>

Geste von Kyrgiakos

#
ich glaub der miep ist betrunken, der schreibt in jeden thread so komisches zeug.
#
Knueller schrieb:
ich glaub der miep ist betrunken, der schreibt in jeden thread so komisches zeug.

Hm, aber das hieße ja, dass er dauerbetrunken ist???
#
Er wurde ja schon ein bissl kritisiert und die 2 TOre haben ihm und uns allen sehr gut getan. Der Bildartikel war eh etwas merkwuerdig. Denn ohne ein WOrt Englisch in GLasgow zu ueberleben kann ich mir kaum vorstellen auch wenn deren Akzent net viel mit dem klassischen Englisch zu tun haben. Falls wir weiterhin oben mitspielen wird er auch bleiben. Bei ihm hat man net das Gefuehl, dass er es hasst fuer uns zu kicken....also HB und Funkel werden ihn schon zur Vertragsverlaengerun draengen.
#
sollten Streit und Soto im winter gehen MUSS passender Ersatz her. Auch wenn der viel Geld kostet, denn sonst sehe ich ziemlich schwarz.

Dumm nur, das für beide nicht viel Ablöse springen wird.
#
Ich bin der Meinung das wir sowohl Streit als auch Sotos mit etwas Glück halten können. Erstens haben wir mittlerweile die finanziellen Mittel um Gehälter zu zahlen wie es andere Vereine tun würden. Zweitens bin ich fest davon überzeugt, dass der momentane Kurs der Eintracht richtung UEFA-Pokal geht. Vielleicht nicht dieses Jahr, was ich für ein wenig früh halte, aber das Entwicklungspotential schätze ich als stärker ein als bei einigen Mannschaften, die vermeintlich näher an den uefa rängen sind.
#
Sotos hat gezeigt, dass solange er für die Eintracht spielen wird, er dieses mit Herz tun wird. Und er wird - wie alle anderen auch - solange für die Eintracht spielen, bis es irgendwo anders ein besseres Angebot gibt. PUNKT.

Angesichts der Tatsache, dass wir sonst keine wirklichen Kopfballungeheuer haben, was angesichts der Streitschen Fähigkeiten bedauerlich ist, wäre Sotos Abgang wirklich ein Verlust. Sollten wir ein anderes Ungeheuer verpflichten können, könnten wir einen Abgang von Sotos verschmerzen. Auch wenn mir seine Gesten fehlen würden. Die sind ganz groß! Das war wirklich eine ganz große Antwort auf die BILD - ohne jedes (deutsche) Wort eine klare Aussage. Schade, dass die BILD wahrscheinlich auf eine Aufklärung der Gesten verzichten wird. Obwohl - ein Artikel unter dem Motto "Sotos Ansage an seine Kritiker" wäre schon denkbar. Dies setzen ja auf die Dummheit und Vergesslichkeit ihrer Leser.

BiebererAdler
#
Freiburger Adler schrieb:

Das ist eben der Unterschied zwischen Soto und Söldner : ersterer quatscht nicht, macht sein Ding (heute sogar seine Dinger) und zeigt dann auf den Adler, zweiterer zeigt auf den Adler, quatscht und macht sein Ding.

#
Auch wenn es Deutschlands buntestes aber dünnstes Klopapier nicht glauben mag, Soto ist weder als Volksredner, noch als Spielmacher von der Eintracht verpflichtet worden!

Er macht das, wofür er geholt wurde: zertören und die Birne da hinhalten, wo es wehtut und/oder es Tore zu erzielen gilt...

"Nonverbale Kommunikation" ist wieder in! Wie damals bei Bein und Yeboah: "Uwe gucke, isch laufe"
#
Danster schrieb:
Soto ist für mich der Chuck Norris der Bundesliga!

Wie oben schon erwähnt:
Soto lernt kein Deutsch, er zwingt andere Griechisch zu lernen!  

oder

Soto liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

oder

Soto ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.  

oder

Soto erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!

oder

Soto hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 Mal!

oder ultimativ

Soto kann auch Fische ertränken!  

Danke

DANKE, selten so gelacht am Morgen
#
Redfox schrieb:
sollten Streit und Soto im winter gehen MUSS passender Ersatz her. Auch wenn der viel Geld kostet, denn sonst sehe ich ziemlich schwarz.

ich denke es ist 100%ig ausgeschlossen, dass einer der beiden im winter wechselt. es gibt keinen vernünftigen grund dafür.
denn weder für streit noch für soto würde man eine um eine bis zwei miliionen "höhere" abslose erzielen, als im sommer. anders gesagt, es bezahlt niemand mehr als sagen wir mal 2 mios für streit im winter, wenn er im sommer für eine gehen kann. es zahlt niemand mehr als 2 mios für soto, wenn er im sommer für umme gehen kann. und die eintracht ist definitiv nicht auf diese mehreinahmen angewiesen.
vor allem aber: woher sollte sie für die erzielten einahmen im winter auch nur ansatzweise adäquaten ertaz her bekommen?

Redfox schrieb:
Dumm nur, das für beide nicht viel Ablöse springen wird.
summasumarum, machen wir auf jeden fall + bei der geschichte.
0 euro bezahlt, eine mille eingenommen (streit verkauf im sommer).
ist also imho egal, wenn wir wenig bis nichts für die beiden bekommen. sie kamen ohne kosten zu uns, haben uns geholfen und werden uns (hoffentlich) noch viel helfen, bis ihr kapitel im sommer hier endet.

so ist es halt in zeiten, in denen 3-4 vereine ihre nationalen ligen beherschen, der rest nur den lückenfüller spielt und sich an diesem umstand auch nichts mehr ändern wird. das wichtigste dass zu so einer 2 klassen gesellschaft geführt hat, ist im übrigen der internationale wettbewerb. auch deshalb ist mir eine 5-jahres wertung sowas von scheis.s egal.....

sollten wir in dieser saison einen uefa cup platz erreichen (was wir nicht schaffen werden), dann hätten wir evt. eine kleine chance soto zu halten. streit wird sich meiner meinung nach nicht mit dem uefa cup "zufrieden geben" und zu schalke wechseln. darauf würde ich definitiv wetten.
#
joe_asperada schrieb:
Danster schrieb:

Wie oben schon erwähnt:

oder

Soto liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

oder

Soto ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.  

oder

oder

oder ultimativ

Danke

Und wenn Sotos ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Sotos!

Und zur Frühstückszeit passend:

Sotos isst keinen Honig - Sotos kaut Bienen! (Und das traue ich ihm in der Tat zu smile:
#
Naja, eigentlich steht die Frage mit Deutsch/Englisch doch garnicht zur Diskussion. Er scheint sich mit der Mannschaft und dem Trainer bestens zu verstehen und das ist alles was zählt! Was bringen denn die ganzen teils unsinnigen Interviews ein? Garnichts, da immer dasselbe gefragt wird und viele Spieler und Trainer meist schon allergisch auf diese Fragen reagieren. Wenn es wirklich so wichtig wäre, könnte man ja Ama oder jemand anderen dolmetschen lassen. Chris hatte übrigens auch oft nen Dolmetscher dabei, obwohl er eigentlich deutsch sprechen kann.

Wenn man nur nach Kämpfereigenschaften geht, finde ich dass Ochs momentan alle überragt. Der Wille und Einsatz ist schon toll. Allerdings kann er das auch öfter zeigen als Kyrgiakos, weil Außenbahn  .

Kyrgiakos besticht durch seinen Willen, Präsenz und ungeheure Kopfballstärke. Das macht ihn zu einem ausgezeichneten Spieler. Und in diesen Sachen gehört er zu den Spitzenspielern der Bundesliga, wobei ich ihn bei der Kopfballstärke an Platz 1 stellen würde.
#
6:3 schrieb:
streit wird sich meiner meinung nach nicht mit dem uefa cup "zufrieden geben" und zu schalke wechseln. darauf würde ich definitiv wetten.

Das Schalke in der CL spielt steht aber auch noch in den Sternen! Momentan sind sie gerade mal 1 Punkt vor uns und haben gegen den KSC hoeher verloren als wir. Und die Ausrede CL zaehlt da nicht.

Auch wenn ich Schalke als zweitstaerkste Mannschaft hinter den Bayern einschaetze ist der Kaese noch nicht gegessen.

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich vor dem Bayernspiel richtig Angst. Ist das erste Mal das ich richtig Schiss vor ner Mannschaft habe.
#
Endless schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich vor dem Bayernspiel richtig Angst. Ist das erste Mal das ich richtig Schiss vor ner Mannschaft habe.

waaaaaaas?
angst, wir vor den dreck.sbayern ???
mein freund, soweit kommts noch.
alles was wir für diese kasper empfinden ist die emotion die man gemein hin als: "abscheu" bezeichnet. sonst nix...  

ps. wir werden keinen uefa cup platz erreichen, aber am ende der saison gegen die bayern nicht weniger punkte gemacht haben, als die gegen uns. basta.  
#
ich denke es ist 100%ig ausgeschlossen, dass einer der beiden im winter wechselt. es gibt keinen vernünftigen grund dafür.
denn weder für streit noch für soto würde man eine um eine bis zwei miliionen "höhere" abslose erzielen, als im sommer. anders gesagt, es bezahlt niemand mehr als sagen wir mal 2 mios für streit im winter, wenn er im sommer für eine gehen kann. es zahlt niemand mehr als 2 mios für soto, wenn er im sommer für umme gehen kann. und die eintracht ist definitiv nicht auf diese mehreinahmen angewiesen.
vor allem aber: woher sollte sie für die erzielten einahmen im winter auch nur ansatzweise adäquaten ertaz her bekommen?

Sollten beide eine gute Hinrunde spielen könnte dies durchaus dazu führen, dass mehrere Klubs um eine Verpflichtung zur Winterpause buhlen. Dass würde den Preis schon etwas nach oben treiben, vor allem wenn Klubs aus dem zahlungskräftigen Ausland dabei sind.

Ich bin mir sicher, dass HB, FF und Holz schon Spieler auf der Liste haben, die beide ersetzen können. Sicher wird das nicht einfach, aber Werder Bremen hat in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass es möglich ist Abgänge zu ersetzen.
#
Endless schrieb:

waaaaaaas?
alles was wir für diese kasper empfinden ist die emotion die man gemein hin als: "abscheu" bezeichnet. sonst nix...  

ps. wir werden keinen uefa cup platz erreichen, aber am ende der saison gegen die bayern nicht weniger punkte gemacht haben, als die gegen uns. basta.  

Angst? Vor Wem? Luca Toni?
Bitte...dafür haben wir SOTOS  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endless schrieb:

waaaaaaas?

Angst? Vor Wem? Luca Toni?
Bitte...dafür haben wir SOTOS    

Stimmt, Sotos ist echt in der Lage dem Toni zuzusetzen, jedenfalls wäre das kein Zuckerschlecken für Toni. Ich würde da mal auf Manndeckung tippen   .
Bloß wer schaltet dann Klose aus?

Also ich wäre ja dafür das Podolski spielt und Vasoski ran darf      
#
Danster schrieb:

Wie oben schon erwähnt:

oder

oder

oder

oder

oder ultimativ

Danke

- Herrlisch!!!

P.S.: Wahrscheinlich kann Sotos inzwischen fließend Deutsch. Nur sagt er's keinem, damit er seine Ruhe hat...
#
Basaltkopp schrieb:
joe_asperada schrieb:
Danster schrieb:

Wie oben schon erwähnt:

oder

oder

oder

Danke

Sotos isst keinen Honig - Sotos kaut Bienen!  

Super
#
Natürlich kann Soto ne zustätzliche Sprache. Nur mit griechisch wäre er nie nach Schottland gegangen. Wie soll er Anweisungen verstehen, egal ob auf englisch oder heute auf deutsch. Soviel ich weiß kann Funkel kein griechisch. Außerdem war er mit Streit und Ama im Urlaub. Glaube nicht, dass Ama dauernd für beide übersetzt hat.

Teilen