>

[Suche] Mitfahrgelegenheit von Fulda nach Aachen

#
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Fulda nach Aachen mit direkter Rückfahrt nach dem Spiel. Busse fahren nur von FFM nach Aachen und das wird am Abend zu spät, hab am nächsten Tag Schule...
Am liebsten wäre mir eine private Mitfahrgelegenheit (Auto), Bus würde natürlich auch gehen, muss nur nach Fulda...
3 Karten wären vorhanden, muss dann abklären, ob noch ein Kumpel mitkommen würde...In jedem Fall wär aber eine Stehkarte übrig für den Fahrer.
Also wer von Fulda nach Aachen fahren möchte, aber keine Karte hat, melden! Natürlich kann ich die Karte auch andersweitig verkaufen, falls schon ghenug Karten vorhanden...
#
Die hier haben scheinbar noch Plätze frei(?), evt. auch mit eigener Karte.
Einfach mal anfragen...

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11109778/

Für alle Osthessenadler sei gesagt, dass unser Bus aus Eurer Ecke gefahren kommt. Man kann also auch in Gersfeld (14.20Uhr) und nähe Fulda Süd/Poppenhausen (14.30Uhr) zusteigen.

Wie gesagt, Du mußt selbst anfragen, ich fahre dort nur mit.
Kumpel und ich sind allerdings Exil-Rhöner aus Hünfeld, jetzt Frankfurt. Wir können dann ja mal gemeinsam auf die Rhön anstoßen  
#
Nichts ist schöner, als ein Rhöner!
#
Die Rhön ist schön,
ohne Rhöner wär sie schöner!



(Nun aber genug off-topic, hoffen wir dass der junge Rhöner in Bochum dabei ist!)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Die hier haben scheinbar noch Plätze frei(?), evt. auch mit eigener Karte.
Einfach mal anfragen...

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11109778/

Für alle Osthessenadler sei gesagt, dass unser Bus aus Eurer Ecke gefahren kommt. Man kann also auch in Gersfeld (14.20Uhr) und nähe Fulda Süd/Poppenhausen (14.30Uhr) zusteigen.

Wie gesagt, Du mußt selbst anfragen, ich fahre dort nur mit.
Kumpel und ich sind allerdings Exil-Rhöner aus Hünfeld, jetzt Frankfurt. Wir können dann ja mal gemeinsam auf die Rhön anstoßen  




Habe schon bei ihnen angefragt, Problem ist da einfach, dass der Bus von Fulda nach FFM und dann nach Aachen fährt und rückzugs erst nach FFM, dann Fulda, das heißt wir machen einen Umweg, den ich gerne vermeiden würde, weil ich wie gesagt, am nächsten Tag Schule hab....
#
Jetzt heul mal nicht rum und fahr bei denen mit!

So groß ist der Umweg nun auch nicht und auf die Stunde kommt es auch nicht mehr an!
#
Hahaha, ich (und scheinbar nicht nur ich) merke jetzt erst das Du nach AACHEN willst, und nicht nach Bochum  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Hahaha, ich (und scheinbar nicht nur ich) merke jetzt erst das Du nach AACHEN willst, und nicht nach Bochum    


Beim Bochumspiel wäre es mir egal, da ich ja da nicht das Problem mit der Schule habe....
Und mit einer Stunde ist das ganze auch net getan, sind schon mindestens 2 Stunden...erst nach Frankfurt, da dann etwas Zeit zum Aussteigen, säubern des Busses etc. und dann nach Fulda...
#
Suche immernoch...
#
Keiner?


Teilen