für den am 20.10.2007 nach Nürnberg und zurück fahrenden Fanzug stehen derzeit noch 180 Karten (von 700), zum Preis von 10,- Euro, zur Verfügung. Erhalten könnt Ihr diese in den Fanshops im Stadion und am Riederwald, sowie über unser Online-Ticketing.
Hier auch noch mal die Abfahrts- und Ankunftszeiten:
Warte immer noch darauf bzgl. des Pokalhalbfinales in Nürnberg eine Zu- oder Absage zu bekommen. Aber anscheinend war man so damit beschäftigt den Eintrachtshop den Vorverkauf zu entziehen, dass Bestellungen nicht mehr kundengerecht bearbeitet werden konnten. Falls jemand auf die Idee kommen könnte, dass ich deswegen sauer bin, hat er den richtigen Eindruck von mir. Fahre seit dem zu keinen Auswärtsspiel mehr...
@ frankfurter jungs, sorry wenn ich Dich berichtigen muss, aber an die FuFa gehen mit Sicherheit keine Restkarten für den Fanzug nach Nürnberg weg. Wir haben zum Spiel nach Nürnberg eine Bus- und eine ICE/EC-Tour im Angebot. Also, bitte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen!!!
Holt zufällig heute oder Morgen noch jemand aus Wiesbaden noch zugtickets ? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand noch eine für einen arbeitskollegen mitbringen könnte, da ich es nicht nach Ffm schaffe.
arbeite auf der Mainzer Strasse und könnten heute oder morgen abgegeben werden. Wäre supernett !
ist schon o.k., aber generell wäre es schön, wenn man sich bei den betreffenden Stellen kurz informieren würde bevor man hier im Forum Gerüchte postet. Damit meine ich jetzt nicht nur Dich persönlich, aber gut der Zug ist voll damit hat sich das Thema eh erledigt. Gruß tnx76
für den am 20.10.2007 nach Nürnberg und zurück fahrenden Fanzug stehen derzeit noch 180 Karten (von 700), zum Preis von 10,- Euro, zur Verfügung. Erhalten könnt Ihr diese in den Fanshops im Stadion und am Riederwald, sowie über unser Online-Ticketing.
Hier auch noch mal die Abfahrts- und Ankunftszeiten:
Fanzug nach Nürnberg-Frankenstadion
- Darmstadt Hbf ab 09.34 Uhr Gleis 6
- Frankfurt Hbf ab 10.14 Uhr Gleis 16
- Frankfurt Süd ab 10.29 Uhr
- Hanau ab 10.48 Uhr
- Nürnberg-Frankenstadion an 13.23 Uhr
Fanzug ab Nürnberg-Frankenstadion
- Nürnberg-Frankenstadion ab 18.08 Uhr
- Hanau an 20.39 Uhr
- Frankfurt Süd an 20.56 Uhr
- Frankfurt Hbf an 21.04 Uhr
- Darmstadt Hbf an 21.32 Uhr
Grüße,
Die Fanbetreuung
Ist das normal?
Es gibt wohl nur noch rund 40 Zugtickets!
Also ranhalten, denn der Rest geht die Tage an die Fanabteilung weg.
Greetz
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand noch eine für einen arbeitskollegen mitbringen könnte, da ich es nicht nach Ffm schaffe.
arbeite auf der Mainzer Strasse und könnten heute oder morgen abgegeben werden. Wäre supernett !
kann nur das schreiben, was mir gesagt wurde.
Wenns falsch ist tuts mir leid. War nicht meine Absicht falsche Sachen zu verbreiten.
Grüße
F_Js
ist schon o.k., aber generell wäre es schön, wenn man sich bei den betreffenden Stellen kurz informieren würde bevor man hier im Forum Gerüchte postet. Damit meine ich jetzt nicht nur Dich persönlich, aber gut der Zug ist voll damit hat sich das Thema eh erledigt.
Gruß
tnx76