>

welche blöcke sind in münschen uns ??

#
ich habe  344 stehblock ???
#
ich auch  ,-)
#
und ist der 344 stehblock ???
#
Wie war das eigentlich letztes Jahr mit dem Platzzwang im Oberrang?
Hat sich da jeder da hingestzt bzw. gestellt was auf seiner Karte stand oder ging es im angegebenen Block eher nach dem Motto "wer zuerst kommt malt zuerst"?
Kann mich nicht mehr genau erinnern.
#
War net im Obberrang aber denke wie überall wer zuerst kommt .....
#
Hab nurmal die Überschrift richtig geschrieben...    
#
Crung schrieb:
Wie war das eigentlich letztes Jahr mit dem Platzzwang im Oberrang?
Hat sich da jeder da hingestzt bzw. gestellt was auf seiner Karte stand oder ging es im angegebenen Block eher nach dem Motto "wer zuerst kommt malt zuerst"?
Kann mich nicht mehr genau erinnern.


Als ich letzte Saison im Block stand wollte ein Ordner meine Karte sehen.
Ich stand nicht direkt an meinem Platz also hat mich der Ordner aufgefordert meinen Platz aufzusuchen.
Ich hab ihm erklärt, dass ich das im Gästeblock,welcher schließlich auch zum Stehplatzpreis verkauft wird,  nicht einsehe und hab gemeint, dass hier eh jeder steht wo er will. Außerdem stand an meinem Platz wiederum ein anderer und es würde hier doch nichts ausmachen.

Der Ordner hat mir dann noch Polizei angedroht.
Gesehen hab ich den aber nicht mehr und Polizei kam auch nicht.
#
Also ich war letzte saison in münchen im block 345 oberrang... da ham wir eig. die ganze zeit gestanden aber iwie warn da überall so kunden vor und hinter uns... war aber der offizielle eintracht block. also nich wundern wenn da so komische leute vor euch stehn: einfach anschnauzen und en bisi böse guggen, dann sind die ganz schnell leise  ,-)
#
ich bin in 244
#
Wir haben Karten im Block 340 und 346 machen ein Bus mit 50 Leuten
#
eine frechheit das man da auf den oberrang gestopft wird...
#
Ich war im Block 343 letztes Jahr, naja und da ist jeder da gestanden wo er wollte....dieses Jahr habe ich Block 340, die Blöcke der Eintracht sind von 340-348, wenn ich mich nicht irre.......

Oberrang hat auch seine Vorteile, Stimmung, Pöbeln, Becher werfen       naja und die scheiß Kunden sind leider überall......letztes Jahr meinten auch zwei so Helden sie müssen sich in der Halbzeitpause an einen belegten Platz stellen......da wurds dann ziemlich stressig um die.....aber die UF hat ihnen wohl klar gemacht, dass sie lieber gehen sollten......kann mich noch gut an die Szene erinnern, als plötzlich im Mittelrang die Grünen wie verrückt nach oben geschaut haben......=> scheiß Videoüberwachung........

Hoffentlich rauchts mal wieder, damit in dieser scheiß Arena mal was abgeht......alle nach München.....nach 2-5 und 0-2 bei den letzten Spielen, gibts jetzt ein 1-1    
#
Hat noch jemand 2. karten??
Christian_Fleischhauer@web.de

Gruß Christian
#
Mir ist grad aufgefallen, das es in der Allianz Arena eig gar keine Stehplätze geht außer da wo die Bayern Ultras stehn. Die Eintracht hat ihre Plätze doch auf dem Oberrang und da gibt es keine Stehplätze. Sind da dann Stühle und man darf sich nicht hinsetzen oder was ist der Unterschied zwischen Steh- und Sitzplätzen???

Da kann ja ma jemand sagen wie das in den letzten jahren so war. Weil da werden ja wieder Stehplatzkarten verkauft obowhl es nur Sitzplätze gibt. Ich würde ma gern wissen wie das sein wird oder sonst so war.
#
Du doof guck mal wie du München schreibst- vollpfosten
#
KingMalte schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, das es in der Allianz Arena eig gar keine Stehplätze geht außer da wo die Bayern Ultras stehn. Die Eintracht hat ihre Plätze doch auf dem Oberrang und da gibt es keine Stehplätze. Sind da dann Stühle und man darf sich nicht hinsetzen oder was ist der Unterschied zwischen Steh- und Sitzplätzen???

Da kann ja ma jemand sagen wie das in den letzten jahren so war. Weil da werden ja wieder Stehplatzkarten verkauft obowhl es nur Sitzplätze gibt. Ich würde ma gern wissen wie das sein wird oder sonst so war.

Ich hätte ma gern ne Antwort...
#
Heey hier Leutz ich hab ma ne Frage... so wies aussieht ham wir ja alle Blöcke zwischen  340 - 349  !?!?!?!
wieviele Zuschauer passen den so ca. in die Plätze und was meint ihr wieviele  Adler mitkommen nach München ?? Weil wenn das schon einige blöcke sind können wir ja mit dem stehblock aus Frankfurt rechnen oder      
#
eintr8fandg schrieb:
Heey hier Leutz ich hab ma ne Frage... so wies aussieht ham wir ja alle Blöcke zwischen  340 - 349  !?!?!?!
wieviele Zuschauer passen den so ca. in die Plätze und was meint ihr wieviele  Adler mitkommen nach München ?? Weil wenn das schon einige blöcke sind können wir ja mit dem stehblock aus Frankfurt rechnen oder        



Was willst Du uns mitteilen und Herzlich Willkommen im Eintracht Forum  
#
KingMalte schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, das es in der Allianz Arena eig gar keine Stehplätze geht außer da wo die Bayern Ultras stehn. Die Eintracht hat ihre Plätze doch auf dem Oberrang und da gibt es keine Stehplätze. Sind da dann Stühle und man darf sich nicht hinsetzen oder was ist der Unterschied zwischen Steh- und Sitzplätzen???

Da kann ja ma jemand sagen wie das in den letzten jahren so war. Weil da werden ja wieder Stehplatzkarten verkauft obowhl es nur Sitzplätze gibt. Ich würde ma gern wissen wie das sein wird oder sonst so war.


Die Frage steht noch und ich hätte ma gern ne antwort.
#
KingMalte schrieb:
KingMalte schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, das es in der Allianz Arena eig gar keine Stehplätze geht außer da wo die Bayern Ultras stehn. Die Eintracht hat ihre Plätze doch auf dem Oberrang und da gibt es keine Stehplätze. Sind da dann Stühle und man darf sich nicht hinsetzen oder was ist der Unterschied zwischen Steh- und Sitzplätzen???

Da kann ja ma jemand sagen wie das in den letzten jahren so war. Weil da werden ja wieder Stehplatzkarten verkauft obowhl es nur Sitzplätze gibt. Ich würde ma gern wissen wie das sein wird oder sonst so war.


Die Frage steht noch und ich hätte ma gern ne antwort.  


Es sind überall Stühle, jedoch werde die Karten im Oberrang zumindest zum Preis von Stehplatzkarten verkauft. Und da wird auch gestanden...wer will kann aber auch sitzen, auch wenn man dann vll nichts sieht, aber das merkt man ja dann...


Teilen