anno-nym schrieb: Also ich will jetzt nich mitfahren. Aber wieviel kostet denn so ein 9er Bus in der Miete? Weil mir kommen die 35 Euro doch schon sehr hoch vor.
Einen 9er-Bus kriegste halt net für 1,99. Was müllste dann diesen Thread zu, wenn Du eh kein Interesse hast? Schau doch selber bei den Autovermietern auf den einschlägigen Seiten nach.
Um das ständig leidige Thema zu den Preisen ein Ende zu machen rechne ich Dir mal vor was man bei einem 9er Bus so alles an Geld braucht:
Nochwas: Da steht extra ca. 35 €. Wir machen keinen Gewinn ! Es werden korrekt die Kosten durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt ! Wenn wir weniger Benzin brauchen, kostet die fahrt halt nur 30 €. Ich kann aber jetzt nicht sagen 30 €, und wenn dann mehr Sprit gebraucht wir, wird rumgeheult, "Was so teuer, ich denke 30 €
Wie Du weisst liegt München knapp 400 KM von Frankfurt weg, also hin und zurück 800 KM
Ein Bus kostet mit Versicherung gegen Beschädigungen und Ersatzversicherung gegen Vandalismus ( braucht man bei Away Spielen, wegen Idioten die meinen einen den Bus zerkratzen zu müßen oder die Scheiben einzuschlagen ) 149 €
Der Bus benötigt mit 8 oder 9 Mann an Bord um die 13 Liter auf 100 KM, das rechnet man dann mal die gefahrenen Kilometer und den aktuellen Dieselpreis.
echt traurig, dass einige immer noch meinen Sie können auf Kosten anderer Auswärtsfahren. Auch die EFCs bezahlen das Bezon, wie es an der Tanke ausgeschrieben ist, und München liegt nun mal nmicht kurz hinter Seligenstadt, und somit sind die 35,00 EUR absolut OK... wemm es zu teuer ist, der sollte einen eigenen Bus machen und slebst fahren... kann dann nix trinken, aber da fängt das Problem ja an und hört mit den Tickets besorgen auf...
Die ganzen EFCler sind ehrenamtliche Dienstleister für viele Fans, und müssen sich nicht rechtfertigen für Preise!!
Das musste ich mal los werden, denn es ist echt nervig was für schnorrer immer wieder so desinteressiert anfragen!!
Fahrpreis im 9er ca. 35 € je nach Spritverbrauch plus 22 € Karte !!
Anfahrt Frankfurt Südbahnhof oder Hauptbahnhof, nach Absprache
genauso die Abfahrtszeit.
Zusteiegemöglichkeit besteht noch in hanau an der A3 Raststätte Weiskirchen oder an jeder Ausfahrt, aber nur direkt an der Ausfahrt !!
Infos / Anmeldung:
Harald Ehall
1. Vorsitzender
0176 - 41110375
AirHarry@online.de
Einen 9er-Bus kriegste halt net für 1,99. Was müllste dann diesen Thread zu, wenn Du eh kein Interesse hast? Schau doch selber bei den Autovermietern auf den einschlägigen Seiten nach.
Nochwas: Da steht extra ca. 35 €.
Wir machen keinen Gewinn ! Es werden korrekt die Kosten durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt ! Wenn wir weniger Benzin brauchen, kostet die fahrt halt nur 30 €. Ich kann aber jetzt nicht sagen 30 €, und wenn dann mehr Sprit gebraucht wir, wird rumgeheult, "Was so teuer, ich denke 30 €
Wie Du weisst liegt München knapp 400 KM von Frankfurt weg, also hin und zurück 800 KM
Ein Bus kostet mit Versicherung gegen Beschädigungen und Ersatzversicherung gegen Vandalismus ( braucht man bei Away Spielen, wegen Idioten die meinen einen den Bus zerkratzen zu müßen oder die Scheiben einzuschlagen ) 149 €
Der Bus benötigt mit 8 oder 9 Mann an Bord um die 13 Liter auf 100 KM, das rechnet man dann mal die gefahrenen Kilometer und den aktuellen Dieselpreis.
Busmiete: 149 €
Benzin ca.: 130 €
ergibt 279 €
das geteilt durch acht gib 35 €
Benzinrechnung: 800/100*13*1,25= 130 €
echt traurig, dass einige immer noch meinen Sie können auf Kosten anderer Auswärtsfahren. Auch die EFCs bezahlen das Bezon, wie es an der Tanke ausgeschrieben ist, und München liegt nun mal nmicht kurz hinter Seligenstadt, und somit sind die 35,00 EUR absolut OK...
wemm es zu teuer ist, der sollte einen eigenen Bus machen und slebst fahren... kann dann nix trinken, aber da fängt das Problem ja an und hört mit den Tickets besorgen auf...
Die ganzen EFCler sind ehrenamtliche Dienstleister für viele Fans, und müssen sich nicht rechtfertigen für Preise!!
Das musste ich mal los werden, denn es ist echt nervig was für schnorrer immer
wieder so desinteressiert anfragen!!
GRuß und viel Spaß in München
Kleppinio
EFC Raunheim