>

Wie ist die Quersumme Eurer Postleitzahl?

#
35789 = 32
#
35606 ... also 20
#
64331 also   17
#
QS: 34
#
33332 = 14 Der 2. Platz ist mir bis hierhin erstmal sicher  

RN
#
RanKudo schrieb:
Oladi schrieb:


Hallo Ran, du alte Kröte, will ja nix sagen, aber ich war mit meiner 36 schon heut morgen da, also war ich die erste!!!!  ,-)  


Ach, geh du mir net auf die Nerven, ich hab ja morgens auch Schule, während du nur faul vor deinem PC sitzt...  

*duckundweg*



Hey ihr Kröten, könnt ihr euren Streit net zuhause austragen!    Immer diese Familienstreitigkeiten hier, sowas von nervend!  
#
Na du hälst dich hier ja am betsen mal raus, ok? Du kennst unsere normalen "Familienstreitigkeiten" doch gar net! Und außerdem verhalten wir uns ungefähr wie du und Laura zuhause!  ,-)

Und ich hab da ja ein Bild machen können, wie es dann so aussieht, dagegen sind wir brav!  
#
64584 --> 27  
#
65199 = 30

tja...da staunt ihr, wa?!
#
ich hab
82140 --> also 15! ist nicht schlecht oder?
#
Meine lautet 97082 = 9+7+0+8+2=26 auch net übel oder  
#
60385 = 22 =  ein Schnaps für mich    oder auch 2 ...  ,-)
#
Dieses staendige Fragen nach dem "nicht schlecht, oder?" Das ist die Quersumme eurer Plz. Da gibt es kein "nicht schlecht, oder?" oder wollt ihr wissen, ob es "nicht schlecht, oder?" ist, wenn ihr es schafft ne Quersumme zu bilden
#
dawiede schrieb:
Dieses staendige Fragen nach dem "nicht schlecht, oder?" Das ist die Quersumme eurer Plz. Da gibt es kein "nicht schlecht, oder?" oder wollt ihr wissen, ob es "nicht schlecht, oder?" ist, wenn ihr es schafft ne Quersumme zu bilden  


Das schafft echt nicht jeder  - Stichwort Pisa -  
#
23. Und jetzt ratet mal, wo ich herkomme  
#
el_capitano schrieb:
23. Und jetzt ratet mal, wo ich herkomme    


Pisa??  
#
Bigbamboo schrieb:
el_capitano schrieb:
23. Und jetzt ratet mal, wo ich herkomme    


Pisa??    


 
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Dieses staendige Fragen nach dem "nicht schlecht, oder?" Das ist die Quersumme eurer Plz. Da gibt es kein "nicht schlecht, oder?" oder wollt ihr wissen, ob es "nicht schlecht, oder?" ist, wenn ihr es schafft ne Quersumme zu bilden  


Das schafft echt nicht jeder  - Stichwort Pisa -    


Oh man, Pisa hat 12....so schwer ist das nicht
#
63517=22
Von wem isn das die Rückennummer?
#
Ah, vom Reinhard


Teilen