>

Noten Eintracht gegen Leverkusen 2:1

#
Die Bewertungen bitte!
#
Kyri Mann des Tages diese 2 Kopfballtorpedos einmalig. Vor allem das 2-1 sah hammerhart aus. Heute hat keiner wirklich enttaeuscht. Man gibt nach nem 1-1 net mehr auf und das ist grandios. Wir sind jetzt 9 Punkte weg vom 16. und 1 vom UEFA CUP.///ach wie iss des schee.
#
puh ...spannendes spiel!

beim 2:1 von kyrgiakos das sah so perfekt aus der kopfball  
#
Pröll: 4
Hat 2 Bälle gefährlich abklatschen lassen, war oft unsicher und zu 50% am Gegentor Schuld (geht halbherzig raus). Dafür sensationell den Freistoß am Ende und einige andere Schüsse pariert.
Ochs: 3+ Machte seine Seite dicht, wirbelte nach vorne, aber schwache Flanken.
Russ: 4 Sah ihn nicht so stark, einige Zweikämpfe verloren, als er ins Mittelfeld ging, begann das große Zittern
Sotos: 2+ 2 Tore, entschlossener Zweikämpfer, gar nicht so schlechte Pässe für ihn.
Spycher: 3 Mit gutem Vorwärtsdrang, hinten nicht immer so sicher wie gewohnt.
Preuß: 2- Machte ein gutes Spiel bis zu seiner Verletzung, kann einem nur Leid.
Fink: 3 Habe ihn kaum wahrgenommen, Arbeitsbiene
Meier: 2- Hat einfach einen feinen Fuß, war bei vielen gefährlichen Gegenstößen beteiligt, immer Torgefährlich
Thurk: 3+ Rackerte und kämpfte, nicht immer glücklich
Streit: 2 Wie gewohnt der gefährlichste, 2 Torvorlagen, Angriffe laufen über ihn (der heimliche Spielmacher auf dem Flügel)
Ama: 3 Viel gerackert, nix brauchbares  gehabt, ein 2. Stürmer neben ihm würde ihm Platz schaffen

Galindo: 4 Kam zum Zittern, gleich Gelb, nur 25% gewonnene Zweikämpfe
Medi: 3 Brachte Entlastung und Offensive Aktionen
Weißenberger 4: Kam zu spät
#
pascal11 schrieb:
Pröll: 4
Hat 2 Bälle gefährlich abklatschen lassen, war oft unsicher und zu 50% am Gegentor Schuld (geht halbherzig raus). Dafür sensationell den Freistoß am Ende und einige andere Schüsse pariert.
Ochs: 3+ Machte seine Seite dicht, wirbelte nach vorne, aber schwache Flanken.
Russ: 4 Sah ihn nicht so stark, einige Zweikämpfe verloren, als er ins Mittelfeld ging, begann das große Zittern
Sotos: 2+ 2 Tore, entschlossener Zweikämpfer, gar nicht so schlechte Pässe für ihn.
Spycher: 3 Mit gutem Vorwärtsdrang, hinten nicht immer so sicher wie gewohnt.
Preuß: 2- Machte ein gutes Spiel bis zu seiner Verletzung, kann einem nur Leid.
Fink: 3 Habe ihn kaum wahrgenommen, Arbeitsbiene
Meier: 2- Hat einfach einen feinen Fuß, war bei vielen gefährlichen Gegenstößen beteiligt, immer Torgefährlich
Thurk: 3+ Rackerte und kämpfte, nicht immer glücklich
Streit: 2 Wie gewohnt der gefährlichste, 2 Torvorlagen, Angriffe laufen über ihn (der heimliche Spielmacher auf dem Flügel)
Ama: 3 Viel gerackert, nix brauchbares  gehabt, ein 2. Stürmer neben ihm würde ihm Platz schaffen

Galindo: 4 Kam zum Zittern, gleich Gelb, nur 25% gewonnene Zweikämpfe
Medi: 3 Brachte Entlastung und Offensive Aktionen
Weißenberger 4: Kam zu spät


Obwohl ich Soto schon oft Kritisiert habe hat er mindestens eine 1- verdient
#
Pröll heute viel Licht und viel Schatten. Teils sensationelle Paraden, teils scheinbar Schmierseife an den Handschuhen! Und das 1-1 - ohne Worte!
#
Soto mit 2 Toren der Mann des Tages,aber auch hinten heute stark,kann man schon mal die 1 geben.

Marco Russ hat mir in der 1.Halbzeit als IV gut gefallen,in der 2.Halbzeit auf der 6. dafür gar nicht,er ist halt ein IV.

Galindo wirkte ziemlich nervös,war nichts Tolles,aber fürs erste mal schon okay.

Eine starke kämpferische Leistung der Mannschaft gegen gute Leverkusener,so kanns weitergehen!
#
Als ich gesehen habe dass Galindo fuer Preuss reinkommt, hab ich mir gleich gedacht "oh je.... Russ ins Mittelfeld   " Naja... hat in der 1. HZ in IV viel besser gespielt.

Proell war echt ein Wackelkandidat wie lange net mehr.... Gut dass er sich am Ende beim Freisstoss gefangen hat..
#
Das war ein glücklicher Sieg. Spielerisch eher unter Durchschnitt. Viele Fehlpässe, viele verlorene Zweikämpfe, kein gescheiter Spielaufbau und Konfusität, aber wenigstens Engagement.

Pröll: 4 hat sich so einige böse Schnitzer geleistet
Kyrikaos: 3 war in manchen Momenten nicht da wo er sein sollte, aber 2 Tore
Russ: 4 Der Junge ist total von der Rolle
Spycher: 4 er engagiert sich, aber es geht nix nach vorne, verfummelt sich
Ochs:3 steigert sich langsam, aber die Pässe
Galindo: 4 hab ihn selten gesehn
Mahdavikia: 4 nix berauschendes, keine Entlastung, Fehlpässe
Meier: 3 er hat wenigstens angekurbelt, aber es gelang wenig
Fink: 4 viele Fehlpässe, hat sich oft verfummelt
Preuss: 4 kein Ankurbler, wo sind seiine Ideen? schwaches Kurzpassspiel
Thurk: 3 hat versucht das Spiel schnell zu machen, aber schlechte Pässe
Amanatidis: 4 kein körperliches Durchsetzungsvermögen, verfummelt sich oft
Streit: 3 hatte einige gute Szenen, gute Standards, oft verdribbelt und verfummelt
Fazit: wenn Leverkusen in der 2 Halbzeit cleverer agiert hätte, wären die 3 Punkte weg gewesen. Wir hatten sehr sehr viel Glück. Spielerisch konnte die Eintracht keine Akzente setzen, aber die Standards haben uns gerettet. Karlsruhe hätte uns heute bei dieser Leistung platt gemacht. Eigentlich kannste das Spiel abhaken. Wenn wir ehrlich sind, war Leverkusen auch nicht die tolle Mannschaft, aber bei denen kommen wenigstens die Pässe an.

Freuen wir uns auf die 3 Punkte.
#
Thurk hat sich jedenfalls zurückgekämpft. Es gelingen ihm endlich wieder Sachen und Zweikämpfe gewinnt er auch! Ich würde ihn im nächsten Spiel wieder bringen und ich denke genau das wird FF auch tun, weil Thurk wirklich wieder stärker wird.

Ein besonderes Lob geht diesmal (wieder) an Ochs. Wir können richtig froh sein ihn als RV zu haben. Was er für Wege geht, schnell ist und Ausdauer hat ist schon Phänomenal. Wie ich finde der kampfstärkste Spieler der Eintracht. Wobei er die Flanken noch verbessern könnte, was sich aber schwierig gestalten wird, da er meistens aus vollem Lauf flanken muss.

Als Mehdi reinkam war ich jedenfalls erstmal am zittern, da der schnelle Papadopolus ja gegen ihn spielt.

Mehdi hingegen sehe ich nicht als echte Alternative zu Ochs. Eigentlich in der Abwehr wie im Mittelfeld, aber leider haben wir nur einen Ochs   .

Meier gefällt mir mittlerweile wieder richtig gut!Er hat endlich gelernt bissig in Zweikämpfe zu gehen und sie auch zu gewinnen.  

Spycher hat heute auffällig viel nach vorne getan, so gefällt mir das.

Überhaupt waren wir in diesem Spiel teilweise ungewohnt Offensiv ausgerichtet.

Russ hat bis zum Positionswechsel ins DM gut gespielt, danach nicht mehr.
#
Hollywood schrieb:
Das war ein glücklicher Sieg. Spielerisch eher unter Durchschnitt. Viele Fehlpässe, viele verlorene Zweikämpfe, kein gescheiter Spielaufbau und Konfusität, aber wenigstens Engagement.

Pröll: 4 hat sich so einige böse Schnitzer geleistet
Kyrikaos: 3 war in manchen Momenten nicht da wo er sein sollte, aber 2 Tore
Russ: 4 Der Junge ist total von der Rolle
Spycher: 4 er engagiert sich, aber es geht nix nach vorne, verfummelt sich
Ochs:3 steigert sich langsam, aber die Pässe
Galindo: 4 hab ihn selten gesehn
Mahdavikia: 4 nix berauschendes, keine Entlastung, Fehlpässe
Meier: 3 er hat wenigstens angekurbelt, aber es gelang wenig
Fink: 4 viele Fehlpässe, hat sich oft verfummelt
Preuss: 4 kein Ankurbler, wo sind seiine Ideen? schwaches Kurzpassspiel
Thurk: 3 hat versucht das Spiel schnell zu machen, aber schlechte Pässe
Amanatidis: 4 kein körperliches Durchsetzungsvermögen, verfummelt sich oft
Streit: 3 hatte einige gute Szenen, gute Standards, oft verdribbelt und verfummelt
Fazit: wenn Leverkusen in der 2 Halbzeit cleverer agiert hätte, wären die 3 Punkte weg gewesen. Wir hatten sehr sehr viel Glück. Spielerisch konnte die Eintracht keine Akzente setzen, aber die Standards haben uns gerettet. Karlsruhe hätte uns heute bei dieser Leistung platt gemacht. Eigentlich kannste das Spiel abhaken. Wenn wir ehrlich sind, war Leverkusen auch nicht die tolle Mannschaft, aber bei denen kommen wenigstens die Pässe an.

Freuen wir uns auf die 3 Punkte.  


du hättest bayern - nürnberg schauen sollen.

peter
#
Hollywood schrieb:
Das war ein glücklicher Sieg. Spielerisch eher unter Durchschnitt. Viele Fehlpässe, viele verlorene Zweikämpfe, kein gescheiter Spielaufbau und Konfusität, aber wenigstens Engagement.
 


Willst Du das jetzt in den nächsten hundert Jahren bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit kundtun?

Das war ein Sieg, der 3 Punkte bringt!

Und Deine Oxxen haben vorgestern 0,0000000 Punkte geholt - und darüber bin ich auch glücklich!
#
Sag bloss noch Peter, das Spiel von der Eintracht war eine Wucht? 5 Minuten länger und Leverkusen hätte uns den Saft abgedreht. OK man kann ja auch alles durch die rosarote Brille sehn, na dann war es ein gutes Spiel. lol
#
was willste mit den Oxxen? Übrigens, freuen tue ich mich natürlich über die 3 Punkte und gezittert habe ich auch, aber toll war es trotzdem nicht. Punkt!
#
Ich benote hier nie, heute nur ein Statement - wenn den Micha gegen Nürnberg auch gern wieder von Anfang an sehen  
#
Hollywood schrieb:
was willste mit den Oxxen? Übrigens, freuen tue ich mich natürlich über die 3 Punkte und gezittert habe ich auch, aber toll war es trotzdem nicht. Punkt!


Und deswegen musst Du nicht in jedem Satz damit nerven. LEV war auch nicht besser und ich habe ein Spiel gesehen, wo sehr wohl ein paar feine Spielzüge dabei waren. Aber nach nur einem Sieg in den letzten 5 Spielen waren keine fussballerischen Delikatessen zu erwarten! Und selbst wenn der Sieg wirklich glücklich gewesen wäre - dafür gibts trotzdem 3 Punkte....

Es gibt keine glücklichen Sieg oder unglücklichen Niederlagen!
#
Armin66 schrieb:
Ich benote hier nie, heute nur ein Statement - wenn den Micha gegen Nürnberg auch gern wieder von Anfang an sehen    

das wenn sollte ein will werden - prost  
#
Armin66 schrieb:
Ich benote hier nie, heute nur ein Statement - wenn den Micha gegen Nürnberg auch gern wieder von Anfang an sehen    


Thurk hat mich auch gut gefallen. Da ist zwar auch noch reichlich Luft nach oben, aber das war schon viiiiel besser als zuletzt! Und kämpferisch 1a! Hut ab, Micha!
#
Was willste eigentlich Basaltkopp? Ich habe nur bewertet und das Spiel nach meiner Sicht beurteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür hast du mich gleich beleidigt und als Fan von den Offenbachern hingestellt, wobei ich ehrlich gesagt, nix gegen die Mannschaft habe, ist halt eine 2 BL Mannschaft.
#
Pröll (4) - Ochs (3), Russ (3,5), Kyrgiakos (1,5), Spycher (3) - Preuß (4,5), Fink (2,5) - Streit (2), Meier (3), Thurk (3,5) - Amanatidis (3).


Teilen