>

<<<<ICH LIEBE DICH SVENYA>>>>

#
4
#
Habt mal ein bißchen mehr Respekt, da meldet sich Benni  Huggel hier extra im Forum an, um seiner  Svenya seine Liebe zu gestehen und ihr macht nur dumme Witze.  

Ich finde es sehr  gut das sich ehemalige Eintrachtler an das Forum zurück erinnern und hier Ihre Liebe gestehen.  
Frage 1: Ist Svenya Huggels Freundin oder sein Bernhardiner?
Frage 2: Ich dachte alle Mädels in der Schweiz heißen Heidi.
#
...und ich dachte, alle Männer in der Schweiz hiessen Alm Öhi oder Peter...

Huggel_ist_ein_Held
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
ich liebe svenya auch...die is schon ne geile sau  
vor allem der bj war klasse
danke svenya

DU SCHWEIN!!!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
ich liebe svenya auch...die is schon ne geile sau  
vor allem der bj war klasse
danke svenya

DU SCHWEIN!!!  

ach de 69er hab ich ganz vergessen...war au geil
#
Isi schrieb:
...und ich dachte, alle Männer in der Schweiz hiessen Alm Öhi oder Peter...

Huggel_ist_ein_Held

Gern genommen ist auch Ziegen-Peter bzw. Geißen-Peter
#
Man was los, der Fred schläft ja ein
#
Knueller schrieb:
Krass, jetzt hat sich sogar schon Basaltkopps Freund angemeldet    

Und wenn Du das meiner Frau erzählst bist Du dran - Du Penner  
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Krass, jetzt hat sich sogar schon Basaltkopps Freund angemeldet    

Und wenn Du das meiner Frau erzählst bist Du dran - Du Penner    

Beledigung - Atombutton  
#
swenja das senfdippche....
#
Ich dacht beim Threaderöffner irgendwie an Benni Köhler ...   Aber schön das er/sie/es Sven ya oder Svenya liebt
Denn wie heißts bei Kai Pflaume immer so schön. Nur die Liebe zählt

Irgendwie beneide ich aber Svenya/Sven ya denn der/die/das wird wenigstens geliebt
#
bitibytie schrieb:
Ich dacht beim Threaderöffner irgendwie an Benni Köhler ...   Aber schön das er/sie/es Sven ya oder Svenya liebt

Irgendwie beneide ich aber Svenya/Sven ya denn der/die/das wird wenigstens geliebt  

Du hast es geschafft!
Seid rund 5 Jahren lese ich hier im Forum mit und hab es immer vermieden mich hier anzumelden - es ist mir manchmal weiss Gott schwer gefallen  
Jeder, der hier länger unterwegs ist wird das verstehen - so manches mal hat es in den Fingern gejuckt, wenn hier mal wieder der Schwachsinn einzug gehalte hat  
Nun muss ich aber zu deinem traurigen letzten Satz mal was sagen:
Du wirst auch geliebt! Wir lieben dich für deine angenehmen Kommentare, die Eintracht liebt dich für deine Treue und natürlich liebt dich die Kurve für deinen Support - ob du da bist oder nicht  

So, frei nach dem Motto: "Jeden Tag eine gute Tat" kann ich dann wohl jetzt wieder ins Bett gehen  
#
foeni schrieb:
bitibytie schrieb:

Du hast es geschafft!
Seid rund 5 Jahren lese ich hier im Forum mit und hab es immer vermieden mich hier anzumelden - es ist mir manchmal weiss Gott schwer gefallen  
Jeder, der hier länger unterwegs ist wird das verstehen - so manches mal hat es in den Fingern gejuckt, wenn hier mal wieder der Schwachsinn einzug gehalte hat  
Du wirst auch geliebt! Wir lieben dich für deine angenehmen Kommentare, die Eintracht liebt dich für deine Treue und natürlich liebt dich die Kurve für deinen Support - ob du da bist oder nicht  

So, frei nach dem Motto: "Jeden Tag eine gute Tat" kann ich dann wohl jetzt wieder ins Bett gehen    

Ich hab bei meinem traurigen letzten Satz leider nen Smilie vergessen, nämlich den hier: ,-) War aber schon von mir abgeschickt der Beitrag. Ich wollt das mit Humor schreiben.
Aber danke das ihr mich liebt

Hab ich jetzt dafür gesorgt, das Du Dich angemeldet hast?  Das war dann wohl meine gute Tat Herzlich Willkommen!
#
bitibytie schrieb:
foeni schrieb:
bitibytie schrieb:

Du hast es geschafft!

Ich hab bei meinem traurigen letzten Satz leider nen Smilie vergessen, nämlich den hier: ,-) War aber schon von mir abgeschickt der Beitrag. Ich wollt das mit Humor schreiben.

Hab ich jetzt dafür gesorgt, das Du Dich angemeldet hast?  Das war dann wohl meine gute Tat Herzlich Willkommen!

Ja hast du, ob das ne gute Tat war  bin ich mir noch nicht so sicher - jetzt werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr zurückhalten können, überall meinen Senf dazu geben, bis zum umfallen diskutieren, dadurch arbeitslos werden und dann verhungern  

Und das alles weil du nen smilie vergessen hast und ich dachte ich muss dich vorm Selbstmord retten....Toll, Danke!  
#
foeni schrieb:
bitibytie schrieb:
foeni schrieb:
bitibytie schrieb:

Du hast es geschafft!

Ja hast du, ob das ne gute Tat war  bin ich mir noch nicht so sicher - jetzt werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr zurückhalten können, überall meinen Senf dazu geben, bis zum umfallen diskutieren, dadurch arbeitslos werden und dann verhungern  

Und das alles weil du nen smilie vergessen hast und ich dachte ich muss dich vorm Selbstmord retten....Toll, Danke!    

Ich denk mal jeder ist willkommen zum diskutieren
Arbeiten kann man nebenbei und auch essen dürft funktionieren ,-)

Ne also solche Sachen mach ich net aber danke das Du mich gerettet hättest Hätt mich höchstens ausm Souterrain (Sutterreng) gestürzt ... und wer wieder zurück ins Zimmer gerollt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Svenya raus!

Svenja, ich liebe dich auch!!!! Danke für die vielen Schoppen und netten Abende. Das muss auch mal gesagt werden. Und der Herr, der "Svenya raus" fordert, sollte lebenslängliches KV haben.

#
und wer hat mich LIeb .......  
#
Ich hab dich lieb michi
#
Mechwarrior schrieb:
Ich hab dich lieb michi

Du mal wieder hier    
#
Spiderwoman schrieb:
und wer hat mich LIeb .......    

Na, wir alle!