>

EFC Sossenheim goes Nürnberg und Dortmund (Pokal)!?!

#
Gen Nürnberg sind "nur" noch Plätze im Bus ohne Karte frei - Kostenpunkt für Nichtmitglieder 28 €

Abfahrt:

10.00h Sossenheim
10.30h Hbf-Südseite

Wir starten im Pokal auf jeden Fall durch -  
egal ob Dienstag, oder Mittwoch!

Fahrpreis steht schon fest - und beläuft sich hier auf
23 € Mitglieder
28 € Nichtmitglieder

Karten für Mitfahrer gibt's so lange der Vorrat reicht!
Die Abfahrtszeit geben wir bekannt, sobald der UEFA-Cup ausgelost, die Bulispiele terminiert sind und man endlich weiss, wann dieses ... Spiel stattfindet!?!  

Anmeldungen und Fragen nimmt Bernd Schmidt entegegen:
069/ 344 908 oder 0173 304 26 72
#
Also ich suche evtl. noch nen Bus für das Pokalspiel nur frage ich mich ob die 28 euro nach dortmund jetzt mit Karte (wäre extrem günstig) oder ohne (was das gegenteil von günstig wäre..gg) ist.....
Sofern es mit Karte ist wäre ich dabei...
ansonsten dann wohl nicht....
#


habe leider vergessen zu schreiben, dass der Fahrpreis die Karte nicht beinhaltet
Stehplätze sind übrigens günstiger als Sitzplätze und wir haben davon mehr




MfG und Forza SGE


PS: gute Laune und Verlosung sowie Getränke gibt's an Bord erschwinglich zu erwerben

#
Es gibt noch Restplätze im Bus gen Dortmund!  

da wir unentschieden spielen und im Elfmeterschießen weiterkommen lohnt es sich doppelt mit uns zu fahren  


Gruß

Frafu
#
müsste noch wissen wo der bus losfährt bzw. wo man zusteigen kann und wann die abfahrtszeit ist^^ ,-)    (nach dortmund)
#
KLinG_2 schrieb:
müsste noch wissen wo der bus losfährt bzw. wo man zusteigen kann und wann die abfahrtszeit ist^^ ,-)    (nach dortmund)


Der Bus fährt um 13.30 in Sossenheim ab an einer Bushaltestelle in der Westerbachstr. / Ecke Carl-Sonnenscheinstr . und um 14 Uhr FFM/Hbf. Südseite.

Angaben sind ohne Gewähr  
#
Abfahrt ist um 14..00h in sossenheim 14.30h Hbf-Südseite!?!

Gruß

Frafu

Diese Angaben sind up to date  


Teilen