Alpha2 schrieb: könnte dir ne Karte abtreten. Vorzugsweise Block 35H, wenn ich dir den nicht geben kann kriegste notgedrungen n Stehplatzticket von mir.
Interesse ??
Gruß A2
hallo alpha 2,
sollte sina 1985 sich nicht mehr melden bzw kein interesse mehr haben, wäre ich an der stehplatzkarte sehr interesiert, suche dringend für meinen sohn eine stehplatzkarte gg. dortmund.
Alpha2 schrieb: könnte dir ne Karte abtreten. Vorzugsweise Block 35H, wenn ich dir den nicht geben kann kriegste notgedrungen n Stehplatzticket von mir.
Interesse ??
Gruß A2
hallo alpha 2,
sollte sina 1985 sich nicht mehr melden bzw kein interesse mehr haben, wäre ich an der stehplatzkarte sehr interesiert, suche dringend für meinen sohn eine stehplatzkarte gg. dortmund.
mfg fan-32b-
Block 35h ist kein Stehplatz sondern Sitz,aber in der Westkurve,was gar nicht mal so schlecht ist.
Hatte das übersehen mit dem Stehplatz. Ja, ist mir bekannt mit dem 35H, da muss ich eh erst sehen, ob der Platz belegt sein wird oder frei bleibt.
Allgemein:
Es ist der Hammer, was ich an PN´s auf einmal bekomme wegen Stehplätzen. Mittlerweile 7(!) Anschreiben deswegen ! Ich sage jetzt mal definitiv gar nichts zu sondern warte wirklich erst mal auf eine Response von Sina, der ich die Karte auch angeboten habe.
Ansonsten gehe ich jetzt erst mal in die Spätschicht.
Vorzugsweise Block 35H, wenn ich dir den nicht geben kann kriegste notgedrungen n Stehplatzticket von mir.
Interesse ??
Gruß A2
hallo alpha 2,
sollte sina 1985 sich nicht mehr melden bzw kein interesse mehr haben,
wäre ich an der stehplatzkarte sehr interesiert, suche dringend für meinen sohn
eine stehplatzkarte gg. dortmund.
mfg
fan-32b-
Block 35h ist kein Stehplatz sondern Sitz,aber in der Westkurve,was gar nicht mal so schlecht ist.
Ja, ist mir bekannt mit dem 35H, da muss ich eh erst sehen, ob der Platz belegt sein wird oder frei bleibt.
Allgemein:
Es ist der Hammer, was ich an PN´s auf einmal bekomme wegen Stehplätzen.
Mittlerweile 7(!) Anschreiben deswegen !
Ich sage jetzt mal definitiv gar nichts zu sondern warte wirklich erst mal auf eine Response von Sina, der ich die Karte auch angeboten habe.
Ansonsten gehe ich jetzt erst mal in die Spätschicht.
Melde mich aber dann nochmal !!
Gruß A2
Sina hat ihre Karte !
Für den Rest der Bewerber (auch via PN) gebe ich noch kurzfristig Statements ab. Versprochen !
A2