>

Wann ist Chris wieder fit?

#
Weiß jemand näheres? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das er wieder langsam am Mannschaftstraining teilnimmt.
Glaubt ihr das er uns nochmal helfen kann und wieder richtig in Form kommt?
#
Er wird am Wochenende gegen AB eingsetzt und sollte vs. Nürnberg wohl wieder im Kader stehen.
#
Nach 2 Wochen guter Trainingsleistungen und einem Spiel bei der U23 dürfte er bald wieder voll einsatzfähig sein  
#
Am Samstag beim Abschlusstraining hat er teilgenommen.-ja!
Aber auch richtig...
Er is vor keinem zweikampf geflüchtet und ist
ganz normal draufgegangen ...
Er wird bad wieder einsatzbereit sein.

LG
fiNki
#
weis jemand was zu taka oder ina?wann sind die wieder da?
#
jay-jay10 schrieb:
weis jemand was zu taka oder ina?wann sind die wieder da?


Funkel sagte im Interview (siehe Startseite), dass Taka wohl heute wiederkommt und dass es ihm gut geht. Wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, sollte auch Ina in Nürnberg wieder dabei sein können!
#
Das sind spitzen News!!!!
Chris war in der Saison 05/06 der 4. beste Mittelfeldspieler. Ich könnte mir das Duo Chris/Inamoto im DM super vorstellen!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Das sind spitzen News!!!!
Chris war in der Saison 05/06 der 4. beste Mittelfeldspieler. Ich könnte mir das Duo Chris/Inamoto im DM super vorstellen!


Da wird Chris aber Probleme bekommen den Fink zu verdrängen.
#
Basaltkopp schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Das sind spitzen News!!!!
Chris war in der Saison 05/06 der 4. beste Mittelfeldspieler. Ich könnte mir das Duo Chris/Inamoto im DM super vorstellen!


Da wird Chris aber Probleme bekommen den Fink zu verdrängen.


Die Spielertypen passen perfekt zueinander und Chris war 4. bester Mittelfeldspeielr überhaupt in der Saison 05/06. Gibts da noch ne Grund gegen Chris? ,-)
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Die Spielertypen passen perfekt zueinander und Chris war 4. bester Mittelfeldspeielr überhaupt in der Saison 05/06. Gibts da noch ne Grund gegen Chris? ,-)  


Ja, Fink der sehr konstant bisher ne gute Saison spielt vielleicht  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Das sind spitzen News!!!!
Chris war in der Saison 05/06 der 4. beste Mittelfeldspieler. Ich könnte mir das Duo Chris/Inamoto im DM super vorstellen!


Da wird Chris aber Probleme bekommen den Fink zu verdrängen.


Die Spielertypen passen perfekt zueinander und Chris war 4. bester Mittelfeldspeielr überhaupt in der Saison 05/06. Gibts da noch ne Grund gegen Chris? ,-)  


Ja, mangelnde Spielpraxis! Er hat in den letzten 18 Monaten gerade mal 13 Bundesligaspiele gemacht, davon wurde er 7mal in der letzten Viertelstunde eingewechselt! Ich wünsche Chris zwar, dass er wieder die Form der Saison 05/06 wieder findet, aber das steht nun wirklich noch in den Sternen!
#
Basaltkopp schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Das sind spitzen News!!!!
Chris war in der Saison 05/06 der 4. beste Mittelfeldspieler. Ich könnte mir das Duo Chris/Inamoto im DM super vorstellen!


Da wird Chris aber Probleme bekommen den Fink zu verdrängen.


Die Spielertypen passen perfekt zueinander und Chris war 4. bester Mittelfeldspeielr überhaupt in der Saison 05/06. Gibts da noch ne Grund gegen Chris? ,-)  


Ja, mangelnde Spielpraxis! Er hat in den letzten 18 Monaten gerade mal 13 Bundesligaspiele gemacht, davon wurde er 7mal in der letzten Viertelstunde eingewechselt! Ich wünsche Chris zwar, dass er wieder die Form der Saison 05/06 wieder findet, aber das steht nun wirklich noch in den Sternen!

Ich sag ja: Ausprobiern: Chris zusammen mit Inamoto spielen lassen im DM und dann vergleichen mit Fink
#
der ist spielerisch stark, eigentlich einer der komplettesten Spieler (wenn er in
Normalform ist), die wir haben.Auf den wird man nicht verzichten.
Den kann man recht universell einsetzen, da findet sich schon etwas.
Er könnte unserem Aufbauspiel wertvolle Impulse geben.

Wenn er diesmal vom Verletzungspech verschont bleibt,langsam wieder in den Spielrythmus kommt und Geduld behält,wird er in der Rückrunde aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken sein.

Langsam ranführen, Spielpraxis sammeln (U23,Testspiele), dann wirds schon wieder.
#
Ob Chris jemals wieder zur alten Form finden wird?

Hoffe es, bin aber skeptisch. Gute zwei Jahre ohne richtige Spielpraxis, unter Belastung ständig Probleme, dazu die psychischen Probleme, die sich draus ergeben. Er wird viel Zeit brauchen, falls er überhaupt wieder so fit wird, um volle Belastung über einen längeren Zeitraum zu gehen.

Aber ich hab ja auch gesagt, dass NadW Sportinvalide ist. Also von mir aus.
#
Ich sehe überhaupt keinen Grund den Fink jetzt rauszunehmen - egal für wen. Es läuft doch gut bei ihm. Selbst ohne Ina hat er gestern ein sehr solides Spiel gezeigt. Den Chris auf gut Glück bringen und damit einen unserer besten Zweikämpfer grundlos auf die Bank zu setzen? Das ist weder schlau noch fair. Chris soll mal die letzten 20 min kommen und dann schauen wir mal weiter ob er ähnliche Leistungen bringen kann wie vor ein paar Jahren
#
Der hat die Leistungen bereits gebracht, es steckt also grunsätzlich in ihm.
Er ist nicht ganz unerfahren, solche Leute kommen oftmals schneller wieder auf die Beine, als junge,in der Entwicklung befindliche.
Ich bin da zuversichtlich.
Wenn er wieder da ist, haben wir eine hochkarätige Alternative,das kann wohl kein Nachteil sein.
#
Wie schnell und gut er wieder auf die Beine kam, hat er in der letzten Rückrunde gezeigt....

Ich fürchte, dass es sehr sehr lange dauern wird, bis er wieder der Alte ist - wenn überhaupt. Nach so vielen Verletzungen ist das schwerer als nach einer...
#
Basaltkopp schrieb:
Wie schnell und gut er wieder auf die Beine kam, hat er in der letzten Rückrunde gezeigt....

Ich fürchte, dass es sehr sehr lange dauern wird, bis er wieder der Alte ist - wenn überhaupt. Nach so vielen Verletzungen ist das schwerer als nach einer...


siehe Deisler
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie schnell und gut er wieder auf die Beine kam, hat er in der letzten Rückrunde gezeigt....

Ich fürchte, dass es sehr sehr lange dauern wird, bis er wieder der Alte ist - wenn überhaupt. Nach so vielen Verletzungen ist das schwerer als nach einer...


siehe Deisler  


Mit Deisler will ich ihn nicht vergleichen. Das hatte (auch) andere Ursachen. Habe letzte Woche ein Interview gelesen. Der hat sich im Geschäft nicht mehr wohl gefühlt, er fühlte sich gefangen und da kann man dann auch keine Leistung mehr bringen.
#
Sollte Chris langfristig fit werden und ähnlich große Chancen auf Spieleinsätze wie Galindo hoffen kann, wird er nicht mehr lange inFrankfurt sein. Angeblich hat er ja nach der letzten Rückrunde schon gepoltert, dass es ihm nicht passt. Die Frage ist in der Tat, ob er uns nochmal so helfen kann, wie er es schon getan hat.


Teilen