Sorry, aber hast Du während dem Spiel nichts besseres zu tun als mit deinem Handy zu filmen? Das Spiel gibts auch im DSF in besserer Qualität zum hinterher-nochmal-angucken. Um Dich rum wird gesungen und du filmst mit - wie du ja selbst sagst - nicht guter Qualität?
Sorry, aber hast Du während dem Spiel nichts besseres zu tun als mit deinem Handy zu filmen? Das Spiel gibts auch im DSF in besserer Qualität zum hinterher-nochmal-angucken. Um Dich rum wird gesungen und du filmst mit - wie du ja selbst sagst - nicht guter Qualität?
sag mal willst du mich verarsche??? sei doch froh das ich des aufgenommen habe. Zudem film ich so gut wie nie nur bei Freistößen oder Eckbällen manchmal. Mein Gott bist du ein Dummkopf.......
Zudem musst du es dir ja net angucken. Idioten gibts............
rira schrieb: kann SchwarzWeißRot durchaus verstehen! die zahl der "handyhochhalter" nimmt stetig zu... total ätzend!
dann sprecht die Leute drauf an, das die ihr MAUL AUF und das HANDY ZU machen sollen, ganz einfach! Mehr als der Stimmung (die wie wir alle wissen im mom sowieso etwas nachlässt bei uns!) schaden tut dieses blöde und ständige Gefilme mit dem Handy nähmlich nicht
rira schrieb: kann SchwarzWeißRot durchaus verstehen! die zahl der "handyhochhalter" nimmt stetig zu... total ätzend!
dann sprecht die Leute drauf an, das die ihr MAUL AUF und das HANDY ZU machen sollen, ganz einfach! Mehr als der Stimmung (die wie wir alle wissen im mom sowieso etwas nachlässt bei uns!) schaden tut dieses blöde und ständige Gefilme mit dem Handy nähmlich nicht
Ist auch relativ unmöglich ein Handy/Digicam hochzuhalten UND dabei gleichzeitig zu schreien. Bei Wetten dass,wärst du sicherlich Wettkönig. OHJE
Nur so nebenbei: Ich wäre mit der Veröffentlichung von selbst aufgenommenen Spielszenen einer Partie der DFL sehr vorsichtig. Es gibt da welche, die finden sowas gar nicht so spaßig ...
sowas war echt mal nötig...die teile kann Madamme gerne abends ins KingKa oder sonst nen schuppen ausführen,aber im Stadion hat das echt nix verloren
zum 1. zu betrachten in meiner Galerie
zum 2. gibt es das Ganze nochmal bei mySpace zu betrachten
Wem das Ganze gefallen hat, kann sich die Bilder in orig. Größe (1600x1200) hier runterladen . . .
sag mal willst du mich verarsche??? sei doch froh das ich des aufgenommen habe. Zudem film ich so gut wie nie nur bei Freistößen oder Eckbällen manchmal. Mein Gott bist du ein Dummkopf.......
Zudem musst du es dir ja net angucken. Idioten gibts............
www.Mainfranken-Adler.de
Ist auch relativ unmöglich ein Handy/Digicam hochzuhalten UND dabei gleichzeitig zu schreien. Bei Wetten dass,wärst du sicherlich Wettkönig. OHJE
http://www.efc-giebelstadt.de.vu/
myVideo
zu sehen.
Ihr dürft Dir gerne auch bewerten und kommentieren...
DANKE
Ich wäre mit der Veröffentlichung von selbst aufgenommenen Spielszenen einer Partie der DFL sehr vorsichtig. Es gibt da welche, die finden sowas gar nicht so spaßig ...
Nichts für Ungut ... Tri