sorry aber bravo sport liesst hier kaum jemand..außer trefies vllt...
Na, so rigoros würde ich das aber nicht sagen. Wer liebt nicht die tollen Rubriken wie "Dr.Sommer - kann man vom Freistoss schwanger werden?" oder "Die Foto-Lovestory: Sotos und Diego - unmögliche Liebe"?
Erbsezähler schrieb: Das Mädchen hat euch um etwas gebeten, es gab keinen Grund für eine Diskussion. @EintrachtGirl - ich habe für Dich und Dein Poster gevotet!
EZ ,-)
Du bist der Retter der kleinen Mädels! ...nur damit wenigstens irgendwer dich anhimmelt. =P
förz.....bravo-sport....was ist aus der guten alten bravo geworden.....früher haben wir uns an anregenden bilder und absurde themen von dr.jochen sommer und seinem team erfreut wie: hat mein freund einen blumenkohl? oder gummialarm-das grosse verhütungsquiz!
Erbsezähler schrieb: Das Mädchen hat euch um etwas gebeten, es gab keinen Grund für eine Diskussion. @EintrachtGirl - ich habe für Dich und Dein Poster gevotet!
EZ ,-)
Du bist der Retter der kleinen Mädels! ...nur damit wenigstens irgendwer dich anhimmelt. =P
Ich habe diese Antwort nicht verstanden... ist vielleicht auch besser, nich? ,-)
bangert schrieb: förz.....bravo-sport....was ist aus der guten alten bravo geworden.....früher haben wir uns an anregenden bilder und absurde themen von dr.jochen sommer und seinem team erfreut wie: hat mein freund einen blumenkohl? oder gummialarm-das grosse verhütungsquiz!
mir fällt dazu immer ein zitat ein: "wer hat mehr vom sex?mann oder frau?"-"wenn du mit dem finger im ohr bohrst wer hat da mehr davon, finger oder ohr?"
wimi schrieb: Jawohl!!! Alle voten, bitte, habe schon seit drei jahren ein Abo und außer dem Mannschaftsposter war nie eins von der Eintracht dabei...
du tust mir leid. vor 2 jahren haben wir mal eine bravosport gekauft. nach den finden einer fehler haben wir mal genauer geschaut wie viele riesen-böcke wirklich drin sind. unter anderem wurde heiner brand als eishockey-nationalcoach betitelt und das stadoin der rostocker als nordsee-stadion betitelt
weiß ja nicht mehr wie das heute ist, aber mit sicherheit steht immernoch viel unsinn drin...
http://www.bravosport.de/bravo/voting.html
bitte votet will endlich mal mehr Eintracht Poster haben ,-)
eintracht poster kannst du au im offiziellen fanshop kaufen
sorry aber bravo sport liesst hier kaum jemand..außer trefies vllt...
Na, so rigoros würde ich das aber nicht sagen. Wer liebt nicht die tollen Rubriken wie "Dr.Sommer - kann man vom Freistoss schwanger werden?" oder "Die Foto-Lovestory: Sotos und Diego - unmögliche Liebe"?
Ioannis, bist Du es??
EZ ,-)
Da kann mans auch sein lassen mit dem Lesen.
Cheeerz
Ich habe diese Antwort nicht verstanden... ist vielleicht auch besser, nich? ,-)
Wir sind alle nur ein Sandkorn im Universum...
mir fällt dazu immer ein zitat ein: "wer hat mehr vom sex?mann oder frau?"-"wenn du mit dem finger im ohr bohrst wer hat da mehr davon, finger oder ohr?"
du tust mir leid. vor 2 jahren haben wir mal eine bravosport gekauft. nach den finden einer fehler haben wir mal genauer geschaut wie viele riesen-böcke wirklich drin sind. unter anderem wurde heiner brand als eishockey-nationalcoach betitelt und das stadoin der rostocker als nordsee-stadion betitelt
weiß ja nicht mehr wie das heute ist, aber mit sicherheit steht immernoch viel unsinn drin...
naja habe trotzde mmal gevotet