>

Faninfo Dortmund (Pokal)

#
Hallo Eintrachtler,


aufgrund unserer Anfrage wurden für das Pokalspiel in Dortmund folgende Fanutensilien genehmigt:

- Megaphon (Martin Stein )

- Trommeln

- Fahnen bis zu einer max. Länge des Fahnenstocks von 1,6m.

- 3 Schwenkfahnen (mit Fahnenpass)

- Zaunfahnen. Anbringung an der Mauer Block 08 solange Platz vorhanden ist  - bitte beim Block-Ordner melden.

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Rucksäcke und Getränke! Rucksäcke und große Taschen können an der Helmbude (kleines Steinhaus auf der Verkehrsinsel/Straßengabelung rechts vor dem Stadion) abgegeben werden, gegen eine Gebühr von 0,50 Euro. Die Helmbude hat ab 2 Stunden vor dem Spiel bis Anpfiff und ab 15 Minuten vor bis 60 Minuten nach Spielende geöffnet).

- Ebenfalls nicht erlaubt ist Thor Steinar Kleidung, bzw. auch jegliche Kleidung, durch welche der Besucher als eindeutig dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist.


Wir wünschen Euch eine gute An und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
ZoLo schrieb:

- Fahnen bis zu einer max. Länge des Fahnenstocks von 1,6m.


Wow. Hat man uns 10 cm an Länge geschenkt?  ,-)


PA
#
ZoLo schrieb:


- Banner, Zaunfahnen können je nach Platz angebracht, ansonsten auf der
Tartanbahn?
ausgelegt werden. Im Block können leider keine Zaunfahnen mitgeführt werden.



Haben die in Dortmund umgebaut?  
#
ulfmeister schrieb:
ZoLo schrieb:


- Banner, Zaunfahnen können je nach Platz angebracht, ansonsten auf der
Tartanbahn?
ausgelegt werden. Im Block können leider keine Zaunfahnen mitgeführt werden.



Haben die in Dortmund umgebaut?  



Ist nicht mein Tag heute (sorry)! Hab's korrigiert!


Grüße,

Marc
#
Gelten Gürteltaschen als Rucksäcke oder nicht?

Seit Cottbus muss da ja nachfragen.
#
Klingt doch super!!!
Auswärtssiege sind schön, Auswärtssiege sind schön... lalala!
Auf in die nächste Runde!
#
Ma sone Randfrage: Waren in Dortmund nicht mehr wie ein Megaphon erlaubt oder bin ich da grad in einem anderen Stadion?=)
#
Hm, dachte iwie, es würde hier am Besten reinpassen:

Meine Karten für Dortmund im Pokal sind nicht gekommen. Nun meine Frage: Geht das wohl noch was an der Abendkasse? Bei der Größe des Auswärtsblocks und der Anstoßzeit schätze ich eigentlich schon, dass da noch Plätze frei sind, aber ich wollt einfach mal fragen, ob ihr in irgendeiner Art mehr Erkenntnisse in dieser Richtung, oder Erfahrungen habt. Wie gesagt, im Grunde interessiert mich nur der Auswärtsblock - Rest ist ja auch kwak =)

Grüß euch,
timo
#
es wird absolut kein Problem sein in Dortmund Karten zu bekommen. Lediglich das Kontingent an Stehplätzen im Gästeblock ist erschöpft.
#
DerChe schrieb:
Hm, dachte iwie, es würde hier am Besten reinpassen:

Meine Karten für Dortmund im Pokal sind nicht gekommen. Nun meine Frage: Geht das wohl noch was an der Abendkasse? Bei der Größe des Auswärtsblocks und der Anstoßzeit schätze ich eigentlich schon, dass da noch Plätze frei sind, aber ich wollt einfach mal fragen, ob ihr in irgendeiner Art mehr Erkenntnisse in dieser Richtung, oder Erfahrungen habt. Wie gesagt, im Grunde interessiert mich nur der Auswärtsblock - Rest ist ja auch kwak =)

Grüß euch,
timo


Bislang wurden 38.000 Karten für dieses Spiel verkauft, darunter 4.000 an Anhänger von Eintracht Frankfurt. "Wir erwarten 45.000 Besucher", sagt Naversnik - das wären 16.000 mehr als im Vorjahr, als der BVB unter gleichen Voraussetzungen gegen Hannover 96 antrat. Tickets gibt es weiterhin in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den Online-Ticket-Shop. Hier kann man die Karten sogar am eigenen PC ausdrucken. Die Tageskassen am Signal Iduna Park öffnen am Mittwoch um 16Uhr.

http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%ECRj%E3%80%9E
#
MS-DOS schrieb:
es wird absolut kein Problem sein in Dortmund Karten zu bekommen. Lediglich das Kontingent an Stehplätzen im Gästeblock ist erschöpft.


Möp! Scheiße!! Will doch nicht schon wieder irgendwo rumsitzen! Arg. stehen auf Sitzplatz ist einfach nicht das Gleiche ;((
Jemand noch zwei oder drei Steh-Karten?
Kacke... Tourette...arg..!
#
frag mal EssaRulz
#
hoffe es werden noch mehr als 4.000
#
stone1986 schrieb:
hoffe es werden noch mehr als 4.000


4450 steht in der Faninfo...
#
wo siehst du das oben steht 4.000
#
In Dortmund gabe es übrigens bei unserem letzten und/oder vorletzten Spiel Probleme mit dem Ordnungsamt beim Versuch vor dem Stadion übriggebliebene Karten zu verkaufen (siehe hier). Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber aufpassen ist sicherlich nicht verkehrt.
#
emjott schrieb:
In Dortmund gabe es übrigens bei unserem letzten und/oder vorletzten Spiel Probleme mit dem Ordnungsamt beim Versuch vor dem Stadion übriggebliebene Karten zu verkaufen (siehe hier). Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber aufpassen ist sicherlich nicht verkehrt.



Stimmt, da hatte ich garnicht mehr daran gedacht...

Aufpassen Leute!
#
Oh Damned... Ich erinnere mich auch...
Das war gar nicht so lustig, haben da Strohmänner eingesetzt und so fiese Sache,gell?
Danke für eure Hinweise!
#
Gibt es in dortmund eigentlich einen bevorzugten parkplatz für gäste-fans die mit dem auto anreisen?
#
Moin!

anno-nym schrieb:
Ma sone Randfrage: Waren in Dortmund nicht mehr wie ein Megaphon erlaubt oder bin ich da grad in einem anderen Stadion?=)


Habe nochmal nachgehakt und es ist definitiv nur ein Megaphon erlaubt (leider)!

emjott schrieb:
In Dortmund gabe es übrigens bei unserem letzten und/oder vorletzten Spiel Probleme mit dem Ordnungsamt beim Versuch vor dem Stadion übriggebliebene Karten zu verkaufen (siehe hier). Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber aufpassen ist sicherlich nicht verkehrt.


Das kann man nur unterstreichen, denn es ist immer noch so und sollte dementsprechend auch beherzigt werden!


Grüße,

Marc


Teilen