Biet eine Karte gg Newcastle Oberrang West...im Tausch gegen zwei Aachen Karten. Eventuelle Zuzahlung ist selbstverständlich. Brauche die Karten unbedingt für zwei Kollegen die unbedingt mit nach Aachen müssen. Angebote bitte per PN! Seriöse Abwicklung garantiert!
bangert schrieb: Biet eine Karte gg Newcastle Oberrang West...im Tausch gegen zwei Aachen Karten. Eventuelle Zuzahlung ist selbstverständlich. Brauche die Karten unbedingt für zwei Kollegen die unbedingt mit nach Aachen müssen. Angebote bitte per PN! Seriöse Abwicklung garantiert!
Sollte sich das auf die Newcastle Karte bezogen haben, nochmal kurz der Hinweis auf die AGB um Ärger zu vermeiden:
Der Verkauf der Tickets erfolgt daher ausschließlich zur privaten Nutzung. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt, a) Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten ...
Aachen Tickets werden hier ab und an angeboten. Einfach mal öfter reinschauen, dann wirst du schon fündig werden.
Sollte sich das auf die Newcastle Karte bezogen haben, nochmal kurz der Hinweis auf die AGB um Ärger zu vermeiden:
Der Verkauf der Tickets erfolgt daher ausschließlich zur privaten Nutzung. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt, a) Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten ...
Aachen Tickets werden hier ab und an angeboten. Einfach mal öfter reinschauen, dann wirst du schon fündig werden.
Die Newcastlekarte wird hier schweren Herzens angeboten, nur um zwei Kumpels das Dabeisein in Aachen zu ermöglichen. Ein Verkauf bei einem grossen Internetauktionshaus ist nicht angedacht und aus bekannten Gründen ausgeschlossen. Ich will mich an Karten nicht bereichern. Wenn ich Karten abzugeben habe dann erfolgt dies immer direkt an den Interessenten und zum regulären Preis.
Eventuelle Zuzahlung ist selbstverständlich.
Brauche die Karten unbedingt für zwei Kollegen die unbedingt mit nach Aachen müssen.
Angebote bitte per PN!
Seriöse Abwicklung garantiert!
Kann ich bestätigen.
Der Verkauf der Tickets erfolgt daher ausschließlich zur privaten Nutzung. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt,
a) Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten
...
Viel Glück,
pipapo
???????...........
Ein Verkauf bei einem grossen Internetauktionshaus ist nicht angedacht und aus bekannten Gründen ausgeschlossen. Ich will mich an Karten nicht bereichern.
Wenn ich Karten abzugeben habe dann erfolgt dies immer direkt an den Interessenten und zum regulären Preis.
Dir habe ich viel Glück bei der Suche gewünscht.
kann geschlossen werden!!!
Pff, zu viel Schwein der Mann
Gruß rüwwa nach HD