Da die Eintracht ja morgen ihren 109.Geburtstag feiert,hätte man sich doch was einfallen lassen können oder hat wer vielleicht irgendwas gehört. ,-) ,-)
clärence84 schrieb: Da die Eintracht ja morgen ihren 109.Geburtstag feiert,hätte man sich doch was einfallen lassen können oder hat wer vielleicht irgendwas gehört. ,-) ,-)
Ich hab gehört,dass du morgen nackt auf dem Platz herum laufen wirst. In der Hand nen Blumen-Strauß und nen Mikro.
schwarzer_geier schrieb: Wann ist eigentlich endlich die nächste Lexa-Choreo?
Wenn die Lieferprobleme bei den Jako-Bengalos behoben sind
Ich kenne den Besitzer von Jako (Herr Jakooffski). der hat gesagt, dass es die Jako-Bengalos erst zur nächsten Saison wieder gibt. Jako ist momentan noch beschäftigt mit der Herstellung des neuen Trikots. Da müssen die Bengalos und die Lexa-Choreo hinten dran stehen. ,-)
Ich hab gehört,dass du morgen nackt auf dem Platz herum laufen wirst. In der Hand nen Blumen-Strauß und nen Mikro.
Wenn die Lieferprobleme bei den Jako-Bengalos behoben sind
Ich kenne den Besitzer von Jako (Herr Jakooffski). der hat gesagt, dass es die Jako-Bengalos erst zur nächsten Saison wieder gibt. Jako ist momentan noch beschäftigt mit der Herstellung des neuen Trikots. Da müssen die Bengalos und die Lexa-Choreo hinten dran stehen. ,-)