>

Mit dem EFC Äppelwoi nach Dortmund (Pokal)

#
Gude !

Wir haben noch ein paar Plätze im Bus nach Dortmund (Pokalspiel) frei. Kostenpunkt: 55 Euro p.P. (Fahrt inkl. Sitzplatzkarte).

Abfahrt ist 13.30 Uhr in Taunusstein und 14.30 Uhr in Frankfurt Hbf. Südseite.

Auf dem Rückweg halten wir zusätzlich in Wiesbaden Hbf.

Getränke gibt's an Bord zu fairen Preisen (1 Euro) - wer Interesse oder einfach nur Fragen hat, melde sich entweder hier, besser allerdings an lars_bernotat@yahoo.de oder telefonisch unter 0177-7031972.

Gruß

Lars aka zico_b
#
Haben nun doch wieder einige Stehplätze im Programm. Fahrt inkl. Stehplatzkarte für 40,- Euro p.P. !

Die Stehplatzkarten gibt es nur in Zusammenhang mit der Busfahrt !!!
#
kann man auch als bereits karten-besitzer mitfahren?
#
Kein Prob, mit 25 Euro p.P. seid Ihr am Start.
#
Hab' aktuell nachgezählt: Es sind noch exakt zehn Plätze im Bus frei !
#
hmmm

Würde echt gerne mitfahren,aber habe kein Geld und das kommt erst am 5.11.07.....hmmm...sorry.......Aber feuert die eintracht weiter
#
ohhhhhh
#
So, euren Bus bekommen wir auch noch voll!
Mach schwer Werbung für euch!
#
Ja mach jetzt aber lieber erstmal langsam, denn ich habe die Unterlagen im Büro gelassen und so wie's aussieht, ist er jetzt schon voll. Habe zwei Kandidaten "auf Halte" für morgen früh.
#
alles klar...
#
ich hab nochmal ne frage an euch:
wie ist das denn mit rucksäcken bei euch, kann man die problemlos im bus lassen?
wollt noch ein paar kleinigkeiten für die fahrt mitnehmen und würde die während dem spiel gern im bus lassen..
#
Wieso solltest Du etwas nicht im Bus lassen können ?  Antwort: Klar, kannst gerne Sachen im Bus lassen !
#
hab auch noch mal ein paar fragen:

ist bei euch im bus eigentlich pyro abbrennen erlaubt ????  

kann ich meinen hund mitnehmen. er heisst markus und ist echt ein lieber (http://www.dcbt.de/Images/standard/markus.gif)

darf ich mit einer stehplatzkarte auch auf die toilette?

danke für deine antworten, zico.

#
Dein Hund ist Dir aber wie aus'm Gesicht geschnitten  
#
6:3 schrieb:
hab auch noch mal ein paar fragen:

ist bei euch im bus eigentlich pyro abbrennen erlaubt ????  

kann ich meinen hund mitnehmen. er heisst markus und ist echt ein lieber (http://www.dcbt.de/Images/standard/markus.gif)

darf ich mit einer stehplatzkarte auch auf die toilette?

danke für deine antworten, zico.

Zu geil !!!
#
Habt ihr noch drei Plätze frei? Karten sind allerdings vorhanden!
Hier meine Nummer:0177/4239896
#
zico_b schrieb:
Wieso solltest Du etwas nicht im Bus lassen können ?  Antwort: Klar, kannst gerne Sachen im Bus lassen !

sehr gut.
warum ich frage? wir hatten schon busgesellschaften, die bei so relativ kurzen trips gesagt haben, es ist besser seine sachen mitzunehmen. wahrscheinlich hatten die mal schlechte erfahrungen gemacht..
aber so gehts ja ab.
#
zico_b schrieb:
Dein Hund ist Dir aber wie aus'm Gesicht geschnitten

ei jo, wie der herr, so es gescherr.....kennst doch.

ich warte allerdings noch auf die antworten auf meine fragen.....
muchas gracias señora.

#
So, nun endgültig, nach einem bedauer- und ärgerlichem hin- und her: Der Bus ist voll, proppenvoll !!!

Ich werde wahrscheinlich noch einige Karten über haben, aber das kann ich erst später klären, da ich jetzt erstmal selbst ins Training muss. Voraussichtlich wird sich's dabei vor allem um Sitzplätze handeln.

Wer sich ein "Vorkaufsrecht scihern will, schreibe hier rein oder eine Mail an lars_bernotat@yahoo.de !
#
Haben folgende Restkarten, die wir im Suche&Biete-Forum anbieten werden:

1 x Steh, Bl. 60, 12 Euro
2 x Sitz, Bl. 75, 32,60 Euro je Karte
1 x Sitz, Bl. 75, 27,70 Euro (günstiger als die beiden zuvor genannten, da weiter oben)

Alles Original-Eintrachtpreise und Plätze aus dem Eintracht-Kontingent.

Übergabe ca. 14.15 uHr Hbf. Südseite in Frankfurt oder vor'm Stadion in Dortmund möglich.

Bitte bis 8 Uhr morgen früh nur per Mail anfragen: lars_bernotat@yahoo.de

Danach auch gerne telefonisch unter 0177-7031972 !

Teilen