>

SAW-Gebabbel 9.10.07 - u.a. Eisenbahnschienen

#
Bei dem Pech, das Preuß hat, könnte man das fast so umformulieren:
RobinAdler schrieb:
[big]FAZ:[/big]

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7822C2C6F5594504A0044C32950345B2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Kyrgiakos - Der gegen Eisenbahnschienen tritt"
*Preuß - Der, den selbst Eisenbahnschienen treten!*

In diesem Sinne....

....*Gute Besserung!*....

[/quote]
#
Wohl wahr...

Alles Gute, Christoph! Kopf hoch!
#
Es stimmt doch überhaupt nicht, dass er kein Englisch spricht. Nachdem er das Netz kaputt getreten hat, fasste er sich an den Oberschenkel und sagte "Strong!"
#
irgendwie behauptet jeder was anderes bzgl kyrgiakos' sprachkentnissen und jeder ist sich ganz sicher und weiß es am besten. ich frage mich grad, ob es nicht eigentlich scheissegal ist, bisher hat es ganz gut so geklappt.
#
Knueller schrieb:
irgendwie behauptet jeder was anderes bzgl kyrgiakos' sprachkentnissen und jeder ist sich ganz sicher und weiß es am besten. ich frage mich grad, ob es nicht eigentlich scheissegal ist, bisher hat es ganz gut so geklappt.

In Sachen Fußball wird man sich mit ihm schon verständigen können. Die einfachen, notwendigen Dinge halt. Hat keiner verlangt, dass er Goethe rezitieren muss. (Sophokles im Original kann er aber wahrscheinlich auch nicht).
#
Knueller schrieb:

Ich glaube mittlerweile, dass der nichtmal griechisch spricht, sondern nur Taten sprechen lässt!

Welche Sprachen dieser Taten nun spricht..... keine Ahnung!
#
Jedenfalls schwatzt er, wie schon einige Male geschrieben, im Training fast ununterbrochen.
Meist mit sich selbst.    
#
es ist immer ein genuß, die gestik und mimik von sotos im spiel zu beobachten, z. B. wenn seine 90 kg gegen einen gegenspieler schmeißt, ihm dann über den kopf streichelt und ihn lieb anlächelt...  ,-)
#
sotirios05 schrieb:
es ist immer ein genuß, die gestik und mimik von sotos im spiel zu beobachten, z. B. wenn seine 90 kg gegen einen gegenspieler schmeißt, ihm dann über den kopf streichelt und ihn lieb anlächelt...  ,-)  

Manchmal galube ich, der grinst schon alleine um seine Gegner zu provozieren.  
#
Als ich letzte Saison beim Training im Kurztrainingslager in Duisburg war, hat unser Grieche sehr wohl Englisch gesprochen. Ich stand ganze zwei Meter von ihm und Falkenhain entfernt, als diese sich nach dem Training kurz unterhielten.

F_F
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios05 schrieb:

Manchmal galube ich, der grinst schon alleine um seine Gegner zu provozieren.    

oder er sagt damit nonverbal: "Die blauen Flecken, die du jetzt hast, nimmt dir so schnell keiner mehr ...!"
#
Zur Kirch-Fernsehrechte-Debatte:

FR schrieb:

Ganz im Gegensatz zu Holzhäuser sind etwa Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ("Ich habe von dem Angebot gehört") oder auch Bremens Finanzchef Jürgen L. Born ("Man muss sich jedes Angebot anhören") offensichtlich auf Kirchs Seite.

Warum bloß wundert es mich gar nicht, dass Kalle R. auf Kirchs Seite ist. *Grübel*... Gab es da vielleicht mal so einen komischen Vertrag, für den wohl jeder deutsche Fußballverein außer einem komplett eliminiert worden wäre (und zwar zu Recht)... hmmm, wie ist die Überschrift des zugehörigen FR-Artikels? "Kumpane"? Hhhmmmm....

#
der völler soll sich doch bitte endlich mal aus der deutschen medienlandschaft verabschieden, seinen fußballerischen "sachverstand" hat er ja schon bei der em in portugal unter beweis gestellt...
#
EvilRabbit schrieb:
der völler soll sich doch bitte endlich mal aus der deutschen medienlandschaft verabschieden, seinen fußballerischen "sachverstand" hat er ja schon bei der em in portugal unter beweis gestellt...

Was den geritten hat bei der Sache mit dem Schild umhängen, frage ich mich  

Das kennt man von ihm gar nicht, mit Ausnahme des Interviews mit "Weißbier-Waldi"  
Finde er sollte für den Spruch eine kleine Strafe bekommen, aber bei der Bayer Connection in der DFL/DFB halte ich das für ausgeschlossen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hr-Online schrieb:
Gerüchteweise soll der kriselnde Meister und Champions-League-Teilnehmer VfB Stuttgart bereits seine Fühler nach dem "Koloss von Rhodos" ausgestreckt haben, der stets betont hatte, schnellstmöglich in einem europäischen Wettbewerb spielen zu wollen.
Auch mit Borussia Dortmund wurde der 28-Jährige in Verbindung gebracht.

Hab ich was verpasst?

ich dachte mir so ziemlich genau das selbe.....

ist mir aber ziemlich wurscht.
wenn er im winter wechseln sollte (egal wohin), halte ich es für einen fehler, da ich nicht glaube, dass irgendwer mehr als 1 oder 2 mios springen lässt und wir nicht zwingend auf  das geld "angwiesen" sind. die schwächung der mannschaft steht da in keiner relation, zumal bei vasoski erst mal abzuwarten ist, wie es sich bis dahin verletzungstechnisch entwickelt.
sollte stuttgart in ihrer panik bereit sein > 4 millionen zu berappen.......fein, dann bitte zuschlagen.

im sommer ist er mit sicherheit weg.  
aber ehrlich gesagt macht mir eine neu-besetzung dieser position weit weniger "kopfzerbrechen", als auf einigen anderen positionen.
auch wenns momentan nicht so aussieht: aber ich denke mit russ und vasoski haben wir zwei sehr gute innenverteidiger. und das galindo besser ist, als am sonntag gezeigt....davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

das wir den mit abstand besten kopfballspieler verlieren den wir momentan haben, steht ausser frage. schade, aber dennoch keine katastrophe.
#
6:3 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hr-Online schrieb:
Gerüchteweise soll der kriselnde Meister und Champions-League-Teilnehmer VfB Stuttgart bereits seine Fühler nach dem "Koloss von Rhodos" ausgestreckt haben, der stets betont hatte, schnellstmöglich in einem europäischen Wettbewerb spielen zu wollen.
Auch mit Borussia Dortmund wurde der 28-Jährige in Verbindung gebracht.

Hab ich was verpasst?

ich dachte mir so ziemlich genau das selbe.....

ist mir aber ziemlich wurscht.
wenn er im winter wechseln sollte (egal wohin), halte ich es für einen fehler, da ich nicht glaube, dass irgendwer mehr als 1 oder 2 mios springen lässt und wir nicht zwingend auf  das geld "angwiesen" sind. die schwächung der mannschaft steht da in keiner relation, zumal bei vasoski erst mal abzuwarten ist, wie es sich bis dahin verletzungstechnisch entwickelt.
sollte stuttgart in ihrer panik bereit sein > 4 millionen zu berappen.......fein, dann bitte zuschlagen.

im sommer ist er mit sicherheit weg.  
aber ehrlich gesagt macht mir eine neu-besetzung dieser position weit weniger "kopfzerbrechen", als auf einigen anderen positionen.
auch wenns momentan nicht so aussieht: aber ich denke mit russ und vasoski haben wir zwei sehr gute innenverteidiger. und das galindo besser ist, als am sonntag gezeigt....davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

das wir den mit abstand besten kopfballspieler verlieren den wir momentan haben, steht ausser frage. schade, aber dennoch keine katastrophe.

Jetzt macht doch mal langsam. Wie oft war vor der Saison zu lesen, er sei praktisch schon weg!? Und? Er spielt immer noch bei uns.

Und mal im Ernst. Wenn er sicher international spielen will, kann er derzeit nur zu den Bayern, den Bremern oder den Schalkern gehen. Daneben könnte er sich noch in lockerer Runde mit den Verantwortlichen des HSV unterhalten. Alle anderen Vereine träumen derzeit nur von einer mittelfristig gesicherten Teilnahme am europäischen Kuchenbuffet (allen voran Stuttgart und der BVB)!

Last but not least sollten die anderen niemals die Rechnung ohne unseren Wirt HB machen. Warten wir doch die nächsten Wochen mal ab, womöglich wird aus dem sympathischen Gladiator und Edel-Söldner noch ein Vertragsverlängerer...
#

Der Turm vom MAin
#
Das mit den Wechselgerüchten sehe ich derzeit erstmal gelassen. Mein Eindruch ist, dass er sich ganz wohl fühlt und wir wollen erstmal sehen, wie die Saison weitergeht.

Die Blöd ist wieder das Fähnchen im Wind. Erst provozieren sie seine Geste nach dem Tor und dann ist er der Koloss vom Main.  

Das mit Kirch ist hoffentlich nur ein Flop! Der hat schon einmal genug Unheil und Chaos angerichtet und m.E. verdient er keine 2. Chance!

Grüße
SGE-Papa
#
wo stünde die Eintracht ohne Kyrgiakos und Streit
#
big_strider schrieb:
wo stünde die Eintracht ohne Kyrgiakos und Streit  

Das ist eine gute Frage. Andererseits - gegen Kotzbus wurde der Punkt in HZ 2 ohne Streit erkämpft. Und wenn Sotos nicht mehr da ist, dann muss der Albert (oder halt der Meier) wieder öfter auf den Vasi flanken....

Teilen