Wenn das hier im schönen Westerwald so weitergeht , mit den Orkanartigen Böen, Regen ohne Ende ,Hagel und Gewitter, dann werd ich mich wohl gleich auf genügend Feuerwehreinsätze begeben dürfen xD
Wow hier geht es gerade voll ab, Hagel, Gewitter, Regen, Sturm und alles drum und dran, werde mich noch ein weilchen im sicheren Aufhalten bevor ich mich rauswage und zur Arbeit fahre, müßen halt meine Kunden mal nen bißchen auf ihre Päckchen warten, echt ätzend!
Frankfurt-Fanatico schrieb: Wenn das hier im schönen Westerwald so weitergeht , mit den Orkanartigen Böen, Regen ohne Ende ,Hagel und Gewitter, dann werd ich mich wohl gleich auf genügend Feuerwehreinsätze begeben dürfen xD
[font=Courier New]Forza SGE[/font]
Noch ein Feuerwehrmann! Also ich hatte bislang erst zwei. Gestern abend, und heut nacht. aber hatten beide noch nichts mit Unwetter zu tun. Aber das kommt noch^^
321-meins schrieb: Wow hier geht es gerade voll ab, Hagel, Gewitter, Regen, Sturm und alles drum und dran, werde mich noch ein weilchen im sicheren Aufhalten bevor ich mich rauswage und zur Arbeit fahre, müßen halt meine Kunden mal nen bißchen auf ihre Päckchen warten, echt ätzend!
Jop, war echt heftig. Bin schon um Halb 8 aufgestanden, weil der Regen so gegen die Fenster peitschte.
Bei uns im Taunus zwischen 7.00 und 8.00 sehr heftiger Sturm,Gewitter und Hagel. Jetzt scheint die Sonne. An alle Hamburgfahrer,heute Mittag soll es da oben anfangen.Passt auf Euch auf und kommt gesund und munter wieder zurück. LG Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Wer ist Emma, muss man die kennen . Weiss net,wer das ist und ist mir auch egal,Hauptsache unserer Mannschaft passiert nichts und sie lässt sich von EMMA nicht beeindrucken. Gibts net ne Zeitung,die Emma heisst(Alice Schwarzer),dann wird es brandgefährlich. mfg Container-Willi.
Emma, dass ist einer meiner 5 Hunde. Ja, die sollte man kennen, da eine ganz Liebe. Sie ist eine Mischung zwischen einem Hirtenhund und einem Tschau. Schwarz mit dunklebraunen Schattierung.
Sie moechte sich aber nicht fuer den Sturm verantwortlich erklaeren und legt Protest gegen die Namensnennung ein.
Container-Willi schrieb: Wer ist Emma, muss man die kennen . Weiss net,wer das ist und ist mir auch egal,Hauptsache unserer Mannschaft passiert nichts und sie lässt sich von EMMA nicht beeindrucken. Gibts net ne Zeitung,die Emma heisst(Alice Schwarzer),dann wird es brandgefährlich. mfg Container-Willi.
Emma, dass ist einer meiner 5 Hunde. Ja, die sollte man kennen, da eine ganz Liebe. Sie ist eine Mischung zwischen einem Hirtenhund und einem Tschau. Schwarz mit dunklebraunen Schattierung.
Sie moechte sich aber nicht fuer den Sturm verantwortlich erklaeren und legt Protest gegen die Namensnennung ein.
Gruss Afrigaaner
Kann ich verstehen,würde ich an Ihrer Stelle auch tun.Drück sie mal von mir und sag ihr,dass ich mich für unseren Wetterdienst entschuldige.
Heute morgen,war es hier schon heftig. LG Barbara. Emma,soll fast so schlimm sein wie Kyrill,nur schneller abziehen.
Als ich heute um 05:30Uhr zur Arbeit getappst bin, hat mir diese Emma meine Haare ganz struppig gemacht...später hat es noch angefangen zu hageln...Mann, Mann, welch ein Wetter!!!
So, Telefonnetz bei mir zuhause (WI-Nordost) zusammengesackt, Bein-Dicke Äste, um 7:15 hat das Haus nur noch vibriert und gewackelt (im 1. Stock !), hab nach draußen geguckt, nur noch Blitze, so ne graue Masse, die nicht in eine Richtung geflogen ist, sondern sich gedreht hat.
Hatten wohl das Pech, dass der Sturm direkt vom Taunus aus kommend, sich in die Wiesbadener Kuhle begeben hat und da sind wir immer die ersten , die es erwischt.
Bin dann lieber wieder ins Bett, hab mich zugedeckt und weiter gepennt, war zu aufregend
Ja!
[font=Courier New]Forza SGE[/font]
Noch ein Feuerwehrmann!
Also ich hatte bislang erst zwei. Gestern abend, und heut nacht. aber hatten beide noch nichts mit Unwetter zu tun.
Aber das kommt noch^^
Liebe Hamburgfahrer: Bitte uffpasse!
Liveticker vom Hamburger Wetter: Emma liegt noch in den Federn, bestenfalls ein leises Schnarchen ist zu vernehmen...
ich geh jetzt in den wald spazieren...
Jop, war echt heftig.
Bin schon um Halb 8 aufgestanden, weil der Regen so gegen die Fenster peitschte.
Jetzt scheint die Sonne.
An alle Hamburgfahrer,heute Mittag soll es da oben anfangen.Passt auf Euch auf und kommt gesund und munter wieder zurück.
LG
Container-Willi.
Gruss Afrigaaner
Kann ich verstehen,würde ich an Ihrer Stelle auch tun.Drück sie mal von mir und sag ihr,dass ich mich für unseren Wetterdienst entschuldige.
Heute morgen,war es hier schon heftig.
LG
Barbara.
Emma,soll fast so schlimm sein wie Kyrill,nur schneller abziehen.
WHAT SHE SAID?
"Komm rei, dann schelte mer zusamme üwwer de Sturm!"
http://gutenberg.spiegel.de/?id=12&xid=1216&kapitel=24&cHash=9d5cdfddcc2
Verdammt, wo ist mein Regenschirm...
Halt aber deinen Tanga fest !!!
Hatten wohl das Pech, dass der Sturm direkt vom Taunus aus kommend, sich in die Wiesbadener Kuhle begeben hat und da sind wir immer die ersten , die es erwischt.
Bin dann lieber wieder ins Bett, hab mich zugedeckt und weiter gepennt, war zu aufregend
habe ich..muß nur zum arzt..mir ist ein dicker ast auf den kopf geknallt.also nicht wundern wenn ich irgendwann denke das ich der freshprince bin..