>

Kölner Bäume

#
Hi Leutz,

kann mir einer einen kleinen Bericht der Bahnfahrenden schreiben. das interressiert mich brennend, da ich es nur per telefon live aus Köln berichtet bekam.
So was kommt relativ selten vor, ,oder?

Gruß

ark
#
jau, dito
#
Hi SGEler,
mit dem ICE muss ich dich verbessern. Der sollte von Köln nach Frankfurt fahren. Da aber die netten Herrn vom BGS meinen mussten den ICE zu umstellen und im Notfall auch zu stürmen wurde aus dieser Idde leider nichts. Wär ein bisschen schneller gegangen. Aber egal. War trotzdem lustig.

HG Adler
#
info:

Ihr könnt von der Deutschen Bahn das Geld wieder verlangen.
#
und das eintrittsgeld und die entstandene Freude ?

kann man da Schadenersatz verlangen ?

Wie beim Urlaub ?

*fg*

Air Harry
#
Die sch... Bullen brauchen sich nicht wundern, wenn sie kein Mensch leiden kann. Man hört doch nur negatives. Echt zum Kotzen
#
also kann das auch so wiedergeben

1- beim baum stop kam es zu ersten auseinandersetzungen mit dem bgs, weil einer aus dem stehenden zug ne dose ins feld schmiss, der wurde geleich mitgenommen und die personalien aufgenommen ...

allerdings hatte der bulle der das verbockt hat dann rech mächtig angst und hat alles zusammengezogen, war richtig lustig - der hat gezittert wie hund ...

2 - ICE nach hause wäre ne feine sache gewesen alles war ruhig im zug hätte super geklappt

3 - die hundert bullen die sich am hbf tummelten waren ja richtig assig drau, keiner darf raus (somit kamen wir nicht in den genuss die kölner wirtschaft durch einige duzend kölsch anzukurbeln)

4 - zusammengefasst kann ich sagen war ein super lustiger ausflug ohne den höhepunkt
#
Nicht zu vergessen die Eskorte von Schlandern zum nächsten Bahnhof *g*
Ich hab ja so gelacht. Das war ein Bild für die Götter!
Vorneweg 2 Polizeiautos mit Blaulicht. Dahinter 4 Busse vollgestopft mit feiernden Fans. Und hinten weitere 6!!! Polizeiautos mit Blaulicht!!
Ich hoffe das hat jemand fotografiert bzw. gefilmt *g*


Teilen