>

Aschaffenburg unterwegs nach Berlin

#
Hallo
falls das Spiel Union Berlin - Eintracht Sonntags stattfindet, wovon ich bei der Entfernung einfach mal von ausgehe. Wollen wir einen Bus nach Berlin machen.
Würde an dieser Stelle gerne mal wissen, wer generell an einer Busfahrt von Aschaffenburg aus interessiert wäre, und wer am besagten 17.11. mitfahren würde.
Antworten hier oder unter Luftpumb@web.de

Bis dann

Luftpumb
#
aus eigeninteresse wär n freitagsspiel cool, sontags kann ich nämlich net
#
komm aus miltenberg und wäre echt dabei,vielleicht noch 2-3 freunde von mir

forza
#
Is mir auch klar das der DFB da nicht so drauf guckt. Aber im "Normalfall" sind die Spiele mit mehr als 500 km Sonntags.
Zur Info:
Die Mannschaften, die du aufgezählt hast haben immer weite Spiele, da sie an den Rändern Deutschlands liegen (Burghausen, Lübeck, Freiburg, Berlin)
Und diese Mannschaften haben, so leid es mir auch tut, auch kein Anrecht, all ihre Spiele Sonntags auszutragen.
#
Hi,

generelles interesse is meinerseits da...(WET wär halt noch die alternative, wobei die rückfahrt vermutlich ein problemfall werden könnte)...is ja noch bissi zeit...
#
Tach!
Komme aus Großostheim und würde Sonntags schon mitfahren(wahrscheinlich noch 1-2 Kumpels von mir),wenn ich am nächsten Tag nicks Besonderes habe.
Biert Euch,
Henry
#
Meint ihr hier im Forum bekommt man nen bus zusammen?
#
Hallo Marina,

wir haben schon viele leute. Es geht nur darum den Bus so voll wie möglich zu machen.


MfG
tornado
#
Ich (aus Elsenfeld) wäre wahrscheinlich auch dabei.


Teilen