>

Der Hund blieb Ihm im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde...

#
miep0202 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich mag keine Hunde, ich kann nicht sagen warum, aber wir waren und werden nie Freunde werden, nie, nie niemals.

Sehr traurig. Vielleicht warst du ja im letzten Leben eine Katze?

#
Tja, Hunde hatten wir schon einige. Ich hatte sie alle tief in mein Herz geschlossen und auch heute sind sie mir in bester Erinnerung geblieben.

Frauen hatte ich auch schon so 2-3, naja nicht alle... .

Am besten man hat beides. Mit dem Hund kann man stressfrei viel Zeit verbringen, prima und angenehm zwangsfrei kommunizieren, mit den Frauen kann man andere Sachen aber dann doch viel besser

Pro Frau und Hund
#
lt.commander schrieb:
Tja, Hunde hatten wir schon einige. Ich hatte sie alle tief in mein Herz geschlossen und auch heute sind sie mir in bester Erinnerung geblieben.

Frauen hatte ich auch schon so 2-3, naja nicht alle... .

Am besten man hat beides. Mit dem Hund kann man stressfrei viel Zeit verbringen, prima und angenehm zwangsfrei kommunizieren, mit den Frauen kann man andere Sachen aber dann doch viel besser

Pro Frau und Hund

Naja, z.B. zum Einkaufen/Shoppen oder auf den Sportplatz würde ich dann doch auch lieber den Hund mitnehmen als die Frau, ist aber manchmal in der Form nicht durchzusetzen...
#
miep0202 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich mag keine Hunde, ich kann nicht sagen warum, aber wir waren und werden nie Freunde werden, nie, nie niemals.

..wie sagte mein chinesischer Freund Tao Ming so treffend vor 1000 Jahren als wir uns auf einem Feldzug befanden , warum laufen in Europa so viele Filets an Leinen durch die Gegend
#
ruhrpottkumpel schrieb:
miep0202 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..wie sagte mein chinesischer Freund Tao Ming so treffend vor 1000 Jahren als wir uns auf einem Feldzug befanden , warum laufen in Europa so viele Filets an Leinen durch die Gegend  

Man muss nicht unbedingt Hundefreund sein, um Möpse lieben zu können!
#
In der Tat  

Teilen