>

Der süße Eisbär Knut hat sein Beuteschema erweitert

#
Damals: am liebsten warme Milch

Heute: am liebsten (noch) warmes Fleisch
#
Na ja Knut ist und bleibt nun mal ein Raubtier, also nix ungewöhnliches, das er wie "Der weiße Hai" ausm Wasser kommt.
#
Der will doch nur spielen.......
#
Das oben is Flocke  
#
Scaramanga schrieb:
Das oben is Flocke    

stimmt. es ist eine unverschämtheit ein hässliches eisbär-kind als KNUT zu bezeichen. knut ist 1000x toller las dieses andere viech da
#
Wenn ihr hier schon sowas reinstellt, dann sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das süße Kindchen ordentlich gegen die Scheibe klopfte.
Soweit ich mich erinnern kann, steht an jeder Glaswand in jedem Tierpark das man NICHT daran klopfen soll. Wahrscheinlich haben die Eltern das Schild mit diesem Hinweis "übersehen".
Wenn man es nicht lassen kann, die Tiere in ihrer Ruhe zu stören, muss man eben mit "sowas" rechnen.
#
De Tierpfleger Dörflein, mer siehten gaa net mehr! Ob de Knut näheres weiß?
#
whiteeagle schrieb:
Wenn ihr hier schon sowas reinstellt, dann sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das süße Kindchen ordentlich gegen die Scheibe klopfte.
Soweit ich mich erinnern kann, steht an jeder Glaswand in jedem Tierpark das man NICHT daran klopfen soll. Wahrscheinlich haben die Eltern das Schild mit diesem Hinweis "übersehen".
Wenn man es nicht lassen kann, die Tiere in ihrer Ruhe zu stören, muss man eben mit "sowas" rechnen.

Es war wohl der Großvater, der das Kind nicht davon abgehalten hat, über längere Zeit an der Scheibe zu klopfen. Auf Hinweise von anderen Zoobesuchern soll er sogar noch unfreundlich reagiert haben! Unfassbar sowas!
#
bitibytie schrieb:
Na ja Knut ist und bleibt nun mal ein Raubtier, also nix ungewöhnliches, das er wie "Der weiße Hai" ausm Wasser kommt.

Was heißt hier Raubtier, völlig normale Reaktion.

Wenn bei uns zu Hause die ganze Zeit so'n Blödmann an's Fenster klopfen würde,
wäre meine Reaktion in etwa die gleiche.
#
eisbären sind schwul...
#
downwheel schrieb:
eisbären sind schwul...

delphine sind schwule haie...
#
sgevolker schrieb:
bitibytie schrieb:

Is mir klar das die Reaktion normal ist, nur weil alle in ihm den süßen kleinen Bären noch sehen bzw. in Erinnerung haben meinte ich das. Viele Leute denken halt "der kennt doch Menschen wegen dem Pfleger" - glaub das ist Knut wurscht inzwischen.
#
sgevolker schrieb:
bitibytie schrieb:

Teilen