>

Dauerkarte verloren...

#
Servus,

hab am vergangenen Samstag beim Spiel gegen Bielefeld meine Dauerkarte (Block 42B ) verloren. Wollte mal fragen, ob die vielleicht einer gefunden hat!?
Hab sie wahrscheinlich im Block verloren und nichts bemerkt, da man bei unserem Einzug (Boykotteure) wirklich andere Probleme hatte.

Telefonate mit den div. Sicherheitsorganen etc. waren leider erfolglos. Würde ich mich mit einer Belohnung auch nicht lumpen lassen, da ich keine Lust habe, mich mit dem Bürokraten-Müll beim Verlust einer Dauerkarte rumzuschlagen.

Danke.
Gruß Thomas  
#
Servus,

lass die Karte doch einfach Sperren und dann bekommst du ne neue wenn du sie nicht Sperren lääst macht sich jemand anders auf deine Kosten spaß im Stadion.

Ich wollte auch nur mal nebenbei sagen ich glaube kaum daas wen jemand die Dauerkarte gefunden hat, sie dir auch wieder zurück gibt.  

es gibt halt paar idioten die machen sowas.

MFG
Fabian
#
Schon klar, aber den Mist wollte ich mir eben sparen. Naja, muss wohl sein...  :neutral-face

Mods, könnt' löschen.
#
EinsammerAdler schrieb:
Servus,

lass die Karte doch einfach Sperren und dann bekommst du ne neue wenn du sie nicht Sperren lääst macht sich jemand anders auf deine Kosten spaß im Stadion.

Ich wollte auch nur mal nebenbei sagen ich glaube kaum daas wen jemand die Dauerkarte gefunden hat, sie dir auch wieder zurück gibt.  

es gibt halt paar idioten die machen sowas.

MFG
Fabian

Also deinen nickname werde ich mir sehr gut merken.

Ich habe zwar auch eine DK gefunden(aber nicht diese) und möchte sie dem Inhaber auch wieder zurück geben.
ABER ist man deswegen gleich ein IDIOT ?????

Und sowas will ein ADLERTRÄGER sein ?????
Da kann ich nur mit dem kopp schütteln          
#
JBM: lies nochmal richtig, was da geschrieben wurde...
#
Dr.Ball schrieb:
JBM: lies nochmal richtig, was da geschrieben wurde...

Ohhh verdammt da bin ich aber ganzschön ins Fettnäpfchen getreten.
Danke für den hinweis.
Ich hatte es beim erstenmal lesen ganz verkehrt verstanden,das mit dem "Idioten"....

Natürlich entschuldige ich mich dafür,ist doch selbstverständlich.....

Gruß
J.B.M.
#
@thomas

ruf doch einfach mal bei der Eintracht an und frage ob man die dk neu austellen lassen kann..

das war mein einziger gedanke, weil ich mir über so sachen noch nie gedanken gemacht habe..
#
Guude,

Hatte es eigentlich schon aufgegeben und die Eintracht um eine neue Karte gebeten, aber Überraschung als ich heute in den Briefkasten gucke: Irgendeine sehr nette Person hat sie gefunden und abgegeben.  

Sie wurde mir heute vom Kartenservice zugeschickt. Die machen sich langsam dort. Haben eigentsändig meine Adresse rausgesucht und kostenlos zugesandt. Hätte ich vor ein paar Jahre nicht mal im Traum für möglich gehalten. Jetzt muss ich nur noch die Bitte um eine neue Karte stonieren.    

Danke an den anonymen Finder!

Gruß
Thomas

Teilen