unsere Auswärtsfahrt nach München steht bevor. Unser EFC ist im Besitz von 47 Karten für das Auswärtsspiel und chartert einen Bus zur "Aroganzarena". Wir haben noch einzelne Karten über, wer also Lust und Interesse hat sich dieses Spiel nicht entgehen zu lassen, bitte ich um eine kurze Nachricht per E-Mail oder PN. Im Bus haben wir Getränke und Essen an Bord, die ihr günstig erwerben könnt und außerdem gibt es ein kleines Gewinnspiel.
Wer Interesse hat und sich diese Spiel nicht entgehen lasse möchte, schreibt eine E-Mail an:
zwergenmine@web.de
Ihr könnt auch gerne Freunde / Bekannte / Vewandte fragen und mitnehmen. Sagt dazu einfach bescheid. Sollten noch Fragen zur Fahrt / Preisen etc. sein, dann meldet euch am Besten direkt bei mir unter Zwergenmine@web.de oder per PN.
wir kommen alle aus Marburg / Frankenberger Richtung. Also wer da einsteigen möchte. Je nachdem, wer sich noch meldet, werden wir noch einen Einsammelpunkt im Frankfurter Raum einrichten. Das ist gar kein Problem. Wird dann gegen 8 - 8:30 sein, aber genaueres wird dann bekannt gegeben.
Der Preis mit Karte beträgt 60€ pro Person. Ohne Karte leider im Moment noch nicht möglich, weil wir Karten passend zu den Plätzen im Bus haben.
unsere Auswärtsfahrt nach München steht bevor.
Unser EFC ist im Besitz von 47 Karten für das Auswärtsspiel und chartert einen Bus zur "Aroganzarena". Wir haben noch einzelne Karten über, wer also Lust und Interesse hat sich dieses Spiel nicht entgehen zu lassen, bitte ich um eine kurze Nachricht per E-Mail oder PN. Im Bus haben wir Getränke und Essen an Bord, die ihr günstig erwerben könnt und außerdem gibt es ein kleines Gewinnspiel.
Wer Interesse hat und sich diese Spiel nicht entgehen lasse möchte, schreibt eine E-Mail an:
zwergenmine@web.de
Ihr könnt auch gerne Freunde / Bekannte / Vewandte fragen und mitnehmen. Sagt dazu einfach bescheid. Sollten noch Fragen zur Fahrt / Preisen etc. sein, dann meldet euch am Besten direkt bei mir unter Zwergenmine@web.de oder per PN.
Verbleib mit sportlichen Grüßen
Zwergenmine
Uhrzeit?
Preis mit Karte und ohne ?
Dann brauch Dir net jeder ne Email zu schreiben
wir kommen alle aus Marburg / Frankenberger Richtung. Also wer da einsteigen möchte.
Je nachdem, wer sich noch meldet, werden wir noch einen Einsammelpunkt im Frankfurter Raum einrichten. Das ist gar kein Problem. Wird dann gegen 8 - 8:30 sein, aber genaueres wird dann bekannt gegeben.
Der Preis mit Karte beträgt 60€ pro Person. Ohne Karte leider im Moment noch nicht möglich, weil wir Karten passend zu den Plätzen im Bus haben.
eventuell nochmal am Donnerstag nachfragen, wenn dann noch Plätze im Bus frei sind, dann kann auch ohne eine Karte dazu zu nehmen mitgefahren werden.
Gruß
Also zuschlagen, solange noch Platz ist.
Karten und Plätze ausverkauft.
Danke für euer Interesse....
auf ein gutes Spiel