Was?
AG: Ja nun... ein kleines Autogrämmchen? Vielleicht.. so.. ? Mhhh...
FM: Da haste Pech, der pennt noch!
AG: Mhhh... könnten Sie ihn... vielleicht... nur so ne Frage.. könnten..
FM: Waaaaaaaas? Ihn wecken? (Fies lach)
AG: Ja so in etwa...
FM: Damit ich mir wieder den ganzen Tag das geheule anhören kann ja?
AG: Achso, so schlimm?
FM: Ja! Und jetzt scheiss Dich vom Acker!
AG: Stop! Kann ich vielleicht ... äh... von ihnen...
FM: VON MIR? (Staun)
AG: Ja, sonst glauben mir meine Kumpels doch nicht das ich hier war...
FM: Na gut, bevor du anfängst zu heulen wie mein Mann jeden Tag... hier bitte!
AG: Seufz... dankeschön Frau Möller
Großes Kino!!!