>

Das Comeback-Team

#
HeinzGründel schrieb:
Ja lt.commander.

Ich dachte ich hör nicht richtig.
Die Aussage von von Rudi Völler war nicht nur unterirdisch sie war auch dermaßen politisch  unkorrekt dass es einem nur eiskalt den Rücken runterläuft. Ich halte Völler für einen wirklich untadligen Sportsmann und ich weiß selber nur zu genau wie schnell man etwas ausspricht wenn meinem das Herz voll ist. Aber das hätte er sich wirklich sparen können. Jeder andere kann für so etwas seinen Hut nehmen. Rudi Völler hat im wahrsten Sinne des Wortes  " Narren"- Freiheit.

und dann die Aussage von Rudi Völler, Alle Mannschaften wissen ja, dass ein Freistoß an der Strafraumgrenze  "ein halber Elfmeter" für die Eintracht ist...

was für eine Erkenntnis...ansonsten kann ich den obigen Beitrag nur zustimmen....

Gruß Klaus
#
HeinzGründel schrieb:
Ach ja , die schöne Herbstzeit.
Ich bin zwar noch nicht im Herbst meines Lebens( hoffentlich) aber
es ist wahr. Ich bin alt. Wahrscheinlich schon viel zu
alt um sich hier rumzukloppen. Das Alter malt ja bekanntlich mit goldenem Pinsel.
Dennoch,
wenn man hier so die Kritiken liest die so fachkundige User wie Hollywood , Pascal11, und Michael Thurk Fan90  abgeben,  dann - ja dann, fragt man sich ob es nicht sinnvoll wäre wiedermal den alljährlichen Besuch beim Augenarzt wahrzunehmen. Wahrscheinlich sehe ich dann auch klarer und nehme endlich wahr wie schlecht wir heute waren. Insbesondere Markus Pröll,  der ja wohl ein Unsicherheitsfaktor gewesen sein muß. ( Es ist wahr, er hat den Ball 2mal prallen lassen ,Schande über ihn)

Anderseits war ich schon immer ein eitler Sack.  Ich will mir einfach keine Brille aufsetzen ( außer der bei mir sehr beliebten Vereinsbrille). Warum auch. Man muß nicht immer alles klar sehen.  Eine leicht Trübung der Linse birgt mitunter Vorteile  Heute bin ich wieder mal gut damit gefahren. Anscheinend gibt es noch so ein paar Schnarcher, ansonsten ist der vielstimmige Chor der Markus Pröll nach Spielende  aus Leibeskräften für das Festhalten der Punkte feierte wohl kaum zu erklären. Alles Blinde.

Apropos Punkte.

Kommen wir mal zur Überschrift.

Ja, wir sind das Comeback Team der Liga.
Egal ob man aufgrund seines Charakters der Auffassung ist das ein Glas halbvoll oder halbleer ist,  festzustellen ist das mein, nein unser Team , dieses Jahr in der Lage ist sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu  ziehen. Bielefeld, Hamburg , Cottbus, Leverkusen. Ich halte dies nicht mehr für einen Zufall. Die Mannschaft entwickelt so etwas wie ein " Erfolgsgen" es  ist noch nicht so wie bei den Orks, aber sie machen sich nicht mehr in die Hosen wenn der Gegner ein Tor schießt. Sie kommen zurück, getreu dem Motto

" Siegen heißt einmal öfter aufstehen als man hinfällt"

Ich bin ob der Moral der Kampfkraft und des Siegenswillens heute Abend wieder mal sehr zufrieden mit unserer Mannschaft.

@Schoener Heinz, deine Frau traget auch keine Brille! ,-)  ,-)  ,-)

Guten Morgen Deutschland,
Guten Morgen Bernie,

genau das wollte ich auch schreiben. Der Unterschied zur letzten Saison sind die letzten 15 Minuten. Haette nichts dagegen, wenn's so bliebe.

Zurueck zu HG
Du schreibst mir aus dem Herzen. Was ich trotz des Sieges gerade von den erwaehnten Usern lesen "durfte", macht mich irgendwie betroffen. Jeder normale Fan wuerde sich freuen.

Nein Heinz, wir machen da einen entscheidenden Fehler. Wir sind doch Bayern-Jaeger! ,-)  Und als solcher hast du jedes Spiel in weltklasse Manier zu gestalten und zu gewinnen. ,-)

Wie auch  immer, zum Glueck haben wir die 3 Punkte, sonst waer hier der Teufel ("Fan") los.

Gruss Afrigaaner
#
AlzenauerAdler schrieb:
und dann die Aussage von Rudi Völler, Alle Mannschaften wissen ja, dass ein Freistoß an der Strafraumgrenze  "ein halber Elfmeter" für die Eintracht ist...

was für eine Erkenntnis..

Das fand ich eigentlich auch das Bemerkenswerteste an Völlers Äußerungen: Er hat im Prinzip so argumentiert: Weil die Eintracht Streit und Kyrgiakos hat und weil jeder weiß, dass dank Streit und Kyrgiakos für die Eintracht Freistöße halbe Elfmeter sind, sollten Schiedsrichter mit Freistößen für die Eintracht in Strafraumnähe besonders zurückhaltend sein.....
#
pallazio schrieb:
AlzenauerAdler schrieb:

Das fand ich eigentlich auch das Bemerkenswerteste an Völlers Äußerungen: Er hat im Prinzip so argumentiert: Weil die Eintracht Streit und Kyrgiakos hat und weil jeder weiß, dass dank Streit und Kyrgiakos für die Eintracht Freistöße halbe Elfmeter sind, sollten Schiedsrichter mit Freistößen für die Eintracht in Strafraumnähe besonders zurückhaltend sein.....

und weil Leverkusen Barbarez hat, sollten alle gegnerischen Spieler besser auf Zweikämpfe verzichten ?

Rudi ... das watr lächerlich .... waren ja schon unheimlich viele Tore, die wir dieses Jahr mit dieser Kombination erlebt haben, und das nach mehr als 1/4 der Saison....
#
lt.commander schrieb:

...Ach, eines noch. Was mich wirklich ärgerte, das war jemand der sich noch mehr wie ich ärgerte - Fussballdenkmal Ruuuuudi - !
Galindo bekommt nach harmlosen Zupfer gelb, Leverkusen Freistoss, Meier bekommt nach harmlosen Zupfer gelb...  

Nun, alles soweit richtig - allerdings gab's die gelbe Karte für Meier nicht aufgrund eines harmlosen Zupfers, sondern für ein völlig Meier-untypisches "Fußwegziehen", nachdem sein Gegenspieler im Begriff war ihm wegzulaufen (hat man von unserem Platz aus ganz gut gesehen).

Ich weiß auch gar nicht, was der Rudi auf dem Linienrichter rumhackt. Wenn hier einer schlecht gepfiffen hat (weil ihm seine Assistenten offensichtlich völlig egal sind), dann Dr. Brych...
#
bernie schrieb:

Der Heinz braucht wirklich ne Brille, das kann ich als sein Sitznachbar nur bestätigen.

Bernie,der Mann ist einfach fertisch,ein Schatten seiner selbst.Wir bekommen das ja immer "hautnah" mit.
Aber schreibe kann er.
#
Petermann schrieb:
bernie schrieb:

Der Heinz braucht wirklich ne Brille, das kann ich als sein Sitznachbar nur bestätigen.

Bernie,der Mann ist einfach fertisch,ein Schatten seiner selbst.Wir bekommen das ja immer "hautnah" mit.
Aber schreibe kann er.

Ich wunder mich ja, dass du noch schreiben kannst. Aus gut unterrichteten Kreisen, hat dich der Verfasser und sein Nachbar, halber krankenhausreif geschlagen (natuerlich nur vor Begeisterung). Wie gehts uebrigens deinem Arm?

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Petermann schrieb:
bernie schrieb:

Aber schreibe kann er.

Ich wunder mich ja, dass du noch schreiben kannst. Aus gut unterrichteten Kreisen, hat dich der Verfasser und sein Nachbar, halber krankenhausreif geschlagen (natuerlich nur vor Begeisterung). Wie gehts uebrigens deinem Arm?

Gruss Afrigaaner  

Moin Zebrafänger,
babbeln wir net drüber.
Nur gut,dass ich damals beim 9:2 gegen Bremen nicht neben "dene" gesesse hab.
#
@Petermann,

Hi Don,

ich mach mir richtige Sorgen um dich! ,-)   ,-)
Die Frage dich ich mir stelle, muss man dich zu CE zwangs evakuieren? Oder ein Spiel mit Holiday anzusehen haette doch auch was prickelndes.

Ein besorgter Afrigaaner
#
Im Forum gründelts wieder - wie schee!

(besser als jede ... äh ... Mediation)
#
schlusskonferenz schrieb:

Mit den Kochrezepten hat er sich allerdings sehr zurückgehalten, schade, warum nur?  
#
Isi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Mit den Kochrezepten hat er sich allerdings sehr zurückgehalten, schade, warum nur?    

Er schrieb letztens - ER SEI KRANK - Lebensmittelvergiftung?? ,-)
#
Ich fand den Pröll auch grottenschlecht.  
Soll sich einmal ein Beispiel an Jens Lehmann nehmen.
So geht´s ja net.

Wo ist eigentlich der Sotos "Fußballgott"-Fred??
Nachdem sie ihn letzte Woche "alle" schon weggeschickt hatten.
Den sooo einen Showman brauchen wir ja net, undsoweiterundsofort.
#
Afrigaaner schrieb:

Nein, der Heinz hatte nur ein geschwollenes Zäpfchen.
...in seinem Alter sollte er eigentlich froh darüber sein
#
Afrigaaner schrieb:

Nein, dies würde einem Feinschmecker wie HG nicht sobald zustossen.
Lies den Post von bernie, dann weisst du, was er hat.
#
Bei uns gibts morgen Coq au vin.
#
stefank schrieb:
Bei uns gibts morgen Coq au vin.

...und was sollen wir mitbringen?  ,-)  
#
Kurvenfan schrieb:

Bei manchen so:

http://www.stefan-hoerandl.de/de/personaltraining/nagel.jpg

Bei anderen halt so:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,426650,00.jpg

Wolltest du uns damit mitteilen der Schoene Heinz hat mit seiner Ausfuehrung den Nagel auf dem Kopf getroffen?

Gruss Afrigaaner
#
pallazio schrieb:
AlzenauerAdler schrieb:

Mit der Aussage hat sich Rudi doch selbst entblödet: Alle wissen es, aber keiner hat es den Jungs in der Bayerabwehr gesagt    Die wussten es zu keinem Zeitpunkt und haben sich das Ding gleich zweimal einschenken lassen. Wer so doof ist, hat auch den Sieg nicht verdient. Und die Jammerei hinterher macht es nur noch peinlicher!

Teilen