>

Suche 2Karten gegen Köln Sitz

#
hey

ich suche mindestens 2 karten gegen Köln Sitzplatz und wenns geht möglichst nebeneinander...also wenn einer was übrig hat bitte melden!

danke. Leni
#
Wie wärs mit bestellen ?  
#
SGEmannheim schrieb:
Wie wärs mit bestellen ?    

@SGEmannheim
Bevor Du Dich hier so wichtig tust, erkundige Dich doch erstmal, wie es mit dem Verkauf der Karten ausssieht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber gar nichts schreiben.

Es gibt nur noch Haupttribünenkarten und zwar die teuren. Und manch einem sind die halt zu teuer.

@SGE-Leni
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Karten


In diesem Sinne
Kommander Äppler
#
Kommander-Äppler schrieb:
[quote=SGEmannheim]
Es gibt nur noch Haupttribünenkarten und zwar die teuren. Und manch einem sind die halt zu teuer.

In diesem Sinne
Kommander Äppler




Nachtrag:

Zumindest nebeneinander!!
#
*push*
#
*push*
#
beim Online-Tickets gibt es wieder in allen Bereien Karten!!! ich habe auch soeben bestellt
#
sound-confusion schrieb:
in allen Bereien  



???
ups, meinte BEREICHEN / Kat.
#
sound-confusion schrieb:
beim Online-Tickets gibt es wieder in allen Bereien Karten!!! ich habe auch soeben bestellt


Vielen Dank. Habe es gerade telefonisch weitergegeben.

Gruß
Kommander Äppler
#
Ich hab doch gesagt das es noch Karten gibt . Läuft so wie gegen Newcastle.
#
SGEmannheim schrieb:
Ich hab doch gesagt das es noch Karten gibt . Läuft so wie gegen Newcastle.


Gestern Abend gab es laut Ticketing keine mehr "nebeneinander" und laut dem Fanshop in der Bethmannstraße auch nicht.

Um so besser natürlich, dass es wohl wieder welche gibt. Ich denke, dass sich SGE-Leni heute hier noch melden wird und sagt, ob es erfolgreich war.

In diesem Sinne *immernochpush*

Kommander Äppler
#
hey
danke Kommander hast ganze Familie und Anhängsel glücklich gemacht  

dass man di ebestellen kann weiss ich selber hab meine ja auch shcon (DK) aber gibt andere die haben halt keine und wollen nebeneinander sitzen...

egal jetz is ja alles gut.
#
SGE-Leni schrieb:
hey
danke Kommander hast ganze Familie und Anhängsel glücklich gemacht  

dass man di ebestellen kann weiss ich selber hab meine ja auch shcon (DK) aber gibt andere die haben halt keine und wollen nebeneinander sitzen...

egal jetz is ja alles gut.


DAnn kann man diesen Thread ja schließen


Teilen