>

Fanzug nach Dortmund

#
Weiß schon jemand wann man die Tickets für die Bahnkarten kaufen kann in dem Fanshop in der Commerzbankarena?
Gibts schon Abfahrtszeiten?
#
markuspröll1991 schrieb:
Weiß schon jemand wann man die Tickets für die Bahnkarten kaufen kann in dem Fanshop in der Commerzbankarena?
Gibts schon Abfahrtszeiten?


Wo???
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
markuspröll1991 schrieb:
Weiß schon jemand wann man die Tickets für die Bahnkarten kaufen kann in dem Fanshop in der Commerzbankarena?
Gibts schon Abfahrtszeiten?


Wo???


wo isn das?
#
Waldstadion !!!!!!!!!!
#
würde mich allerdingds auch mal interessieren...wo er hält und wann usw...!!
#
Halten wird der wahrscheinlich wieder in Darmstadt, Frankfurt Gießen... ka ob sonst noch wo...

bestellen kannste die Karten am schnellsten hier übern ticket service


Trommler
#
wann kommt der zug eigentlich so immer an, an den spieltagen? weil wir wollten da auch mim andern zug in dortmund sein wenn der sonderzug ankommt...
#
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der zug eigentlich so immer an, an den spieltagen? weil wir wollten da auch mim andern zug in dortmund sein wenn der sonderzug ankommt...  


Für was denn ?geh ins Stadion da kannst auch mit allen singen und bist auch schneller trenne also wenn mit allen zusammen laufen tust .
#
verkaufe ein o
#
markuspröll1991 schrieb:
Weiß schon jemand wann man die Tickets für die Bahnkarten kaufen kann in dem Fanshop in der Commerzbankarena?
Gibts schon Abfahrtszeiten?


WALDSTADION
#
BernemerAdler75 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der zug eigentlich so immer an, an den spieltagen? weil wir wollten da auch mim andern zug in dortmund sein wenn der sonderzug ankommt...  


Für was denn ?geh ins Stadion da kannst auch mit allen singen und bist auch schneller trenne also wenn mit allen zusammen laufen tust .



ich will aber schon von anfang an singen und alleine in der s-bahn ist es auch nicht so schön...
#
weiß jetz jemand was genaueres...
abfahrzeiten oder so?
#
wo wurde denn bekannt gegeben das ein fanzug fährt ? ich hab nix gefunden. bräuchte mal ein paar infos.
#
-> Tickets
-> Ticketinfos zum Dortmundspiel

Eintrittskarten und Bahnkarten für den Fanzug sind auch in den Fanshops am Riederwald und im Stadion verfügbar.
#
weiß denn jemand was genaueres wann der Zug fährt?
#
SGEmarburg schrieb:
weiß denn jemand was genaueres wann der Zug fährt?


...und wann er ankommt?
#
joa wie siehtn das aus wenn man nich ma eben zum riederwald oda in die arena kann?
wohne in nordhessen... komm also nich ma eben nach ffm...

wenn wir in wolfsburg spielen... wann erfahr ich obs da auchn sonderzug gibt und was auch wichtig is, ob er in kassel hält...

mfg


Teilen