>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
Gerade heute hätten wir Meier gebraucht, der während der Druckphase der Bayern einen schönen Pass auf Taka spielt, den der zum Tor vollendet, wie sollen wir denn sonst ein Tor machen? Bei dieser Aufstellung ist Meier doch der perfekte Passgeber.
#
joe_asperada schrieb:
[quote=Diddi82]Laut bundesliga.de folgende Aufstellung:

Nikolov
Ochs-Soto-Vasi-Spycher
Chris-Fink
Preuß-Köhler-Thurk
Taka


der spinnt doch komplett. wie soll die abwehr denn entlastet werden, wenn wir nicht nach vorne ohne meier oder weisenberger spielen ???? gute nacht

Der FF betet gerade das wir nicht mehr als drei Tore bekommen, seine Risikobereitschaft gerade in der Situation in der wir nichts zu verlieren haben ist zum kotzen. Mit ein  bisschen mehr Risiko konnten wir seit Anfang der Rückrunde ein Paar Punkte retten ( Nürnberg , Leverkusen , WB ...)oder gewinnen.
Ich hoffe das wir uns nicht lächerlich machen , das hätte einen negativen Schub für die restliche Spiele.
#
Bruchhagen hat es eben richtig gesagt: Die Bayern haben zuletzt zwar ordentliche Ergebnisse abgeliefert, aber Bayern hat in Bielefeld verloren, hat in Aachen verloren und er wünscht sich, dass uns heute auch mal so eine Überraschung gelingt.

Richtig!  
#
Ich finde die Aufstellung gut.
Es ist zumindest eine Strategie.

BiebererAdler
#
Friedhelm hat Beton angerührt. Das geht doch auf eine Abwehrschlacht raus. Weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn Meier und Weissenberger auf der Bank sitzen.
#
Macht das der Thurk mit den zündenden Ideen aus dem Mittelfeld??
#
Will auch mal meinen Senf dazu abgeben.

2 : 1 für die Eintracht.

Preuß und Taka machen für uns die Tore.

So gutes Spiel
#
Auf gehts, Eintracht!!!
#
Hä???? Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3er Def. Mittelf. auflaufen??????
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!
#
Los gehts
#
Knueller schrieb:
Hä???? Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3er Def. Mittelf. auflaufen??????


Rrischdisch
#
geoffrey_5 schrieb:
Knueller schrieb:
Hä???? Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3er Def. Mittelf. auflaufen??????


Rrischdisch


Naja nich ganz, Preuss spietl wohl auf der 10.
#
Hauptsache, wir halten die ersten 10 Minuten erstmal dicht.

Taka macht dann schonn einen.

Auf gehts
#
die aufstellung ist schon ok,allerdings hätt ich meier drin gelassen - aber wichtiger ist doch wie funkel die mannschaft ausgerichtet bzw. eingestellt hat: Komplett zurückgezogen und Beton anrühren oder halbwegs versuchen die bayern frühzeitig zu attackieren bzw mit 2 spitzen ... ich tipp mal aufs erste
#
WIR HAUN DIE WEG!!!!!!!!!!
#
kick&rush gegen bayern, klasse.
#
nachtrag: chris ist stärker in der offensive als manche hier glauben - hoffe nur funkel gab ihm auch die freiheit, sich nach vorne mit einzuschalten
#
Ohje, die störe nfrüh  
#
BIN ICH NERVÖS!


Teilen