>

Biete 68 Stehplatzkarten für Aachen

#
Naja ich biete sie eigentlich nicht an. Aber im Online Ticketing von Alemannia Aachen gibt es jetzt Stehplatzkarten für den Block X direkt neben dem Gästestehblock Z zu kaufen.  Ein Kumpel von mir hat dort bestellt. Also wenn ihr unbedingt nach Aachen wollt und keine Karten bekommen habt ist das eure Chance. Noch 68 Karten verfügbar!!

https://www.alemannia-tickets.de
#
eintr8adler_1899 schrieb:
Naja ich biete sie eigentlich nicht an. Aber im Online Ticketing von Alemannia Aachen gibt es jetzt Stehplatzkarten für den Block X direkt neben dem Gästestehblock Z zu kaufen.  Ein Kumpel von mir hat dort bestellt. Also wenn ihr unbedingt nach Aachen wollt und keine Karten bekommen habt ist das eure Chance. Noch 68 Karten verfügbar!!

https://www.alemannia-tickets.de


Gäbe es denn hier Interessenten, die das machen würden? Reizen tuts mich schon.

Meint ihr es gibt da Probleme von wegen Gästefan-im-Fanblock und so? In der Stadionordung hab ich nix gefunden, dass darauf schließen lässt...
#
Ich denke es wird keine Probleme geben wenn Gästefans in Block X oder V stehen.
#
Ich hab mir jetzt auch mal 2 bestellt,ich hoffe es wird nicht zu schlimm in diesem Block.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Heimspiele:

   * Es sind 15.000 Dauerkarten verkauft, darunter u.a. alle Sitzplätze
   * Etwa 2.100 Karten gehen an den Gastverein.
     Wird dieses Kontingent vom Gastverein nicht ausgenutzt, kommen kurzfristig noch Stehplatzkarten (Block X)  in den freien Verkauf (ca. 2-3 Tage vorher).


---------------------------------------
Bitte was? In Frankfurt wurden nicht alle Karten verkauft?


Das hast du etwas falsch verstanden. Wenn der Gastverein mit wenigen Fans anreist kann auch noch ein Teil von Block X für Alemannia Fans aufgemacht werden. Ansonsten bleibet ein kleiner Teil neben dem Gästeblock leer. Wie du auf den Bildern siehst besteht der Aachener Wall fast nur aus Zäunen. Der Gästeblock Z geht bis zur 2.Abtrennung. Also keine Panik der Block X gehört uns eigentlich nicht. In Frankfurt wurden alle 2.100 Karten abgesetzt.
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=alemannia_aachen&bereich=stadionfotos&tribuene=gaeste
#
Zur Zeit gibt es noch 26 Karten für Block X. Wenn der voll ist, dann für Block V bestellen (154 Karten).
#
noch 14...
#
barbrady schrieb:

Gäbe es denn hier Interessenten, die das machen würden? Reizen tuts mich schon.

Ja, wir ham's auch grad gemacht
barbrady schrieb:

Meint ihr es gibt da Probleme von wegen Gästefan-im-Fanblock und so? In der Stadionordung hab ich nix gefunden, dass darauf schließen lässt...

Also vor 2 Jahren kamen wir am 1. Spieltag erst 5 Min. vor Anstoß zum Stadion. Da meinte der Ordner, daß der Gästeblock (also Block Z, für den wir Karten hatten) voll wäre, und wir nur die Möglichkeit haben, vorne in Block V zu gehen, aber unsere Trikots linksrum anziehen sollen (als ob wir dann nicht als Adler zu erkennen gewesen wären... M1 lässt grüßen smile:. Nach kurzen Diskussionen hat er dann schließlich gemeint: "Ja, dann geht halt hinter und probiert mal, in den Block reinzukommen, aber ich garantier für nichts".
Das Ende vom Lied war, daß wir problemlos reingekommen sind...

Also es könnte vielleicht Probleme geben, aber ich hoffe es mal nicht, zumal an dem Tag einige Frankfurter in diesem Block sein werden.
#
Block X= 10 freie Plätze
Block V= 150 freie Plätze
Gesamt= 160 freie Plätze, dann heißt es AUSVERKAUFT!!!

Die Preise sind auch völlig in Ordnung.
Normal- 11€
Ermäßigt- 9€
Jugendliche- 6,50€

https://www.alemannia-tickets.de/tickets/default.asp?PageNo=DEFAULT
#
Nach der Anfrage die zurzeit herscht für Aachen, gehört der Block X eh uns!

Denke mal das die meisten, die sich Block X im Ticketing bestellen, fast alle Frankfurter sind. So wie ich auch! Bin mit 4 Karten dabei  

Auf die 3Punkte !  
#
Der Block X ist jetzt ausgebucht. Auf in Block V dort gibts noch 137 Karten.
#
sgefansgefan schrieb:
Der Block X ist jetzt ausgebucht. Auf in Block V dort gibts noch 137 Karten.


oha die karten gingen ja weg wie warme semmel  
Heimspiel in Aachen, wir singen Heimspiel in Aachen, Heimspiel in Aaaaachen  
#
Leute, ich will ja nix schwarzmalen

Aber beim letzten Auftritt in Aachen war der Block neben dem Gästeblock der, in dem der ganze Pöpel von Aachen steht.

Viel Spaß !
#
AirHarry schrieb:
Leute, ich will ja nix schwarzmalen

Aber beim letzten Auftritt in Aachen war der Block neben dem Gästeblock der, in dem der ganze Pöpel von Aachen steht.

Viel Spaß !


Die Lage hat sich dort nach unserem letzten Gastspiel verbessert. Es gibt noch 83 Karten für Block V.
#
habe auch gleich mal 2 gesichert!

pöbel von aachen lol   wir sind die FRANKFURTER!!!!!!!!
#
sgefansgefan schrieb:
AirHarry schrieb:
Leute, ich will ja nix schwarzmalen

Aber beim letzten Auftritt in Aachen war der Block neben dem Gästeblock der, in dem der ganze Pöpel von Aachen steht.

Viel Spaß !


Die Lage hat sich dort nach unserem letzten Gastspiel verbessert. Es gibt noch 83 Karten für Block V.



Dann soltest Du mal im Forum der anderen Bundesligisten nachlesen was da abgeht.

Ich würde mich auf jedenfall nicht in den anderen Block hinter dem Käfigzaun stellen

Aber jeder muß das selbst wissen wo und wann er sich in gefhar begibt
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich von "Gefahr" sprechen kann, aber trotzdem danke für den Tip, ich werde sicherlich aufpassen.

Ob es ne gute Idee ist? Ei sischer, die Eintracht spielt doch  


Teilen