>

U 18 Bus nach Nürnberg !

#
Hessimist schrieb:
Glaube das hast du falsch verstanden Adler meinte wenn sufen und rauchen dabei wären wäre er adbei. Und er meinte wenn es erlaubt würde wäre der Sinn verfehlt


Hast recht, so herum stimmts wieder  ,-)
#
So, habe eben 2 Tickets gebucht.  

Bin mitm Freund dabei  
#
Wir sind zu 2 dabei ^^  
Auswärtssieg!
#
Wird es auch einen U18-Bus nach Nürnberg geben? Halte ich eigentlich für noch sinnnvoller da nach Nünberg eh jeder mit nem WET oder Sonderzug kann. Abends nach Dortmund zu kommen is allerdings sehr schwer!
#
TTwonder schrieb:
Wird es auch einen U18-Bus nach Nürnberg geben?


ehm ich glaub eher du meinst nach Dortmund!?^^  
#
Sind denn noch Pätze im Bus frei?
#
__ChriS_S_G_E_ schrieb:
TTwonder schrieb:
Wird es auch einen U18-Bus nach Nürnberg geben?


ehm ich glaub eher du meinst nach Dortmund!?^^    


Js stimmt! Ich will wissen ob es einen U18-Bus zum Pokalspiel nach Dortmund gibt.
#
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/ da gibts n bus nach dortmund... weiß aber net genau ob des n  U18-Bus is un es is mit Sitzplatz :neutral-face  aber vllt. hilft es dir ja trotzdem^^
#
@ Fanprojekt-Frankfurt:

Ab wann gibt es dieses Formular zum Download, welches man als unter 16-jähriger mitbringen muss und dies die Einverständniserklärung der Eltern ist ???
#
TTwonder schrieb:
Wird es auch einen U18-Bus nach Nürnberg geben? Halte ich eigentlich für noch sinnnvoller da nach Nünberg eh jeder mit nem WET oder Sonderzug kann. Abends nach Dortmund zu kommen is allerdings sehr schwer!


Die primäre Zweck eines U18-Busses dürfte sein, jungen Fans ohne fußballbegeisterte Eltern den Besuch eines Auswärtsspiels zu besuchen. Nichtraucher, kein Alkohol und Betreuung dürfte den einen oder anderen ängstlichen Elternteil beruhigen.

Das Pokalspiel ist abends unter der Woche, glaubst du wirklich, Eltern auf die das oben genannte zutrifft würden ihren Kindern da erlauben mal eben nach Dortmund zu fahren?

Das Ziel eines Fanprojekts ist es ja nun nicht, dich möglichst billig durch Deutschland zu kutschieren.
#
Damit ist Sinn und Zweck eines Fanprojekt-Busses für Jugendliche bestens erklärt.

Aber dennoch werden diese Fragen hier nicht aufhören.....
#
untouchable schrieb:
TTwonder schrieb:
Wird es auch einen U18-Bus nach Nürnberg geben? Halte ich eigentlich für noch sinnnvoller da nach Nünberg eh jeder mit nem WET oder Sonderzug kann. Abends nach Dortmund zu kommen is allerdings sehr schwer!


Die primäre Zweck eines U18-Busses dürfte sein, jungen Fans ohne fußballbegeisterte Eltern den Besuch eines Auswärtsspiels zu besuchen. Nichtraucher, kein Alkohol und Betreuung dürfte den einen oder anderen ängstlichen Elternteil beruhigen.

Das Pokalspiel ist abends unter der Woche, glaubst du wirklich, Eltern auf die das oben genannte zutrifft würden ihren Kindern da erlauben mal eben nach Dortmund zu fahren?

Das Ziel eines Fanprojekts ist es ja nun nicht, dich möglichst billig durch Deutschland zu kutschieren.


Dem war ich mir durchaus bewusst, doch hätten meine Eltern keine Angst wenn ich Samstags mit dem Sonderzug nach Nürnberg fahre und schon etwa gegen 21 Uhr zurück bin! Beim Pokalspiel in Dortmund gibt es schlicht und einafach kaum Möglichkeiten überhaupt hinzukommen deswegen meine Frage.
#
TTwonder schrieb:


Dem war ich mir durchaus bewusst, doch hätten meine Eltern keine Angst wenn ich Samstags mit dem Sonderzug nach Nürnberg fahre und schon etwa gegen 21 Uhr zurück bin! Beim Pokalspiel in Dortmund gibt es schlicht und einafach kaum Möglichkeiten überhaupt hinzukommen deswegen meine Frage.


Meinen Eltern wäre es zwar egal wie ich auch nach Hause komme aber U18 Bus is so schön billig, deswegen fän dich es auch von Vorteil wenn einer zu dem Pokalspiel bereit stehen würde  
#
Nachdem ich allen Anfragenden gesagt habe, dass der Bus voll ist, wurde gerade krankheitsbedingt wieder ein Busplatz inclusive Stehplatzkarte frei.
(2 Plätze ohne Karte sind auch noch vorhanden).

Kurzentschlossene können mich die ganze Nacht über anrufen unter:

06172 / 33044 (Taxizentrale)

Die verfügbare Stehplatzkarte wird ausschliesslich in Verbindung mit der Busfahrt abgegeben!!!


Aufgrund der Anfragen musste ich feststellen, dass einige Leute nicht wissen, was U18 bedeutet.  
Hier die Erklärung: U18 heisst, dass die Fahrt für Unter 18jährige organisiert wird.


DANKE auch mal an all diejenigen, die so nett waren und die eine oder andere Frage für uns beantwortet und den Sinn und Zweck einer solchen Fahrt erklärt haben!  
#
ei, isch war doch auch schon mal unner 18, also kann ich doch da jetzt mitfahrn, oder wie?
kapier des ned    zur u23 darf ich doch auch gehen.........









#
Wann gibt es den nächsten U18 Bus ???
#
Zu 99 % wird es nach Wolfsburg einen U18-Bus geben.

Wir sind auch noch wegen Dortmund (Pokal) dran, aber hierfür stehen die Chancen eher schlecht, da wir wahrscheinlich keine Stehplatzkarten erhalten werden.

Sobald es was Neues gibt, geben wir es bekannt!
#
wär ganz gut wenn wieder ein bus nach WOB fahren würde. Ich wär höchst warscheinlich dabei [aber nur mit besserer musik!!! die bring ich meinetwegen auch höchstpersönlich mit xD (musikwünsche zu mir smile:] xD
#
und aus den ganzen wünschen erstellst du dann nen sampler, sodass auf der fahrt dann für jeden was an musik dabei is! das wär ziemlich cool..
#
Musik fand ich ansich nicht schlecht,Stagebottles sind echt gut,aber nicht Hin-und Rückfahrt in der Dauerschleife. ,-)


Teilen