>

Suche Fahnenstab 7m für Schwenkfahne

#
Servus

ich suche einen 7m langen Fahnenstab für eine Schwenkfahne.
unser stab ist leider gebrochen.

vielleicht hat ja jemand einen daheim im keller liegen, den er nicht mehr braucht, oder weiß, wo man günstig an einen guten ran kommt.

mfg
#
soll natürlich "Suche" heißen, sorry
#
hmm, habt ihr auch keine ahnung, wo man einen kaufen kann, außer bei supporters-art.de?
#
Kann dir den hier empfelen, super net und super Stock:
http://cgi.ebay.de/Teleskopstock-Fahnenstange-Doppelhalter-9-Meter-NEU_W0QQitemZ320024637173QQihZ011QQcategoryZ27147QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Viel leichter und viel billiger wie Supporters Art.de !
#
Supporters-Art ist aber dafür um einiges stabiler!
#
bonkelz91 schrieb:
Kann dir den hier empfelen, super net und super Stock:
http://cgi.ebay.de/Teleskopstock-Fahnenstange-Doppelhalter-9-Meter-NEU_W0QQitemZ320024637173QQihZ011QQcategoryZ27147QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Viel leichter und viel billiger als Supporters Art.de !


Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber so ein grammatikalischer fehler schmerzt in meinen augen
#
ok, stabil sollte er halt schon sein.
schaut euch davon mal das letzte element an, wie dünn das ist.
sieht schon sehr nach angel aus, nicht nach fahnenstab.

unser problem ist halt, dass der stab von supporters-art.de gebrochen ist, und uns als ersatz auf garantie ein ebenfalls bebrauchtes (auch schon gebrochenes) ersatzelement zugeschickt wurde.
dies geschah mit der begründung, dass diese stäbe nicht mehr gefertigt werden würden, deshalb könne man uns keinen richtigen ersatz mehr schicken.

und jetzt brauchen wir halt auf jeden fall nen neuen stab, aber wir sträuben uns noch, diesen wieder bei supporters-art.de zu ordern.
#
No-Grace schrieb:
ok, stabil sollte er halt schon sein.
schaut euch davon mal das letzte element an, wie dünn das ist.
sieht schon sehr nach angel aus, nicht nach fahnenstab.

unser problem ist halt, dass der stab von supporters-art.de gebrochen ist, und uns als ersatz auf garantie ein ebenfalls bebrauchtes (auch schon gebrochenes) ersatzelement zugeschickt wurde.
dies geschah mit der begründung, dass diese stäbe nicht mehr gefertigt werden würden, deshalb könne man uns keinen richtigen ersatz mehr schicken.

und jetzt brauchen wir halt auf jeden fall nen neuen stab, aber wir sträuben uns noch, diesen wieder bei supporters-art.de zu ordern.


Naja wer lesen kann ist schon im Vorteil, steht ja auch drin das es sich um eine Stipprute handelt, aber laut den Bewertungen scheint es wohl doch zu klappen damit. Außerdem benutze ich auch so eine und es klappt wunderbar, man muß halt nur die oberen Elemente raus machen, dann klappt es auch. Habe eine 4,5 x 5 m Fahne und das klappt wunderbar, soweit nur dazu!  


Teilen