>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
WIR ZIEHN DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!!!!!
#
@Herr*Rauscher, schon damals im Chat haste immer deinen Pessimismus verbreitet, lass dich einfach mal überraschen!
Ich glaube und hoffe, dass unsere SGE den Underdogbonus ausspielen wird. Die Jungs werden ihr Bestes geben, dass weiß ich. Gegen Bayern geben sie immer 150%. Sollten sie dennoch verlieren, geht die Welt auch nicht unter. Wir schaffen das noch!!!
#
wär ich auch mit einverstanden
#
Unglaublich. Wir spielen mit 7(!!!!!) defensiven Spielern! Das ist krank, das hat glaube ich noch nicht mal Reimann gebracht, zumindest nicht in einem Heimspiel.
#
crusher schrieb:
Unglaublich. Wir spielen mit 7(!!!!!) defensiven Spielern! Das ist krank, das hat glaube ich noch nicht mal Reimann gebracht, zumindest nicht in einem Heimspiel.


Habs auch grad beim Ticker gelesen  
#
Prost Mahlzeit  
#
Naja, lassen wir uns mal überraschen. Wenn am Ende 3 Punkte dabei rauskommen, solls mir egal sein    Bin ja mal gespannt....
#
Johanna84 schrieb:
crusher schrieb:
Unglaublich. Wir spielen mit 7(!!!!!) defensiven Spielern! Das ist krank, das hat glaube ich noch nicht mal Reimann gebracht, zumindest nicht in einem Heimspiel.


Habs auch grad beim Ticker gelesen    


wer sind denn die 7 ??????????
#
Laut bundesliga.de folgende Aufstellung:

Nikolov
Ochs-Soto-Vasi-Spycher
Chris-Fink
Preuß-Köhler-Thurk
Taka

wahrscheinlicher ist meines Erachtens aber eine Dreierkette mit Chris als zentralem Man...
Abwarten u Kaffee trenken
#
Nikolov
Kyrgiakos - Chris - Vasoski
Ochs - Fink - Preuß - Spycher
Thurk - Takahara - Köhler
#
Ich tipp ma auf ein sehr spannendes spiel *ironie* Ne glaub das wird ne ganz schwache partie tippe auf ein 0:1 oder max denk ich schafft die eintracht ein 1:1  hoffs aber nich   naja schau jetzt arena

Auf gehts SGE Forza' Sge Schwarz Weiss wie Schnee
#
Das Spiel wird abgebrochen und nachträglich mit 2:0 für Eintracht Frankfurt gewertet, da nacheinander Kahn, vBommel, Salihamidcic und Sagnol vom Platz gestellt werden, worauf der FC Bayern auf Anweisung seines Managers den Spielbetrieb einstellt und unter Protest das Spielfeld verlässt.
#
Diddi82 schrieb:
Laut bundesliga.de folgende Aufstellung:

Nikolov
Ochs-Soto-Vasi-Spycher
Chris-Fink
Preuß-Köhler-Thurk
Taka

wahrscheinlicher ist meines Erachtens aber eine Dreierkette mit Chris als zentralem Man...
Abwarten u Kaffee trenken




der spinnt doch komplett. wie soll die abwehr denn entlastet werden, wenn wir nicht nach vorne ohne meier oder weisenberger spielen ???? gute nacht
#
Ich finde auch, heute ist es definitiv Zeit für eine wundervolle Überraschung!
Tipp (sowohl emotional als auch rational):
1:0
(88. Min. durch Soto nach Eckball)
Vorher blocken wir sämtliche Angriffsbemühungen der Möchtegern-CL-Gewinner ab und kommen dann zum völlig überraschenden Torerfolg!

Auf geht's!
#
bin auch sehr überrascht von der aufstellung.
benny köhler von beginn - gefällt mir!

russ auf der bank... weniger !
#
Nikolov

Ochs - Sotos - Chris - Spycher

Preuß - Fink

Köhler

Taka - Thurk


Irgendwie sieht das schon ganz bitter nach Stahlbeton aus.
Hoffen wir mal auf das Beste.
Ich findes es gut das laut dem Ticker mal Meier ne Pause bekommt und dafür Köhler sich mal beweisen kann. Auch mit Preuß von Beginn an kann ich gut leben. Der hat mir gegen den Club sehr gut gefallen.

Hoffe darauf das es zunmindest für nen Punkt reicht!
#
Adler-AC schrieb:
Nikolov

Ochs - Sotos - Chris - Spycher

Preuß - Fink

Köhler

Taka - Thurk


Irgendwie sieht das schon ganz bitter nach Stahlbeton aus.
Hoffen wir mal auf das Beste.
Ich findes es gut das laut dem Ticker mal Meier ne Pause bekommt und dafür Köhler sich mal beweisen kann. Auch mit Preuß von Beginn an kann ich gut leben. Der hat mir gegen den Club sehr gut gefallen.

Hoffe darauf das es zunmindest für nen Punkt reicht!


Wer zählen kann ist klar im Vorteil.  ,-) Da hab ich doch unsern Vasi vergessen. Aber trotzdem Beton. Dann rückt Chris halt ins DM.
#
Adler-AC schrieb:
Nikolov

Ochs - Sotos - Chris - Spycher

Preuß - Fink

Köhler

Taka - Thurk


Irgendwie sieht das schon ganz bitter nach Stahlbeton aus.
Hoffen wir mal auf das Beste.
Ich findes es gut das laut dem Ticker mal Meier ne Pause bekommt und dafür Köhler sich mal beweisen kann. Auch mit Preuß von Beginn an kann ich gut leben. Der hat mir gegen den Club sehr gut gefallen.

Hoffe darauf das es zunmindest für nen Punkt reicht!




da fehlt einer....
#
Manchmal trau ich dem Mann echt zu, dass er würfelt... Die Aufstellung kann ich nicht verstehen... Lasse mich aber gerne eines besseren überraschen... Aber wer da wie treffen soll is mir n Rätsel... Irgendwann 1-0 Bayern und alles ist Makulatur...
#
joe_asperada schrieb:
.......



da fehlt einer....  


Jaja hab ich doch schon bemerkt. So einfach wollen wir es dem FCBäh nun auch nicht machen


Teilen