>

1. Spieltag saison 06/07; so wirds laufen...

#
Guden,

bin mir net ganz sicher obs hier richtig ist, aber ist eigentlich auch egal Da ich heute Abend ein bisschen Langeweile hatte, hab ich ne kleine Prognose geschrieben

1. Spieltag:


Bayern München - Borussia Dortmund

Um die Dortmunder Anhänger milde zu stimmen, verteilte Uli Hoeneß vor dem Spiel an jeden Dauerkarten-Inhaber 5 Kilo Wurst. Zu seinem Missgefallen benutzten diese die Wurst aber nur dazu um Olli Kahn das Leben so schwer wie möglich zu machen. Auch Ullis Versuch einen guten Support an den Tag zu legen scheiterte. Obwohl er die gesamte Westkurve der Frankfurter Eintracht Mit insgesamt 1000 € pro Person bestach und auch in den FCB-Block bekam, misslang dieser Schachzug. Statt den FCB zu supporten, stimmten die Frankfurter Anhänger Hohngesänge auf die Bayern an und verspotteten diese. Der Höhepunkt war als ein „Scheiß-FC-Bayern-Wechselgesang“ zwischen dem Dortmunder und Frankfurter Block hin und hersauste. Die Bayern hatten die Hosen gestrichen voll und spielten einen Fehlpass nach dem anderen.

Tipp: 2:0



FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt


Dieses Spiel stand ganz im Zeichen eines jungen Profis vom FC Schalke 04,  der gerade seinen ersten Profivertrag abgeschlossen hatte. Da sich Kuranyi kurz vorm Anpfiff verletzte rückte Kunert in die Startformation. Die Frankfurter Anhänger, die ihn bereits vor dem Spiel mit Transparenten und Gesängen verhöhnt hatten, lachten ihn im Spiel gnadenlos aus. Kurz vor der Halbzeit wurde er folgerichtig ausgetauscht. Der Höhepunkt dieses in der Summe ereignisarmen Spiels war, als in der 78. Minute eine gewisse „ Mizz Kuni“( Wie sie sich später nannte) auf das Spielfeld rannte und den Frankfurter Fans den Mittelfinger zeigte.
Frankfurt dominierte das Spiel.

Tipp: 1:3



1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart


Der VfB Stuttgart trat mit 9 Neuzugängen in der ersten Elf an. Und spielte mit wirklich ungewöhnlich viel Elan. Ausnahmslos alle Neuzugänge überzeugten: Der neue Innenverteidiger trat den ball 37-mal auf die Tribüne, der neue Stürmer schoss einen Elfmeter aus dem Stadion heraus, der neue Rechtsverteidiger rannte in einem rosa Tütü über den  Platz und suchte sein Schätzchen „Timö“.

Tipp: 2:1



VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin

Durch den Abstiegskampf der vorangegangenen Saison zusammengeschweißt traten Fans und Team geschlossen auf. Beide nahmen sich nichts und legten die gleiche Qualität an den Tag. Selten waren eine Team und eine Fangemeinde so vereint und so schwer auseinander zu halten wie an diesem tag. Beide offenbarten ihr ganzes Können und gaben wirklich alles. Genauso wie das Spiel der Teams ging auch das Match der Fans aus.

Tipp: 0:6



Bayer Leverkusen – Alemannia Aachen


Das erste „Auswärtsspiel“ der Saison war für Leverkusen gespielt, da beendeten der kurz vor dem finanziellen Kollaps stehende 2. Ligist Kickers Offenbach die langjährige Fanfreundschaft zu Bayer 04 Leverkusen. Als Grund gaben sie an: „ Wir haben an diesem Spieltag das erste Mal ein Spiel von Bayer Leverkusen live gesehen und waren  geschockt. Soviel Klasse und Eleganz ist zu viel für uns. Wir haben lieber eine Fanfreundschaft mit Cricket Borussia Berlin, das ist mehr unser Niveau.“

Tipp: 1:1



Borussia Mönchengladbach – Energie Cottbus

Kurz nach diesem Spiel stand schon die erste Entlassung der Saison 06/07 fest. Jupp Heyneckes muss bei Borussia Mönchengladbach seine Koffer packen, „Heyneckes aus Erfolgslosigkeit entlassen.“ Titelte am Tag darauf die Bild. „Er war für uns einfach nicht mehr tragbar,“ so Peter Pander „nach der 1:0 Testspielniederlage gegen Hintertuxverde und nur einem 2:0 Sieg gegen Cottbus, mussten wir einfach handeln. Einen Nachfolger werden wir in Kürze präsentieren.“ Dass Heyneckes mit Broich, Casey keller, Neuville und Polanski vier leistungsträger verkauft habe, spiele nur eine untergeordnete Rolle.

Tipp: 2:0



Hamburger SV – Arminia Bielefeld.


Kurz vor dem Anpfiff sorgten Vata und Hain für erhitzte Gemüter, indem sie einem Hamburger Anhänger dem HSV-Sascha den Mittelfinger zeigten. Daraufhin rasteten die HSV Anhänger aus und alle Bielefelder( Mannschaft und Fans) flüchteten aus dem Stadion, daraufhin verbarrikadierten die Fans des HSV die Stadiontore und zwangen den Schiedsrichter das Spiel 3:0 für den HSV zu werten. Nach dem Spiel sagte Dietmar Beiersdorfer:“ Das ist die neue Taktik des HSV, den Gegner früh attackieren und durch Aggresivität Angst einjagen.“

Tipp: 3:0



FSV Mainz 05 – VfL Bochum

Für den ersten  Aufreger in einer ereignisreichen Partie sorgten die Mainzer Anhänger mit einem unverschämten Plakat vor dem Spiel mit der Aufschrift:“ Wir haben einen WM-Experten und ihr nicht!“ In der Partie erzielte der Mainzer Neuzugang Du-Ri-Cha 2 Tore, beide Male rannte er unglücklich in einen Abpraller. Seine restlichen 24 Torschüsse gingen alle vorbei.

Tipp: 2:1



Hannover 96 – Werder Bremen

Werder spielte Hannover förmlich an die Wand und diese gingen sang- und klanglos unter. Nach dem Spiel sagte Peter Neururer, dass er sich erst wieder rasieren werde, wenn H96 5 Punkte auf dem Konto hat.
Kurz nach Weihnachten wurde Neururer von einem 6-jährigen Jungen zusammengeschlagen, da dieser ihn für den Weihnachtsmann hielt und mit seinem Geschenk unzufrieden war.

Tipp: 0:4

wkf13
#
Schön geschrieben!
#
westkurvenfan13 schrieb:



FSV Mainz 05 – VfL Bochum

In der Partie erzielte der Mainzer Neuzugang Du-Ri-Cha 2 Tore, beide Male rannte er unglücklich in einen Abpraller. Seine restlichen 24 Torschüsse gingen alle vorbei.

wkf13




#
Net schlecht.
Wie kommt man auf sowas?
Okay, nach einer Kiste Bier und nem langweiligen Abend ist alles möglich, aber dafür ist es zu gut.
#
Wir sind ja gar kein Tabellenführer
#
das ist alles Taktik
erst die anderen in Sicherheit wiegen und dann knallhart zuschlagen...am Ende der Saison sind wir Meister, Pokalsieger (doppelter, DFB und UEFA) !!
Und dann gucken alle doof!

jaja, ich weiß...unrealistisch, blabla

aber lasst mir meine Träume!!
#
Zwergenmine schrieb:
Net schlecht.
Wie kommt man auf sowas?
Okay, nach einer Kiste Bier und nem langweiligen Abend ist alles möglich, aber dafür ist es zu gut.


Tja normal hab ich abends immer meine Hausaufgaben gemacht, da wir jetzt aber keine mehr bekommen, schreib ich halt lieber
#
westkurvenfan13 schrieb:



Hannover 96 – Werder Bremen

Werder spielte Hannover förmlich an die Wand und diese gingen sang- und klanglos unter. Nach dem Spiel sagte Peter Neururer, dass er sich erst wieder rasieren werde, wenn H96 5 Punkte auf dem Konto hat.
Kurz nach Weihnachten wurde Neururer von einem 6-jährigen Jungen zusammengeschlagen, da dieser ihn für den Weihnachtsmann hielt und mit seinem Geschenk unzufrieden war.

Tipp: 0:4

wkf13



Brüller :P  

diese Sätze sind am besten geschrieben. super gemacht


Teilen