>

Bilder vom Training II 10.10.07

#
Heute war wieder geschlossenes Training auf dem Platz vor der Wintersporthalle, offenbar auch weil die Fußballschule draußen trainiert hat. Daher habe ich überwiegend Bilder vom Torwarttraining, aber die Jungs kommen ja ohnehin oft zu kurz!    Heute war auch Jan Zimmermann dabei. Gefehlt und das fiel direkt auf, war Alex Meier. Allerdings wußte keiner, wo er war. Ich habe auch AS nicht gesehen und Sotos auch nicht. Vielleicht waren die Jungs ja anderweitig unterwegs.

Hier die Bilder, auch wenn die ohne wib's Bericht nur die Hälftewert sind.

SGE-Papa




















#
Klar, die Griechen sind ja schon in Länderspiellaune!
#
Klar, die Griechen sind ja schon in Länderspiellaune!
#
FR von heute:

[...] Mit Albert Streit plant Funkel in Nürnberg aber in jedem Fall, der schon seit längerem an einer Reizung im Knie leidenden Mittelfeldspieler wird aber in dieser Woche aus dem Trainingsbetrieb genommen, um das lädierte Gelenk zu schonen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1223144
#
Schöne Bilder, danke!
Ich war heute auch dort und mir ist dieser Spieler aufgefallen:


Ich konnte ihn nicht identifizieren... Weiß vielleicht jemand, wer das ist?
#
Gracias für die Bilder. Finde die durchsichtigen Nikolov-"Stutzen-Strapse" ja mal richtig geil...  
#
Was direkt ins Auge sticht .....

TW Training mit den ADIDAS Pillen! Wohl in Anlehnung an das nächste Pflichtspiel gegen Nürnberg!  

Danke für die tollen Fotos  
#
retrufknarf schrieb:
Gracias für die Bilder. Finde die durchsichtigen Nikolov-"Stutzen-Strapse" ja mal richtig geil...    






Wer ist das???



gruß
#
@SGE-Papa:      DAAANNNKEEE!!    

Die "Strapse"    tragen im übrigen alle, aber manche haben sie runter gerollt. Oka ist halt pflichtbewußt und trägt sie richtig.  ,-)  Aber stimmt, sie sehen schon komisch aus...
#
Easthome-Adler schrieb:
Was direkt ins Auge sticht .....

TW Training mit den ADIDAS Pillen! Wohl in Anlehnung an das nächste Pflichtspiel gegen Nürnberg!    


Fiel mir auch auf. Die TW haben mit dem adidoof trainiert und die Spieler mit dem JAKO-Ball. Ich denke auch, dass dies an den unterschiedlichen Spieleigenschaften liegen könnte.

Grüße
SGE-Papa
#
Pro einheitlichen Ball in der BL!
#
Wuschu + Weissenberger dürften eigentlich auch nicht da gewesen sein, oder??  
Ebenso Ama...

Der AS hat ja frei bekommen.
Von Alex Meier habe ich allerdings nix gelesen...

Und der nicht bekannte Spieler:
Warum hat niemand gefragt wer er ist???

Es könnte wohl Ralf Schneider von der U 23 sein.
Zumindest habe ich Ähnlichkeiten festgestellt.
#
womeninblack schrieb:


Und der nicht bekannte Spieler:
Warum hat niemand gefragt wer er ist???

Es könnte wohl Ralf Schneider von der U 23 sein.
Zumindest habe ich Ähnlichkeiten festgestellt.  


Ich musste nach dem Training gleich weg, sonst hätte ich ihn gefragt...
Ralf Schneider war auch mein erster Gedanke, aber bei näherem Hinsehen war ich mir dann nicht mehr so sicher... Naja, vielleicht kommt in den nächten Tagen ja die Auflösung...
#
Wer auch imma die bilder gemacht hat die sind saU GEIL GEWORDEN (OKA NIKOLOV BILDER^^)
#
Habe noch ein paar:










Grüße
SGE-Papa
#
SGE-Papa schrieb:
Heute war wieder geschlossenes Training auf dem Platz vor der Wintersporthalle...



Was macht eigentlich dieser TV-Total-Moderator da bei uns aufm Platz?  
#
Also a) bitte keine Beleidigungen und b) Pröll ist viel zu schlank  

Grüße
SGE-Papa
#

und viel zu hübsch  
#
@SGE-Papa: Ich hätte einen Berufsvorschlag für Dich: Werde doch hauptberuflich Fotograf der Eintracht.      (Mir persönlich würde es ja reichen, wenn Du nur Fotos von Oka machst  ,-)   )

VIELEN DANK!!!!!!  
#
der unbekannte spieler ist nicht ralf schneider, sondern jürgen mössmer von unserer u19.



Bild: sge4ever.de


Teilen