>

Bravo Sport Voten für Ama Poster in der nächsten Ausgabe

#
Bravo Sport Voten für Ama Poster in der nächsten Ausgabe

http://www.bravosport.de/bravo/voting.html

bitte votet will endlich mal mehr  Eintracht Poster haben  ,-)
#
Jawohl!!! Alle voten, bitte, habe schon seit drei jahren ein Abo und außer dem Mannschaftsposter war nie eins von der Eintracht dabei...
#
Fussballgirl05 schrieb:
Bravo Sport Voten für Ama Poster in der nächsten Ausgabe

http://www.bravosport.de/bravo/voting.html

bitte votet will endlich mal mehr  Eintracht Poster haben  ,-)  


eintracht poster kannst du au im offiziellen fanshop kaufen
sorry aber bravo sport liesst hier kaum jemand..außer trefies vllt...
#
Die besten Poster gibt´s im Stadionheft "Unsere Eintracht". Und das zu jedem Heimspiel.
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:

sorry aber bravo sport liesst hier kaum jemand..außer trefies vllt...


Na, so rigoros würde ich das aber nicht sagen. Wer liebt nicht die tollen Rubriken wie "Dr.Sommer - kann man vom Freistoss schwanger werden?" oder "Die Foto-Lovestory: Sotos und Diego - unmögliche Liebe"?
#
gabs das nicht schonmal hier??? aber anderer spieler , mir fällt der name net ein..... irgendwie sowas wie herr drecks verräter, oder so.
#
Fussballgirl05 schrieb:
Bravo Sport Voten für Ama Poster in der nächsten Ausgabe

http://www.bravosport.de/bravo/voting.html

bitte votet will endlich mal mehr  Eintracht Poster haben  ,-)  


Ioannis, bist Du es??
#
Das Mädchen hat euch um etwas gebeten, es gab keinen Grund für eine Diskussion. @EintrachtGirl - ich habe für Dich und Dein Poster gevotet!

EZ  ,-)
#
äh ... Fußballgirl natürlich..
#
BravoSport  

Da kann mans auch sein lassen mit dem Lesen.
#
Erbsezähler schrieb:
Das Mädchen hat euch um etwas gebeten, es gab keinen Grund für eine Diskussion. @EintrachtGirl - ich habe für Dich und Dein Poster gevotet!

EZ  ,-)  


Du bist der Retter der kleinen Mädels!  ...nur damit wenigstens irgendwer dich anhimmelt. =P
#
förz.....bravo-sport....was ist aus der guten alten bravo geworden.....früher haben wir uns an anregenden bilder und absurde themen von dr.jochen sommer und seinem team erfreut wie: hat mein freund einen blumenkohl? oder gummialarm-das grosse verhütungsquiz!
#
Also ich hab den Spaß jetzt mal mitgemacht.   Reißt sich doch keiner ein Bein bei aus! Ich muss deshalb ja net die BRAVO-Sport lesen!  ,-)
Cheeerz
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Das Mädchen hat euch um etwas gebeten, es gab keinen Grund für eine Diskussion. @EintrachtGirl - ich habe für Dich und Dein Poster gevotet!

EZ  ,-)  


Du bist der Retter der kleinen Mädels!  ...nur damit wenigstens irgendwer dich anhimmelt. =P


Ich habe diese Antwort nicht verstanden... ist vielleicht auch besser, nich?    ,-)

Wir sind alle nur ein Sandkorn im Universum...  
#
bangert schrieb:
förz.....bravo-sport....was ist aus der guten alten bravo geworden.....früher haben wir uns an anregenden bilder und absurde themen von dr.jochen sommer und seinem team erfreut wie: hat mein freund einen blumenkohl? oder gummialarm-das grosse verhütungsquiz!


mir fällt dazu immer ein zitat ein: "wer hat mehr vom sex?mann oder frau?"-"wenn du mit dem finger im ohr bohrst wer hat da mehr davon, finger oder ohr?"
#
wimi schrieb:
Jawohl!!! Alle voten, bitte, habe schon seit drei jahren ein Abo und außer dem Mannschaftsposter war nie eins von der Eintracht dabei...  


du tust mir leid. vor 2 jahren haben wir mal eine bravosport gekauft. nach den finden einer fehler haben wir mal genauer geschaut wie viele riesen-böcke wirklich drin sind. unter anderem wurde heiner brand als eishockey-nationalcoach betitelt und das stadoin der rostocker als nordsee-stadion betitelt

weiß ja nicht mehr wie das heute ist, aber mit sicherheit steht immernoch viel unsinn drin...

naja habe trotzde mmal gevotet


Teilen