>

Geste von Kyrgiakos

#
Was wollte eigentlich Kyrgiakos mit seiner Geste nach dem 1:0 bezwecken
( Finger aufn Mund, auf die Rückennummer gezeigt...) ? Das machen doch normalerweise nur Spieler, die massiv in der Kritik standen oder so, was aber beim Soto ja eigentlich nicht wirklich der Fall war.
Hab irgendwie nich ganz gerafft was das sollte.
#
Riedadler schrieb:
Was wollte eigentlich Kyrgiakos mit seiner Geste nach dem 1:0 bezwecken
( Finger aufn Mund, auf die Rückennummer gezeigt...) ? Das machen doch normalerweise nur Spieler, die massiv in der Kritik standen oder so, was aber beim Soto ja eigentlich nicht wirklich der Fall war.
Hab irgendwie nich ganz gerafft was das sollte.


Er hat erstens den Finger auf den Mund und zweitens noch nen "Reißverschluss" gemimt.
Ich hab das als Reaktion auf den Bild Artikel von Gestern (oder wars Vorgestern ??) verstanden, ging ja auch in Richtung Pressetribüne.

Kann Dir aber bestimmt keiner genau sagen, alles nur Interpretation.
#
Viel geiler war doch die Geste nach dem Abpfiff, als er mit der Hand auf den Adler auf der Brust gezeigt hat. Außerdem geil, als wir ihn nach dem 1:0 gefeiert haben und er während dem Spiel mehrfach in Richtung Fanblock gezeigt hat mit dem Daumen nach oben.

Zwar auch nur eine Momentaufnahme, aber der Kerl weiß es einfach mit Gesten statt Worten zu sprechen! Sympathischer Kerl und ich hoffe er bleibt bei uns!
#
Hab den Bild-Bericht eben erst gelesen. Hab mich auch schon gewundert dass er kein Deutsch lernt, und dass er auch kein Englisch spricht (zumindest laut Bild), obwohl er in Glasgow gespielt hat, is auch bissl merkwürdig. Denke auch dass er nach der Spielzeit weg ist, wenn wir uns nicht wider Erwarten erneut für den Europapokal qualifizieren sollten, aber ihm würds ichs nicht mal übel nehmen, ist einfach ein cooler Typ der Soto  
#
Riedadler schrieb:
Hab mich auch schon gewundert dass er kein Deutsch lernt, und dass er auch kein Englisch spricht (zumindest laut Bild), obwohl er in Glasgow gespielt hat, is auch bissl merkwürdig. Denke auch dass er nach der Spielzeit weg ist, wenn wir uns nicht wider Erwarten erneut für den Europapokal qualifizieren sollten, aber ihm würds ichs nicht mal übel nehmen, ist einfach ein cooler Typ der Soto    


Das ist eben der Unterschied zwischen Soto und Söldner : ersterer quatscht nicht, macht sein Ding (heute sogar seine Dinger) und zeigt dann auf den Adler, zweiterer zeigt auf den Adler, quatscht und macht sein Ding.

Coole Geste auf Amas Übersetzung  ,-) !
Adler aus Freiburg
#
Toll fand ich die Verbeugung vor den Fans nach dem 2. Tor, so nach dem Motto "des war für euch"
Gruß
Caipi
#
Kommt gleich was drüber im DSF...
#
hab ichs doch ganz gut interpretiert  ,-)
#
Jo...

5 Minuten Eintracht....40 die Bayern...

Soto hats allen gezeigt!! ,-)
#
sacki schrieb:
Riedadler schrieb:
Was wollte eigentlich Kyrgiakos mit seiner Geste nach dem 1:0 bezwecken
( Finger aufn Mund, auf die Rückennummer gezeigt...) ? Das machen doch normalerweise nur Spieler, die massiv in der Kritik standen oder so, was aber beim Soto ja eigentlich nicht wirklich der Fall war.
Hab irgendwie nich ganz gerafft was das sollte.


Er hat erstens den Finger auf den Mund und zweitens noch nen "Reißverschluss" gemimt.
Ich hab das als Reaktion auf den Bild Artikel von Gestern (oder wars Vorgestern ??) verstanden, ging ja auch in Richtung Pressetribüne.

Kann Dir aber bestimmt keiner genau sagen, alles nur Interpretation.


Eben auf DSF: Funkel sagte, dass Soto extra motiviert war, wegen dem Zeitungsbericht. Denke also deine Interpretation ist richtig.
#
Freiburger Adler schrieb:

Das ist eben der Unterschied zwischen Soto und Söldner : ersterer quatscht nicht, macht sein Ding (heute sogar seine Dinger) und zeigt dann auf den Adler, zweiterer zeigt auf den Adler, quatscht und macht sein Ding.

Wunderbar formuliert!
#
Erst so,




dann richtig!
#
Don.Markus schrieb:


Eben auf DSF: Funkel sagte, dass Soto extra motiviert war, wegen dem Zeitungsbericht. Denke also deine Interpretation ist richtig.


na dann sollten wir uns doch mal alle schleunigst bei der bild bedanken  
#
lol@streit

ali:"der labert mich immer vor der spiel voll, dass ich den ball auf seinen kopf hauen soll."
#
aiightgenosse schrieb:
lol@streit

ali:"der labert mich immer vor der spiel voll, dass ich den ball auf seinen kopf hauen soll."


nur - in welcher sprache???  
#
frankfurt-mein schrieb:
nur - in welcher sprache???    


Sotos spricht mit der Sprache seine Herzens  
#
frankfurt-mein schrieb:
aiightgenosse schrieb:
lol@streit

ali:"der labert mich immer vor der spiel voll, dass ich den ball auf seinen kopf hauen soll."


nur - in welcher sprache???    


schon was von englisch gehört?
#
aiightgenosse schrieb:

schon was von englisch gehört?


Schon was von Thread durchlesen vorm Posten gehört?  
#
aiightgenosse schrieb:

schon was von englisch gehört?


erst lesen, dann ironie erkennen und dann posten.
#
sry, aber die bild-zeitung hatte doch nur recht..........er kann sich bei uns alles erlauben, lernt kein deutsch, darf in spielen auch mal ein paar patzer haben und gibt auch keine intreviews............und dass er uns verlassen wird, das ist denk ich auch net so unwahrscheinlich...........


Teilen