>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
UliSteinoder schrieb:
0-1
0-2
1-2
1-3
2-3
2-4
3-4
4-4
5-4  Meier(!!!!)


Die Kiste Äppelwoi ist dir sicher sollte deine Voraussage zutreffen...
#
UliSteinoder schrieb:
0-1
0-2
1-2
1-3
2-3
2-4
3-4
4-4
5-4  Meier(!!!!)


Von mir aus!    

Ich fasse zusammen: Jeder Verein der BL1 hat diese Saison schon eine Uebaschung gschafft. Die Eintracht schafft sie heute. (wobei es eigentlich keine richtige waere, da wir nur gegen Bayern Muenchen spielen)

Gruss aus Kapstadt

ich sag nur 3:2
#
Ohne Streit wirds schwer... hoffe auf ein Unentschieden für die Eintracht!

Aber wir brauchen vor den Bayern keine Angst haben! Wirklich nicht!  

Immer optimistisch bleiben...wenn sogar die Sportschau.de - Abstiegs-Analyse sagt, dass wir vom Personal her viel zu gut sind für den Abstiegskampf  
#
ein unentschieden hilft nicht wirklich aber damit wär ich schon zufrieden heute, mal sehn ob ohne streit viel in nach vorne gehn wird....

mein tipp 0:3 leider!    
#
wenn schon mehr als ein Gegentor, dass wird es wohl eine richtige klatsche, denn die Bayern sind ja wieder "super drauf" und "super zusammengewachsen" etc. außerdem wollen sie ein "deutliches signal an die konkurrenz um die meisterschaft senden" und wer sich die tabelle anguckt weiß, worum es hier geht. deswegen müssen alle (wie leider leider ich) aus der ferne positive energien ins waldstadion schicken um dort die mannschaft zusätzlich zu unterstützen - über das übliche maß. und wenn alle ganz fest dran glauben, dann zerstört soto alle angriffsbemühungen, weissenberger legt takahara (zufällig) genial vor und......
#
heyy leutzz
wo isn hier die motivatioooonnn..
natürlich hofft jeder das wir gewinnen und ich weiß es einerseits auch
andrer seits wirds richtig hart für die jungs aber die schaffen des schon
mein tipp 2:1 SGE!!
FALS wir heute verlieren is immer noch nich alles verloren wir kriegen den klassenerhalt schonn.. ich kenn die eintracht..            ,-)  ,-)  ,-)
immer alles auf den letzten drücker..
Liebe grüße JAnine
#
Bäääh, hab ich nen Scheiß geträumt...würden 0:4 auf Mütze kriegen ( Sotos fliegt noch mit rot vom Platz weil er mit wachsender Begeisterung auf den am Boden liegenden Makaay rum hüpft ) Alptraum pur! ....hoffe aber auf ein 0:0 oder 1:1...egal was, hauptsache min 1 Punkt!
#
Wunschtip

3:1

Rationaler Tip

2:1

Na ja hauptsache gewinnen!
#
Ich hab ein gutes Gefühl und tippe daher auf einen 1:0 Sieg für die Eintracht!
Ich mach mich mal aufn Weg ins Stadion
IHR PACKT ES JUNGS
#
Wird ein schweres Spiel ich denke heute nehmen wir sie auseinander

Mein Tipp: 4:1

2 mal Taka, je einmal Thurk und Sotos
#
Normalerweise hab ich bei spielen gg "große" vereine kein gutes gefühl. Aber heute net. Das heißt mindestens 3:0 für die SGE
#
Wird mal wieder Zeit die Bauern aus dem Stadion zu schießen. 2:0 für die SGE.

Und Lucio muss weg. Egal wie.
#
Jadefalke schrieb:
Sotos fliegt noch mit rot vom Platz weil er mit wachsender Begeisterung auf den am Boden liegenden Makaay rum hüpft


*huld*
#
Im DSF steht heute in der Spieltagvorschau, dass die Voralpenkundschaft eine leichte Aufgabe in Frankfurt zu lösen hat!! Haben die ne Ahnung??  

Tipp emotional:  1:0
Tipp rational:     0:3  
#
2:1  Arme Bauern  
#
Als ich heute die Zeitung mit dem Bericht über unsere Eintracht aufgeschlagen habe, da war meine Freude auf das Spiel sofort im Eimer. Bruchhagen betont die Chancenlosigkeit, Friedhelm tut anscheinend wieder alles, um die Spieler schwach zu reden und die Spieler stecken resigniert den Kopf in den Sand. Was ist das denn für eine Stimmung im wichtigen Abstiegskampf? Wir haben nichts zu verschenken, erst recht nicht gegen diese Bauerntölpel!

Zieht den Bayern die Hammelbeine lang und schiesst sie aus dem Stadion! Takahara und Thurk werden heute explodieren. Gerade Thurk hat sich seine Auferstehung für heute aufgehoben und wir die Bayern mit zwei Toren im Alleingang schlagen.

2:1
#
Noch 1 Stunde  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Noch 1 Stunde    


...und 90 Minuten bis zur nächsten Packung    
#
Herr*Rauscher schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Noch 1 Stunde    


...und 90 Minuten bis zur nächsten Packung    


Wer weiß?  
#
Mein Tipp, wie immer, ein klares 8:0  


Teilen