>

Emma kommt ganz gewaltig!

#
So, jetzt ist Emma auch in HH erwacht...
#
Das hier habe ich dann heut morgen erlebt :

http://www.youtube.com/watch?v=r_cz7JhV344
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Das hier habe ich dann heut morgen erlebt :

http://www.youtube.com/watch?v=r_cz7JhV344

Der Song is geil.
#
Komisch das der Sturm "Emma" heißt ... war zwar etwas heftig, dauerte net lang und ganz schnell wieder verschwunden ...  
Schäden: net das ich jetzt wüsste.
#
bitibytie schrieb:
Komisch das der Sturm "Emma" heißt ... war zwar etwas heftig, dauerte net lang und ganz schnell wieder verschwunden ...  

Doooch, hier ist ein mobiles Verkehrsschild umgefallen.
#
womeninblack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Da fliegt der Ball vor Spielabbruch vom Wind geschossen ins HSV-Tor.Tor oder nicht ?

Ja danke + ich bin voher untergegangen.... Mache mit der Bembelbar eine Hafenrundfahrt.

Bitte nicht ohne
#
bitibytie schrieb:

Mag ja sein, daß für Emma nur ein toter Mann ein guter Mann ist, aber ich würde das schon als Schaden bezeichnen.
#
Bei uns hats im alten Gemäuer des Nachts zwei Fenster aufgedrückt; nicht kaputt, aber halt offen und daher in der Folge: aufwischen, aufwischen ...
Noch immer heftige Böen. Die wackligen Fenster mit Tauen gesichert. Ahoj.
#
meinen hund hats grad weggeweht.....nun schiffts aber grad wie sau......ich such den morgen!
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Mag ja sein, daß für Emma nur ein toter Mann ein guter Mann ist, aber ich würde das schon als Schaden bezeichnen.  

Ich sag ja net, das es net schlimm ist nur für die Ankündigungen war es hier wirklich nichts wildes.
Ich ging auch von Schäden bei mir hier daheim aus - wo es eben keine gab.
#
so hab grad mein dach wieder gedeckt. ich idiot hab vergessen mein badfenster zu zumachen und es hats heut morgen weggerissen hab stockesteif im bett gelegen das kann ich euch sagen. das bad war überflutet und die dachziegel sind zerbrochen wie kekse. was ein scheiss morgen. dieses wetter kotzt mich tierisch an.
diese emma wird definitiv nicht mehr meine freundin!!! blöde kuh
#
auf der Zeil soll es heute Bewirtungs-Zelte geregnet haben, ob auch der ein oder andere fröhliche Zecher mit runtergekommen ist  blieb ungeklärt.
#
bangert schrieb:
meinen hund hats grad weggeweht.....nun schiffts aber grad wie sau......ich such den morgen!

Ich hab e guude Nachricht für dich. Dein Hund hats net grad weggeweht, sondern elliptisch. Der is widder zurück gekomme, awwer du warst schonn fort. Ich habben nach Daxlande ins Tierheim gebracht. Da stehter jetzt rum un schifft wie Sau.
#
Isi schrieb:
Als ich heute um 05:30Uhr zur Arbeit getappst bin, hat mir diese Emma meine Haare ganz struppig gemacht...später hat es noch angefangen zu hageln...Mann, Mann, welch ein Wetter!!!  

Kein 3-Wetter-Taft gehabt??
#
Un ich hab so schön geschlafen heute morgen... bis ich wach wurde und pinkeln musste. Da war draußen die Hölle los, Sturm, Gewitter, starker Regen,... war so um 6.25 Uhr. Alle Dachziegel sind bei uns komischerweise drauf geblieben, beim Kyrill hatte es damals 3 runter geworfen (und 2 hab ich beim Einsetzen der Neuen kaputt gemacht smile:, und nur ein Sichtschutzrankgerüst für Pflanzen hats zerhauen... naja ich fands eh hässlich .  

Tagsüber waren hier zwar noch paar Windböen (60 bis 80 km/h) und teilweise recht starke Schauer aber das ganze flaute dann doch recht schnell ab. Mal schauen wie heftig der Schnellläufer wird der kommende Nacht über Deutschland flitzt..
#
De Begriff Promiskuität is hier ja noch viel zu harmlos. Bei wem is die Wetterschlampe Emma, das Tiefdruckluder eigentlich net gekomme? Nass genug war se ja.
#
Ich habe mich ihr entzogen ... was issndabeieuschfalschgelaufe?
#
Cyprinus schrieb:
Isi schrieb:
Als ich heute um 05:30Uhr zur Arbeit getappst bin, hat mir diese Emma meine Haare ganz struppig gemacht...später hat es noch angefangen zu hageln...Mann, Mann, welch ein Wetter!!!  

Kein 3-Wetter-Taft gehabt??  

Nein, dafür aber einen Kamm.    
#
emma bläst spitze!!!!!
#
Heute musste sogar bei Wetten dass...? die Außenwette geändert werden.

Teilen