>

Nürnberg???

#
Hab das hier gelesen... Dann bin ich ja mit Block 23 nicht alleine  
Auf gehts für 3 Punkte aus Nürnberg !
#
Wir haben überlegt, ohne Karte nach Nürnberg zu fahren. Diese Saison war das Stadion dort zwar noch nicht ausverkauft, aber meist waren nur noch 1000 Plätze unbesetzt.

Jetzt weiß ich nicht, ob es so gut ist, ohne Karte hinzufahren, Nicht, dass wir dann in irgendnem FCN-Block sitzen müssen.

Was meint ihr ?
#
ich würde das nicht riskieren
ich denke das das stadion ausverkauft sein wird aber da gibt es ja immer noch welche die da vor dem stadion stehen und ihre karten verkaufen
viel glück wenn ihr es probiert
#
ich würds machen...

des wäre richtig geil... scheiß drauf wenn man keine karte bekommt... stellt man sich zu irgendeinem busfahrer und babbelt haha xDDD
#
Um die Ungewissheit des Ausmaßes unseres Gästeblocks weiter voran zu treiben:
Ich habe über die Eintracht 5 Sitzplatzkarten à 19,80€ bekommen. Und zwar in Block 22. Sitzt der noch wer?

Gruß Schottenadler
#
Schottenadler schrieb:
Um die Ungewissheit des Ausmaßes unseres Gästeblocks weiter voran zu treiben:
Ich habe über die Eintracht 5 Sitzplatzkarten à 19,80€ bekommen. Und zwar in Block 22. Sitzt der noch wer?

Gruß Schottenadler


Ja hier Block 22. Reihe 16. =)
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Schottenadler schrieb:
Um die Ungewissheit des Ausmaßes unseres Gästeblocks weiter voran zu treiben:
Ich habe über die Eintracht 5 Sitzplatzkarten à 19,80€ bekommen. Und zwar in Block 22. Sitzt der noch wer?

Gruß Schottenadler


Ja hier Block 22. Reihe 16. =)  



Block 22 Reihe 9 Sitze 4-8!!!
#
Habe auch gerade meine Karten bei der Post abgeholt.

Block 22 Reihe 15 Sitz 39 - 42

[b][size=14]AUSWÄRTSSIEG
Adlergruß aus Augsburg
#
Block 22 Reihe 11!

AUSWÄRTSSIEG!
#
Sitz in Reihe 23 meint ihr da kann es zu Sichtbehinderungen kommen wegen der Höhe bzw. wie hoch gehen die Reihen??
#
Sind auch in Block 22 mit 4 Leuten Reihe 16 ! Denke, dass auch der Block 22 komplett in Adler Hand seine wird  
#
Wir sind zu dritt im Block 22, Reihe 24  
Ist zwar sehr weit oben, aber hauptsache  

Auswärtssieg!!!
#
eben gerade angekommen:

block 23 reihe 7,      

gruß marcel
#
Wer fährt den noch ohne Karte runter???
#
Also wir haben auch über FCN.de 12 Karten im Block 27a bestellt.. Is genau anliegend an den Stehbereich. Hoffe der Block ist uns!  
#
LicherREAL schrieb:
Wer fährt den noch ohne Karte runter???

Wir wollten zu viert runter fahren... aber wenn ich das alles hier so lese glaub ich mal eher nicht. Auch auf  fcn.de ist für unser Spiel mittlerweile keine Kartenbuchung mehr möglich. Wohl eher ein schlechtes Zeichen, oder hat jemand  4 Karten abzugeben!?
#
Wielang brauch man ca mit der S2 von HBF zum Stadion und umgekehrt?

Wenn die Bahn streikt bekomm ich ganz gewaltig das kotzen... 3 WET Tickets haben wir für Samstag...
#
Die Fahrtzeit mit der S2 vom Hauptbahnhof Nürnberg bis zur Haltestelle "Frankenstadion" beträgt 13 Minuten.

20.10.
Nürnberg, Hauptbahnhof Nürnberg ab 14:03
Nürnberg Frankenstadion              an 14:16

Ich denke es werden bestimmt auch Sonderzüge oder Busse eingesetzt.
#
Hi,

wir wollen mit ein paar Leuten in Nürnberg übernachten. Weiss jemand eine
anständige Anlaufstation für einen lustigen Abend (vielleicht sogar ne Kneipe in der Adler besonders willkommen sind)?
Danke für Antworten.



Teilen