>

U 18 Bus nach Nürnberg !

#
ich glaube ich werde auch mal einen u18 bus organisieren - unter 18 äppler gehe ich net heim  
#
MarkyShallBurn schrieb:
und aus den ganzen wünschen erstellst du dann nen sampler, sodass auf der fahrt dann für jeden was an musik dabei is! das wär ziemlich cool..


Jap genau! Weil ok für einmal hörn war die CD ganz okay aber wir ham die ja 5-6 mal gehört und ich wollt einfach nichmehr xD
hab schon paar von meinen friends zsamm die mitkommen würden nach WOB. Also ich glaub die nächste fahrt wird lustiger ^^ jetz weiß ich was auf mich zukommt und was ich besser machen kann xD  
#
Gibts eig auch einen U18 Bus nach München?
#
glaub ich nich. dafür sind die karten zu rar.
#
bin gegen WOB auch wieda dabei - und auch für ein bisschen abwechslung bei der mukke^^


Teilen