Hi, ICh finde die Uf T-shirts(Waldstadion, NW Kurwe, usw.) voll kool doch da ich nur zu auswärtsspielen gehe da ich verpasst habe mir ne dauerkarte zu bestellen weiß ich jetz net wo man die kaufen kann(Fancontainer?).
FLH_RULEZ schrieb: Klar gibt es das T-Shirt von dem Link im Shop. Aber ich vermute, das er ein anderes graues T-Shirt meint, das es nur am Fancontainer gab
graues t-shirt? Der Pulli ist grau und das t-shirt schwarz und weiss.. ,-)
waldstadion6855 schrieb: Ich glaube FLH-Rulez meint das T-shirt mit dem ich immer zu den Spielen komme, braunes Waldstadion!
NEIN, meine ich nicht. Es gab vor kurzem vorm Heimspiel (weis nicht mehr gegen wen) ein graues T-Shirt am Fancontainer, auf dem Waldstadion steht und ganz klein wenig die Skyline in Schwarz drauf ist. Von DIESEM T-Shirt rede ich.
Weder von einem Pulli (Ultras Liberi) noch von dem alten T-Shirt, was es im Fanshop gibt
FLH_RULEZ schrieb: Klar gibt es das T-Shirt von dem Link im Shop. Aber ich vermute, das er ein anderes graues T-Shirt meint, das es nur am Fancontainer gab
der satz bezieht sich auf das ultras liberi t-shirt bzw. pulli
ICh finde die Uf T-shirts(Waldstadion, NW Kurwe, usw.) voll kool doch da ich nur zu auswärtsspielen gehe da ich verpasst habe mir ne dauerkarte zu bestellen weiß ich jetz net wo man die kaufen kann(Fancontainer?).
Mfg
Nein, momentan nicht!
Nur weil die Shirts cool sind? Nur um angeben zu können. Oh mein Gott, Leute gibts
by the way: was hat das mit dem Kauf einer DK zu tun ??
Komisches Argument...
,-)
[b]*click*
Er meint ein anderes, das es nicht im Shop gibt
doch, das gibt es auch im fanshop in der bethmannstraße..
NEIN, meine ich nicht. Es gab vor kurzem vorm Heimspiel (weis nicht mehr gegen wen) ein graues T-Shirt am Fancontainer, auf dem Waldstadion steht und ganz klein wenig die Skyline in Schwarz drauf ist. Von DIESEM T-Shirt rede ich.
Weder von einem Pulli (Ultras Liberi) noch von dem alten T-Shirt, was es im Fanshop gibt
der satz bezieht sich auf das ultras liberi t-shirt bzw. pulli
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/2crazy/
du bestimmt nicht