Adios05 schrieb: Ansonsten natürlich Sotos der Mann des Tages, bedingt durch die zwei Tore. Und Pröll ist aus meiner Sicht auch ganz vorne dabei. Möchte nicht wissen wie das Spiel mit Oka ausgegangen wäre. Und ich denke ich bin nicht der einzige.
Die Dinger, mit denen sich Prll heute auszeichnen konnte, hätte Oka sicher auch gehabt! Und für die Abpraller nach vorne wäre er heute schon von gewissen User mehrfach vrbal gelyncht worden.....
Pröll - schuld am Tor, mind. 2 große Unsicherheiten - hinteres Mittelfeld!
Kann heute nicht beurteilen, war überall Licht und Schatten!!!
Pröll z.B. hat einige "Probleme" gehabt, aber am Ende hat er uns gerettet!
Sotos z.B. anfangs schwach, dann immer sicherer, am Ende 2 Tore - Top!
Abwehr sonst etwas ungeordnet und gedanklich ein Schritt zu spät, man sah immer was Leverkusen machen wollte, nur die Abwehr döste... Naja, ging ja gut
Mittelfeld: Insgesamt grundsolide, bester Mann wieder Streit, die Arbeit nach hinten nicht optimal, die Bälle gingen zu schnell durch! Offensiv nicht wirklich überragend, aber gut, Leverkusen hatte nicht zu unrecht so wenig Gegentore.
Ama und Thurk: Engagiert, aber recht glücklos und etwas in der Luft gehongen.
Galindo: War nicht besser oder schlechter als die anderen hinten.
Pröll: 4 Was ist mit ihm los? Abschläge und Abstöße gelingen ihm nicht mehr, Bälle verspringen und er trägt auch eine Mitschuld beim Gegentor. Glücklicherweise hatte er auch einige gute Szenen, in denen er den Sieg festgehalten hat. Hoffentlich steigert er sich wieder!! Spycher: 3 Solide Leistung in der Defensive, aber nicht so stark in der Offensive Soto: 2,5 Zwei schöne Kopfballtore geschossen, in der Abwehr aber manchmal einige Probleme. Russ: 4 Starke Probleme in der Abwehr, Mitschuld beim Gegentor. Ochs: 2,5 Solide in der Abwehr, setzte einige Offensivakzente. Fink: 3,5 Ein guter Schuss aufs gegnerische Tor, kämpfte und gewann somit einige Bälle wieder, aber auch Ballverluste. Preuß: 3,5 siehe Fink, gute Besserung!! Thurk: 3 nicht so stark wie in Cottbus, kämpfte und bemühte sich, einige gute Szenen in der Offensive. Weiter so, dann klappt es auch wieder mit einem Tor. Meier: 3,5 Ein Schuss, der auf die Tribüne ging, fiel nicht so auf wie in den letzten Spielen, Bemühung um einen guten Spielaufbau. Streit: 2 zwei sehr gut geschossenen Freistöße, auch sonst stark im Dribbling und bei Standardsituationen. Amanatidis: 3 Hatte es schwer als einzige Spitze, bemühte sich und holte sich die Bälle im Mittelfeld. Galindo: 4 Hatte einige Probleme in der Defensive, was aber mit der Aufregung erklärbar ist. Mehdiiiiiiiii: - Kam für Ochs und verteidigte den Sieg. Weissenberger: - Durfte die letzten Minuten auf dem Spielfeld verbringen, setzte noch paar Akzente in der Offensive. Funkel: 3 Gute Aufstellung, ihm waren aber die Hände wegen Verletzungen gebunden. Fans: 4,5 Haben erst Stimmung gemacht als die Eintracht führte. Die Eintracht gewinnt wieder Heimspiele, die Leistungen der Fans nehmen deutlich ab. Kundenverhalten.
Ihr beklagt euch ja auch immer über andere Fans von anderen Vereinen( erst Stimmung,wenn die Mannschaft fürht, so war es aber heute in Frankfurt auch) und behauptet,dass die Eintracht die besten Fans der Liga hat. Davon habe ich heute nichts gesehen!!!!!
Hab nur ich den Soto in der Devensive wakeln sehen??? Natürlich war er der Matchwinner nur wenn ich an eins zwei zweikämpfe als Letzter Mann in der 1. halbzeit denke und die verunglückte Kopfballrückgabe wo er sich bei Russ Bedanken kann. Ne 1 in der Offensive ne 3 - für die Devensive in der ersten Halbzeit. Ich hoffe der Michi ist jetzt entlich angekommen. Friedhelm bitte weiter auf ihn setzten auch die Position scheint im zu liegen.
Ihr beklagt euch ja auch immer über andere Fans von anderen Vereinen( erst Stimmung,wenn die Mannschaft fürht, so war es aber heute in Frankfurt auch) und behauptet,dass die Eintracht die besten Fans der Liga hat. Davon habe ich heute nichts gesehen!!!!!
Die UF wird sich freuen, das zumindest einer ihren Flyer gelesen hat.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat die Stimmung nach dem Ausgleich der Pillendreher sogar noch zugenommen. Wo What?
Ich beschwere mich darüber nicht, weil ich weiß, dass es auch bei uns so geworden ist, das ist ein "normaler" Vorgang, wenn man erfolgreicher wird (leider). Basta.
Ich versuche MEIN Bestes zu geben, mehr geht nicht!
@SGE_Werner, der Support war schon besser, aber auch schon schlechter. Ich für meinen Teil kann nur noch auf die Tasten tippen, die Stimme iss komplett weg. Will sagen, ich hab gebrüllt, was das Zeug hielt. Mehr geht für so nen aalen Mann net. Gruß ein glücklicher geoff
Sotos 2 Hammerschädel, das zweite war ein Traum von einem Kopfball, aber in der Abwehr technisch meist beängstigend
Spycher 2- souverän mit 1, 2 Ausnahmen, aber im Grunde sehr sicher
Preuß 4 einige Mängel, wenige gute Aktionen
Fink 3 gut, aber nicht so stark wie zuletzt.
Meier 3 nicht so effektiv, einige schöne Szenen aber irgendwie habe ich das Gefühl, die letzte Entschlossenheit fehlt
Thurk 2 ich mag ihn immer noch nicht, aber heute wirklich sehr engagiert. Ein Tor hätte ich ihm gegönnt und das hätte ihm vermutlich auch geholfen
Streit 2 wie immer, könnte besser nachsetzen, dann wäre es eine 1
Amanatidis 3 heute besser las zuletzt, aber noch nicht der Ama, den sich die Fans zurück wünschen. Ich weiss nicht, woran es liegt, vielleicht fehlt ihm Taka
Galindo 4 was darf man von einem Debut erwarten? ich denke mehr, aber trotzdem schwer zu bewerten
Medi 3- er ist mir ein Rätsel, was ist seine Stärke? Unauffällig.
Weißenberger - kam zum Ende und zeigte sich engagiert
Quelle: Block 42F
Ich fände es übrigens nett, wenn alle Notengeber die Quelle ihrer Erkenntnisse preisgeben, dann kann man das als Leser besser einordnen.
Gott Kinder regt euch doch net immer gleich so auf wenn einer wie Hollywood das Spiel halt etwas nuechterner betrachten moechte...das macht doch so echt keinen Spass. Das Forum ist doch keine Sekte und ihr solltet alt genug sein um andere Sichtweisen ohne Beleidigungen und ueberfluessige Kommentare hinnehmen zu koennen...da bricht euch doch kein Zacken aus der Krone, oder etwa doch?
Zum Spiel: Habs wie immer net gesehen weils das hier net moeglich is. Aber insgesamt kann man mittlerweile wohl von einer groesseren individuellen Konstanz und Qualitaet sprechen. Das ist erfreulich und die SGE etabliert sich immer mehr im oberen Mittelfeld - auch erfreulich! Problem ist nur, dass einige unsere scheinbar besten Spieler (Streit, Kiri) wohl bald mehr oder weniger abloesefrei weg sind. Was dann kommt und ob wir dann wieder abstuerzen wird man sehen. Weil es wohl insgesamt auch noch vieles zu verbessern gaebe wenn man sich so die Analysen durchliest.
Preuss und Fink(schon des öfteren)waren Totalausfälle. Daß man Pröll so schlecht bewertet,finde ich einen Witz.Er konnte nicht Alles gut meistern,hatte kleine Unsicherheiten,aber ohne Ihn und mit Oka hätten wir die Hütte voll bekommen.Also für mich eine 3+,mindestens...
Naja, besser wars auch nicht! Er hatte 2-3 sehr gute Paraden, war aber am Tor zumindest mitschuldig und er hatte mind. zweimal den Ball nach vorne abprallen lassen.....
Wäre das Oka passiert, gäbe es jetzt schon mind. 5 Threads, selbst wenn ihm das nur einmal passiert wäre.
Nix gegen Pröll, ist ja auch nochmal gut gegangen, aber das war heut verbesserungswürdig....
Das Eigentor von Russ habe ich nicht genau sehen können, das einzige was ich gesehen habe war, das der Ball auf einmal drin war. Alleine schon für die 2 sensationellen Paraden hätte Er schon keine 4 verdient. Wenn Oka heute drin gestanden hätte , hätten wir heute verloren !
Die Leistung war okay von der Mannschaft hätte natürlich besser seien können.
Jemand hier hatte gesagt das Fink immer schlechte Noten bekommt ,weil er nicht auffällt aber er trotzdem gute Arbeit macht genau meine Meinung ohne Fink würde es bei uns schon ein bissi düster aussehn
Und zu den Fans total enttäuscht im Block 38C war ich öfters allein der supportet hat und der Stehblock vor mir (Weiß grad net welcher das ist) hat kein bissi supportet. Dann sollen die lieber den Supportern die DK geben und sich ne Gegentribüne DK holen da können die sich auch hinsetzen.
Also Stimmung war nicht wirklich gut nur nach den Toren was schon ein bissi blöd ist.
Die Dinger, mit denen sich Prll heute auszeichnen konnte, hätte Oka sicher auch gehabt! Und für die Abpraller nach vorne wäre er heute schon von gewissen User mehrfach vrbal gelyncht worden.....
Pröll - schuld am Tor, mind. 2 große Unsicherheiten - hinteres Mittelfeld!
Pröll z.B. hat einige "Probleme" gehabt, aber am Ende hat er uns gerettet!
Sotos z.B. anfangs schwach, dann immer sicherer, am Ende 2 Tore - Top!
Abwehr sonst etwas ungeordnet und gedanklich ein Schritt zu spät, man sah immer was Leverkusen machen wollte, nur die Abwehr döste... Naja, ging ja gut
Mittelfeld: Insgesamt grundsolide, bester Mann wieder Streit, die Arbeit nach hinten nicht optimal, die Bälle gingen zu schnell durch! Offensiv nicht wirklich überragend, aber gut, Leverkusen hatte nicht zu unrecht so wenig Gegentore.
Ama und Thurk: Engagiert, aber recht glücklos und etwas in der Luft gehongen.
Galindo: War nicht besser oder schlechter als die anderen hinten.
Mehdi: Gilt das selbe!
Fans:
Minute 1-30 : Note 3
Minute 30-45: Note 5
Minute 45-70: Note 2
Minute 70-75: Note 5
Minute 75-90: Note 1
Was ist mit ihm los? Abschläge und Abstöße gelingen ihm nicht mehr, Bälle verspringen und er trägt auch eine Mitschuld beim Gegentor. Glücklicherweise hatte er auch einige gute Szenen, in denen er den Sieg festgehalten hat. Hoffentlich steigert er sich wieder!!
Spycher: 3
Solide Leistung in der Defensive, aber nicht so stark in der Offensive
Soto: 2,5
Zwei schöne Kopfballtore geschossen, in der Abwehr aber manchmal einige Probleme.
Russ: 4
Starke Probleme in der Abwehr, Mitschuld beim Gegentor.
Ochs: 2,5
Solide in der Abwehr, setzte einige Offensivakzente.
Fink: 3,5
Ein guter Schuss aufs gegnerische Tor, kämpfte und gewann somit einige Bälle wieder, aber auch Ballverluste.
Preuß: 3,5
siehe Fink, gute Besserung!!
Thurk: 3
nicht so stark wie in Cottbus, kämpfte und bemühte sich, einige gute Szenen in der Offensive. Weiter so, dann klappt es auch wieder mit einem Tor.
Meier: 3,5
Ein Schuss, der auf die Tribüne ging, fiel nicht so auf wie in den letzten Spielen, Bemühung um einen guten Spielaufbau.
Streit: 2
zwei sehr gut geschossenen Freistöße, auch sonst stark im Dribbling und bei Standardsituationen.
Amanatidis: 3
Hatte es schwer als einzige Spitze, bemühte sich und holte sich die Bälle im Mittelfeld.
Galindo: 4
Hatte einige Probleme in der Defensive, was aber mit der Aufregung erklärbar ist.
Mehdiiiiiiiii: -
Kam für Ochs und verteidigte den Sieg.
Weissenberger: -
Durfte die letzten Minuten auf dem Spielfeld verbringen, setzte noch paar Akzente in der Offensive.
Funkel: 3
Gute Aufstellung, ihm waren aber die Hände wegen Verletzungen gebunden.
Fans: 4,5
Haben erst Stimmung gemacht als die Eintracht führte. Die Eintracht gewinnt wieder Heimspiele, die Leistungen der Fans nehmen deutlich ab. Kundenverhalten.
Fussballgott : 1
Wen meinen wir denn?
Ich hoffe der Michi ist jetzt entlich angekommen. Friedhelm bitte weiter auf ihn setzten auch die Position scheint im zu liegen.
Die UF wird sich freuen, das zumindest einer ihren Flyer gelesen hat.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat die Stimmung nach dem Ausgleich der Pillendreher sogar noch zugenommen. Wo What?
Ich beschwere mich darüber nicht, weil ich weiß, dass es auch bei uns so geworden ist, das ist ein "normaler" Vorgang, wenn man erfolgreicher wird (leider). Basta.
Ich versuche MEIN Bestes zu geben, mehr geht nicht!
@SGE_Werner, der Support war schon besser, aber auch schon schlechter. Ich für meinen Teil kann nur noch auf die Tasten tippen, die Stimme iss komplett weg. Will sagen, ich hab gebrüllt, was das Zeug hielt. Mehr geht für so nen aalen Mann net.
Gruß ein glücklicher geoff
zwischen Genie und Wahnsinn, am Ende sehr sicher. Abstöße wie so oft seltsam
Ochs 2-
immer noch nicht der alte, aber adlermäßiger Einsatz und keine bösen Schnitzer.
Russ 3
nicht immer sicher, aber auch heute wiréder einer der besseren
Sotos 2
Hammerschädel, das zweite war ein Traum von einem Kopfball, aber in der Abwehr technisch meist beängstigend
Spycher 2-
souverän mit 1, 2 Ausnahmen, aber im Grunde sehr sicher
Preuß 4
einige Mängel, wenige gute Aktionen
Fink 3
gut, aber nicht so stark wie zuletzt.
Meier 3
nicht so effektiv, einige schöne Szenen aber irgendwie habe ich das Gefühl, die letzte Entschlossenheit fehlt
Thurk 2
ich mag ihn immer noch nicht, aber heute wirklich sehr engagiert. Ein Tor hätte ich ihm gegönnt und das hätte ihm vermutlich auch geholfen
Streit 2
wie immer, könnte besser nachsetzen, dann wäre es eine 1
Amanatidis 3
heute besser las zuletzt, aber noch nicht der Ama, den sich die Fans zurück wünschen. Ich weiss nicht, woran es liegt, vielleicht fehlt ihm Taka
Galindo 4
was darf man von einem Debut erwarten? ich denke mehr, aber trotzdem schwer zu bewerten
Medi 3-
er ist mir ein Rätsel, was ist seine Stärke? Unauffällig.
Weißenberger -
kam zum Ende und zeigte sich engagiert
Quelle: Block 42F
Ich fände es übrigens nett, wenn alle Notengeber die Quelle ihrer Erkenntnisse preisgeben, dann kann man das als Leser besser einordnen.
Zum Spiel:
Habs wie immer net gesehen weils das hier net moeglich is. Aber insgesamt kann man mittlerweile wohl von einer groesseren individuellen Konstanz und Qualitaet sprechen. Das ist erfreulich und die SGE etabliert sich immer mehr im oberen Mittelfeld - auch erfreulich!
Problem ist nur, dass einige unsere scheinbar besten Spieler (Streit, Kiri) wohl bald mehr oder weniger abloesefrei weg sind. Was dann kommt und ob wir dann wieder abstuerzen wird man sehen. Weil es wohl insgesamt auch noch vieles zu verbessern gaebe wenn man sich so die Analysen durchliest.
War eigentlich einer von Euch im Stadion und hat die Sprechchöre gehört? Der Mann hat uns das Spiel gerettet!
Daß man Pröll so schlecht bewertet,finde ich einen Witz.Er konnte nicht Alles gut meistern,hatte kleine Unsicherheiten,aber ohne Ihn und mit Oka hätten wir die Hütte voll bekommen.Also für mich eine 3+,mindestens...
Das Eigentor von Russ habe ich nicht genau sehen können,
das einzige was ich gesehen habe war, das der Ball auf einmal drin war.
Alleine schon für die 2 sensationellen Paraden hätte Er schon keine 4 verdient.
Wenn Oka heute drin gestanden hätte , hätten wir heute verloren !
gruss Maikoff
ja, und ich habe auch mitgebrüllt, aber für eine 2 waren doch zuviele Unsicherheiten in seinem Spiel
Jemand hier hatte gesagt das Fink immer schlechte Noten bekommt ,weil er nicht auffällt aber er trotzdem gute Arbeit macht genau meine Meinung ohne Fink würde es bei uns schon ein bissi düster aussehn
Und zu den Fans total enttäuscht im Block 38C war ich öfters allein der supportet hat und der Stehblock vor mir (Weiß grad net welcher das ist) hat kein bissi supportet. Dann sollen die lieber den Supportern die DK geben und sich ne Gegentribüne DK holen da können die sich auch hinsetzen.
Also Stimmung war nicht wirklich gut nur nach den Toren was schon ein bissi blöd ist.
Naja 3 Punkte gegen den Abstieg ist doch gut