>

Der größte Pechvogel im Eintrachttrikot...

#
...heißt Christoph Preuß. Der arme Junge wird ja noch mehr vom Pech verfolgt als unser Chris.

Bandscheibenvorfälle, Hexenschuß, Knie-OP, die tiefe Risswunde im Oberschenkel und jetzt ein Nasenbeinbruch.
Besonders tragisch ist, dass er sich immer wieder eine Verletzung zuzieht, nachdem er sich erst kurz zuvor in die Mannschaft gekämpft hat.

Der Christoph kann einem richtig Leid tun.
#
Ja, das kann man so sehen!
Aber es war keine Absicht von .......scheiße mir fehlt der Name!!!
Er hat sich ja danach lange noch um Christoph gekümmert bzw. war selbst geschockt!

GUTE BESSERUNG CHRISTOPH
#
Alles nicht so tragisch - diesmal! Mit einem gebrochenen Riechkolben kann man trotzdem laufen und die Länderspielpause kommt gerade richtig.

Gute Besserung Christoph!
#
Barbarez war es, soweit ich weiß.

Gute Besserung, mit Maske könnte es in 2 oder max. 3 Wochen schon weiter gehen, wenn es nicht allzu schlimm wird.
#
Ja das ist noch nicht so tragisch es gibt schlimmeres als einen Nasenbeinbruch.

Was ich viel schlimmer finde ist das nach so einer Verletzung gleich 2 Threads aufgemacht werden.  
#
Gute Besserung. Du hälst deine Knochen schon ganz schön hin für die Eintracht!
#
AdlerClus schrieb:
Barbarez war es, soweit ich weiß.

Gute Besserung, mit Maske könnte es in 2 oder max. 3 Wochen schon weiter gehen, wenn es nicht allzu schlimm wird.


Wenn es Barbarez war möchte ich Ihm sogar Absicht unterstellen, selbst ein Leverkuser Fan, der neben mir saß hat gesagt, dass der Barbarez ein Drecksack ist, der immer dreckige Fouls macht.
#
Es geht ja hier nicht unbedingt um die Schwere der Verletzung. Mir ist auch klar, dass man mit gebrochener Nase ohne Weiteres Fussball spielen kann.

Bei Christoph ist nur die unglückliche Aneinanderreihung von Verletzungen auffällig, die ihn immer wieder zurückwerfen. Der Junge hat in dieser Hinsicht wirklich mehr als Pech.
#
Schönwetterspieler schrieb:

Bei Christoph ist nur die unglückliche Aneinanderreihung von Verletzungen auffällig, die ihn immer wieder zurückwerfen. Der Junge hat in dieser Hinsicht wirklich mehr als Pech.


Sicher hast Du recht und natürlich ist CP nicht wirklich vom Glück verfolgt. Aber ich wage mal zu prognostizieren, dass ihn diese Verletzung nicht großartig zurückwerfen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:

Bei Christoph ist nur die unglückliche Aneinanderreihung von Verletzungen auffällig, die ihn immer wieder zurückwerfen. Der Junge hat in dieser Hinsicht wirklich mehr als Pech.


Sicher hast Du recht und natürlich ist CP nicht wirklich vom Glück verfolgt. Aber ich wage mal zu prognostizieren, dass ihn diese Verletzung nicht großartig zurückwerfen wird.


Auch nur, weil er bereits härteres durchgemacht hat. Aber stimmt schon...
#
Basaltkopp schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:

Bei Christoph ist nur die unglückliche Aneinanderreihung von Verletzungen auffällig, die ihn immer wieder zurückwerfen. Der Junge hat in dieser Hinsicht wirklich mehr als Pech.


Sicher hast Du recht und natürlich ist CP nicht wirklich vom Glück verfolgt. Aber ich wage mal zu prognostizieren, dass ihn diese Verletzung nicht großartig zurückwerfen wird.


Seh ich auch so....

Guude Besserung Christoph und Kopp hoch...
#
Auch von mir gute Besserung Christoph! Freu mich auf Deine weiteren Einsätze und sei es als "Mann mit der Maske"!

Alles Gute
SGE-Papa
#
Das ist für ihn doch nur Kinderkram...
#
Da Vasoski seine Maske nicht mehr braucht, kann Preuß die jetzt haben.
Mann, der tut mir echt leid!!! Wie kann man denn nur so ein Pech haben?
Auch wenn er bald wieder fit ist. Ohne Bruch könnte er voll mittrainieren und gegen Nürnberg topfit auf dem Platz stehen.

Ich schlage vor Yeboah und seinen Medizinmann einfliegen zu lassen. Ein bißchen Voodoo könnte dem jungen ganz hilfreich sein...
#
ach ja...

Gute Besserung!!!
#
Gute Besserung,Christoph Preuss!!
Kopf hoch,Lebbe geht weiter,du packst das schon.
mfg
Container-Willi.
#
Gute Besserung.....

aber zum Thema Pechvogel ... (also nicht falsch verstehen, ich halte total viel von Christoph... der ist mit Sicherheit unser Torgefährlichster 6er .... und das mein ich nicht nur wegen des Bayern Tores)

der ist fast schon so oft abgestiegen wie der Köpke.... also ich zähle mal eben 3 Abstiege ... das spricht auch nicht gerade für ein Glückskind...

nur mal so am Rande bemerkt
#
Sah schon übel aus..

Ich frag mich nur wieso Barabrez dafürnur gelb bekommen hat. Und das keiner erwähnt. Im DSF hieß es ja auch Gelb zurecht.
also ich finde das war glatt Rot..

Nicht desto trotz.........gute Besserung Christoph...
#
So der Barbarez wars. Ich kann dem Manne nur raten die Gegend zwischen Kassel und Frankfurt weiträumig zu umfahren.

Don Petermann wartet auf dich.


 Lieber Christoph Preuss, gute Besserung. Sie werden auch das überstehen.
#
Der Junge kann einem wirklich nur noch leid tun.  

Gute Besserung an dieser Stelle und werde schnell wieder fit!


Teilen