>

5:1 in Nürnberg?

#
Skandalös!

Man sollte wirklich einen Beschwerdebrief an die DFL schreiben.

Überall steht, die Eintracht hat gegen Nürnberg mit 5:1 verloren.

FALSCH !!!

Wer da war, weiß dass das spiel 5:6 ausging.

Nachtrag:

Weitere Torschützen:

Yeboah, Gaudino, Bindewald + 2x Eigentor


Muss wirklich sagen, obwohl es eine bedauerliche zweite Halbzeit war, die Party-Stimmung war einfach nur sensationell.

Grüße und bis zum nächsten Heim- Auswärtsspiel
#
Ja es war grandios,das muss ich sagen. Nach dem 4:1 war das Spiel dann auch für mich vorbei und man konnt sich auf die Fanszene konzentrieren. Nach dem wir dann den Ausgleich geschafft hatten,mussten wir noch einen reinlegen. Sprechchöre ala Bindewald und Gaudino waren super.Das absolute Highlight fand ich aber die Teilung des Stehplatzblockes in der Mitte mit anschließender Zusammenkunft auf brutale Weise.
Was mir so ein bissl im Magen liegt ist, das die Mannschaft,auch nach Aufforderung nich mehr zu uns kam. Vielleicht waren sie angepisst wegen der Sprechchöre DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE oder sie haben einfach keinen Respekt von unserer Leistung am heutigen Tage. Nur eins is mir klar: Nach Nürnberg fahr ich nach 9:1 Toren in 2 Spiele nicht mehr. Ist vielleicht besser für den Verein
#
kamen die echt nicht mehr ?    ich war draussen weil ich eigentlich zum zug musste (was ja nicht wirklich möglich war) und hab das "wir wolln die mannschaft sehn" paar mal gehört...

Fanden das was wir abgezogen haben wohl nicht ganz so lustig :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Das absolute Highlight fand ich aber die Teilung des Stehplatzblockes in der Mitte mit anschließender Zusammenkunft auf brutale Weise.


das ganze nennt sich im übrigen "wall of death".
nachzulesen u.a. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo
#
kartoon schrieb:
kamen die echt nicht mehr ?    ich war draussen weil ich eigentlich zum zug musste (was ja nicht wirklich möglich war) und hab das "wir wolln die mannschaft sehn" paar mal gehört...

Fanden das was wir abgezogen haben wohl nicht ganz so lustig :neutral-face


was hätte da bei rumkommen sollen? sie hätten sich auch nochmal vor der kurve postieren können und dann zu "deutscher meister wird nur die SGE" geklatscht, oder was?

die anti-stimmung in den letzten 20-25 minuten war aus meiner und offensichtlich aus sicht der meisten auf den stehplätzen sicher die beste lösung, um das gekicke noch einigermaßen ertragen zu können. die spieler hingegen haben sicher kein gesteigertes interesse daran, sich nach einem solchen spiel auch noch von den eigenen leuten vorführen zu lassen.
#
Einfach gesagt...

ALLE HABEN UNTER ALLER SAU GESPIELT!!!


so eine Scheiße hab ich wirklich noch net mehr gesehen  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Einfach gesagt...

ALLE HABEN UNTER ALLER SAU GESPIELT!!!


so eine Scheiße hab ich wirklich noch net mehr gesehen  




verkaufe ein "mehr"  
#
geh heim!
#
Re: Wir wollen die Mannschaft sehen verdammt !?!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden thomas2708 / Heute 12:09

   SGEteufelchen schrieb:Hey Leute,
   was wir da gestern "geleistet" haben, war ja mal Null, ganz klar !!
   Aber was ich noch viel schlimmer fand' war, wir, also die Fans, haben bei dem:
   0:1 gejubelt und gefeiert ohne Ende (natürlich)
   bei dem 1:1 gefeiert und gesungen
   bei dem 2:1 immer noch gesungen
   bei dem 3:1 weiter gesungen
   bei dem 4:1 immer noch angefeuert,
   und selbst bei dem 5:1 haben wir unsere Mannschaft
   angefeuert ohne Ende und gesungen !
   Und als wir sie dann nach dem Spiel nochmal
   vor der Kurve sehen wollten, kamen sie nicht,
   und das finde ich nicht fair! Wir haben unsere Mannschaft
   bei egal welchem Spielstand angefeuert und bejubelt und auch gehofft, und sie konnten dann nicht
   mal eine Sekunde länger bei uns bleiben, das finde ich einfach nicht okay! Was sollte das?
   Naja was haltet ihr davon?

   LG
   SGEteufelchen



ich weiß jetzt nicht mehr ob es nach dem 1:4 oder 1:5 war aber danach war es keine anfeuerung mehr, sondern verhöhnung mit gesängen wie "uwe bindewald schalalalala", "deutscher meister wird nur die sge" oder "und schon wieder ungeschlagen sge"
______________________________________________________________________

Seh ich auch so.
Warum soll die Mannschaft nach einem 1:5 in die Kurve kommen, willst du Sie dann noch feiern oder was!? War froh das sie nicht gekommen sind, solln sich in der Kabine überlegen was sie da fürn Scheiss gemacht haben.

..und die Gesänge nach dem hohen Rückstand, haben auch voll genervt, das hatte nix, aber auch garnix mehr mit anfeuern der eigenen Mannschaft zu tun, das war Hohn und Spott vom feinsten. Wie sich einige darüber noch freuen konnten ist mit ein Rätsel. Manchmal könnte man denke einige Leute brauch man bloß in einen Block zu stellen unten jemanden hin der etwas anstimmt und los gehts, da brauch dann unten auch kein Fussballspiel laufen, einfach garnichts und dann können mal alle Lieder gesungen werden egal was ringsrum passiert.
Ich bin definitiv jemand der bei jedem Spiel voll mit supportet aber gestern das hat mich wiedermal voll angenervt.
#
Sorry, aber wozu soll ich die Mannschaft noch unterstützen, wenn sie mit lautstarkem Support  die Arbeit völlig einstellt und keinerlei Aufbäumen mehr zeigen? Die Alternativen waren sich entweder über die dreiste Vorstellung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit aufregen und diesen Unmut lautstark zeigen oder sich eben vom Spiel loszusagen, selbiges abzuhaken und mit sich selbst beschäftigen.
#
untouchable schrieb:
Sorry, aber wozu soll ich die Mannschaft noch unterstützen, wenn sie mit lautstarkem Support  die Arbeit völlig einstellt und keinerlei Aufbäumen mehr zeigen? Die Alternativen waren sich entweder über die dreiste Vorstellung unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit aufregen und diesen Unmut lautstark zeigen oder sich eben vom Spiel loszusagen, selbiges abzuhaken und mit sich selbst beschäftigen.  




genau, sollten wir etwa die letzte halbe Stunde uns still dem Spiel widmen, die Leistung war ja mal unterirdisch, also Spiel abhaken und einfach Party machen  als ich mit meinem Kumpel heimkam, trafen wir uns noch mit paar Kumpels, so Möchtegern Dortmund und Bayernfans und die wollten uns trösten! Und wir  sagen: "wieso, wir ham doch gewonnen, wenn ihr im Block dabei gewesen wärt, wüsstet ihr warum"  

ein Tor ham wir geschossen, fünf ham wir reingekriegtausversehen!
#
Was regt ihr euch denn alle so auf, dass da party gemacht wurde und die manschaft verarscht wurde?

Haben die nach so einer Leistung was besseres verdient ?

Und so konnten wir uns jedenfalls mal auf das gesinge konzentrieren und den Nürnbergen zeigen wer wir sind!
#

ochhh leuuuuuuuuuuuuuuute war das der hammer in nürnberg meine güteeee ohhhh was das ich war genau mitte im block wo die party war leute besste war doch "MOSES" hahaha alle aufeinander zugerannt !! hahaha das war ein hammergeiles erlbenis aber was mich aufgeregt hat doe scheiß nürnberger schräg über uns mit ihren provozierenden gäesten man da bin ich ausgeflippt aba sowas wie uns als fans gibt es in deutschland nur einmal !!!! im nürnberg block war ja tote hose omg und wir haben gejubelt gelacht etc hahaha es war geil und was ich auch geil fabd die " SCHEINTORE" haha 6:5 ham wir da gewonne hahaha ochh es war der hammer !! gegen hannover gibts en sieg dennn da müsssen unsere jungs was gut machen.....
#
clemens88 schrieb:

ochhh leuuuuuuuuuuuuuuute war das der hammer in nürnberg meine güteeee ohhhh was das ich war genau mitte im block wo die party war leute besste war doch "MOSES" hahaha alle aufeinander zugerannt !! hahaha das war ein hammergeiles erlbenis aber was mich aufgeregt hat doe scheiß nürnberger schräg über uns mit ihren provozierenden gäesten man da bin ich ausgeflippt aba sowas wie uns als fans gibt es in deutschland nur einmal !!!! im nürnberg block war ja tote hose omg und wir haben gejubelt gelacht etc hahaha es war geil und was ich auch geil fabd die " SCHEINTORE" haha 6:5 ham wir da gewonne hahaha ochh es war der hammer !! gegen hannover gibts en sieg dennn da müsssen unsere jungs was gut machen.....


setz ma punkte und achte mal auf grammatik, dein text ist ja grauenhaft.
#
clemens88 schrieb:

ochhh leuuuuuuuuuuuuuuute war das der hammer in nürnberg meine güteeee ohhhh was das ich war genau mitte im block wo die party war leute besste war doch "MOSES" hahaha alle aufeinander zugerannt !! hahaha das war ein hammergeiles erlbenis aber was mich aufgeregt hat doe scheiß nürnberger schräg über uns mit ihren provozierenden gäesten man da bin ich ausgeflippt aba sowas wie uns als fans gibt es in deutschland nur einmal !!!! im nürnberg block war ja tote hose omg und wir haben gejubelt gelacht etc hahaha es war geil und was ich auch geil fabd die " SCHEINTORE" haha 6:5 ham wir da gewonne hahaha ochh es war der hammer !! gegen hannover gibts en sieg dennn da müsssen unsere jungs was gut machen.....


Sehe ich genauso. Wenn du aber jedoch vlt wie ich nach dem Spiel noch länger im Block ständest(Blieb einem ja net viel mehr übrig) hättest du gesehen das dann noch ein paar Frankufrter aus dem Block, wo die Nürnberger gepöbelt haben, die Franken zur Vernunft brachten.
#
hab ich geshen war 20mins nach spielabpfiff noch da...und auf der treppe auch...
#

Sehe ich genauso. Wenn du aber jedoch vlt wie ich nach dem Spiel noch länger im Block ständest(Blieb einem ja net viel mehr übrig) hättest du gesehen das dann noch ein paar Frankufrter aus dem Block, wo die Nürnberger gepöbelt haben, die Franken zur Vernunft brachten.


was meinst du mit zur vernunft gebracht ?
#
6091_SGE schrieb:

Weitere Torschützen:

Yeboah, Gaudino, Bindewald + 2x Eigentor


Widerspruch:
die Torschützen bei unserem Heimsieg in Nürnberg findet Ihr natürlich in korrekterer Abfolge hier, gab kein Eigentor:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11131506/#f11710605
#
Hallo zusammen,

nachdem sich meine Laune nach nach der Blamage am Samstag schon wieder etwas beruhigt hatte, musste ich heute in den "Nürnberger Nachrichten" lesen, was für ein böser Haufen wir doch sind (zu finden unter http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=716128&kat=10). Da konnte ich nicht anders und schickte denen einen Leserbrief.

Liebe Redaktion,

ich bin gebürtiger Frankfurter und arbeite seit 20 Jahren in Nürnberg. In dieser Zeit habe ich auch immer die Spiele der Eintracht beim FCN besucht. Doch was sich am Samstag nach dem Spiel abspielte, habe ich in über 40 Jahren als Stadionbesucher noch nicht erlebt. Und heute morgen muss ich dann auch noch in Ihrer Zeitung lesen, dass sich "mehrere 100 Anhänger mit den Club-Fans prügeln" wollten. Da wird den Lesern suggeriert, ein unkontrollierter Mob von Schwerverbrechern sei am Werk gewesen.
Vorab folgendes: jeder Verein hat seine Problemfans, die Eintracht sicherlich genauso wie der Club. Dennoch darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Dies schien aber Taktik der Polizei gewesen zu sein: Sie ging wohl davon aus, dass Eintracht-Fans immer aus Frankfurt kommen. Und wenn dies schon so sei, dann waren die auch alle mit dem Sonderzug da. Nur so lässt sich das schikanöse Verhalten nach dem Spiel erklären. Dass man nach dem Spiel noch unbestimmte Zeit im Gäste-Block verharren muss, ist ja mittlerweile gang und gäbe (fragen Sie mal die Fanbetreuung des FCN, wie es den Club-Fans in anderen Bundesliga-Stadien ergeht!). Als man dann endlich raus durfte, stand man einer Polizeikette gegenüber, die einem den Weg versperren wollte. Unter Deeskalation verstehe ich etwas anderes. Als diese umgangen war, kam die nächste Sperre. Im Polizeibericht und in Ihrem Bericht heißt es, dass "Frankfurter Fans ..., um Gefahr von ihnen abzuwehren ..., nochmals für kurze Zeit angehalten" wurden. Spätestens ab hier unterstelle ich dem Verfasser des Artikels, dass er a) nicht Zeuge des Geschehens war und b) ungeprüft die am Sonntag über die Presseagenturen verbreiteten Meldungen bzw. die von der Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken veröffentlichte Meldung übernommen hat. Die Polizei drängte nämlich die Frankfurter Fans, egal ob sie mit dem Sonderzug da waren, ihr Auto auf einem Parkplatz abgestellt hatten oder - wie ich - mit der Straßenbahn nach Hause fahren wollten, in einen schmalen Weg einer Kleingartenanlage ab. Mir und einem Bekannten gelang es zwar, der "Einkesselung" zu entrinnen, anderen leider nicht. Dass man als Fan nach einem 1:5 frustriert ist, ist normal. Aber die meisten waren nicht auf Randale aus, sondern wollten einfach nur nach Hause. Selbst Polizeibeamte erklärten, dass die Situation nicht eskaliert wäre, wenn man die Frankfurter - wie in früheren Jahren - zu ihrem Zug begleitet hätte, und die, die anders angereist waren, zu den Parkplätzen und der Straßenbahn hätte ziehen lassen. Durch die lange Wartezeit nach dem Spiel wurden wohl einige "neugierige" Nürnberger Fans erst "angelockt" (ich habe allerdings keine gewaltbereiten Club-Fans gesehen). So aber wurden die meisten in die Kleingartenanlage abgedrängt und später noch einmal in der Unterführung des Bahnhofs längere Zeit festgehalten. Niemand möchte wie ein Stück Vieh behandelt werden - weder in Nürnberg, Frankfurt oder einem anderen Bundesligastadion. Im Sommer 2006 konnten Fans aller Couleur eine friedliche WM in Deutschland feiern. Der für den Einsatz am Samstag Verantwortliche hatte da anscheinend Urlaub oder im Vorbereitungsseminar geschlafen.
#
Schlappekicker1956 schrieb:
...Durch die lange Wartezeit nach dem Spiel wurden wohl einige "neugierige" Nürnberger Fans erst "angelockt" (ich habe allerdings keine gewaltbereiten Club-Fans gesehen)...


Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben ist die Aussage, dass es gewaltbereite Clubanhänger gab, wohl die einzige Tatsache in den offiziellen Berichten. Was einen allerdings wundern könnte ist, dass die Nürnberger weder in Gewahrsam genommen noch aufgehalten wurden. Übergriffe auf potenziell gefährdete Personen zu vermeiden indem man die Gefährdeten niederknüppelt ist ja vielleicht eine neue Schäuble-Taktik die normale, gemeingefährliche potentielle Terroristen wie wir es sind einfach nicht verstehen und zu würdigen wissen. Wahrscheinlich diente dies nur unserer allgemeinen Sicherheit.

(Nochmal der Link zum meinem vorigen Beitrag)

(dies is keine Signatur, sondern ein sachdienlicher und themenbezogener Link)


Teilen