>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
Wie lange haben wir auf einen solchen Sieg gegen einen *großen* warten müssen? - Viel zu lange
#
ohne meier ....... ,-)  
#
DarkEagle93 schrieb:
Ich hab ein gutes Gefühl und tippe daher auf einen 1:0 Sieg für die Eintracht!
Ich mach mich mal aufn Weg ins Stadion
IHR PACKT ES JUNGS

WAS HAB ICH GESAGT?????
SCHWARZ WEIß WIE SCHNEE DAS IST DIE SGE!!! .... *sing*      
#
kasi1981 schrieb:
es wird zeit das auch wir mal nen großen schlagen!

ich zitier mich mal selbst  
#
.....jaaaaaaa...ES IST KEIN TRAUM....es ist einfach nur....waaaaaaaaaaahnisnn.....Freu mich morgen früh schon aufs Aufwachen.....  (....was für ein geilesgeilesgenialesabgefahrenes Tor...der Christoph WOLLTE das Ding einfach machen.....und Vasi *vasivasivasi* und Sotos (was hat der denn die ganze Zeit zu gickeln gehabt??)  und Thurki (der BRENNT, werklisch!)...und Ama (hot)...und patrickochsfußballgott...und Benni (abgeklärt)....und Taka (überall)...und Chris (bärenstark heut).... und Nikaokolov....und Russ (cool) und FINK, Wahnsinn....endlichendlichendlich....)...eintrachtischliebedisch...

PS: Demnächst auch wieder Siege MIT Meier  
#
Hab's grad zum ersten mal gesehen das Tor: SENSATIONEL!!!! So'n geiles Tor hab ich ewig nicht gesehen, Chance zum Tor des Jahres!
Man ist das ein geiler Tag.
#
Danke EINTRACHT, Danke Ch. Preuß, für dieses wunderschönes Tor.
Danke, Danke, Danke.
#
Danke Weiner, dass sie das Foul zehn Zentimeter weiter draußen gesehen haben...  

Heute war endlich mal ein wenig das Glück und auch das Können (vor allem defensiv) da, was wir bisher nicht hatten.  
#
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Sieg!
Ein wunderschoenes Tor und verdiente 3 Punkte.

Ich hoffe, dass Ihr und wir Aachener in der Liga bleiben. Denn wir gehoeren als Adlertraeger dahin!!!

Gruss aus Aachen
Wiger
#
Wiger schrieb:
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Sieg!
Ein wunderschoenes Tor und verdiente 3 Punkte.

Ich hoffe, dass Ihr und wir Aachener in der Liga bleiben. Denn wir gehoeren als Adlertraeger dahin!!!

Gruss aus Aachen
Wiger

Oh ein Aachener  

Aber gegen uns gewinnt ihr nicht, holt euch wo anders die Punkte. Bleibt ruhig drin. Ihr seid mir lieber als fast alle da unten ...  
#
Wer Heute Fink gesehen hat,weiss wie man auf dieser Position spielen muss!Einfach Klasse!!!
Was brauchen wir JJ ?
#
einfach nur saugut dieser sieg und vor allem das tor, danke christoph!!

jetzt gehts nach gladbach und dann gegen die komischen cottbusser daheim.
da geht vieles!!  
#
Flensburger_Adlerträger schrieb:
Endlich ham wirs der BuLi mal wieder gezeigt, dass wir auch die Bayern schlagen können.   Das Wochenende ist gerettet. *GEIL EINTRACHT*
Jetzt muss nur nächste Woche nachgelegt werden.

MFG

Daniel aus Flensburg                

Riiiiiichtigg!!!                      
Allerdinds haben wir zwei!!! Wochen, um diesen Sieg zu geniessen.
Nächste Woche ist EM Quali
#
Nabend,
mal ehrlich Leute, WAS EIN GEILES SPIEL HEUTE!!!!Was für ein Tor und vor allem was eine geile Stimmung das war ja Hexenkessel. Hammer!!! Ich kanns immernoch nich fassen. Egal 3 Wichtige Punkte!!!!!
#
@Erbse und @sgefan@hamid
Also...ich erteile euch hiermit die Ehre ür die restliche Saison und die kommende immer diese Freds hier zu öffnen !!
Ok das wäre geklärt,dann erteile ich jetzt wieder das Wort an die restlichen Leute hier im Forum !
Danke für die aufmerksamkeit
Fräulein Paula aus Frankfurt    
#
also toor war der hammer
stadion atmosphäre fast nicht zu übertreffen nach diesem Sieg...
ich glaube nach diesem wichtigem Spiel haben wirs gepackt und bleiben in der Liga

Also, nächste Saison geht's auf zum Champions League Einzug :P
#
Aber aufgepasst: Nach den beiden letzten Siegen gegen die Bayern stand am Ende immer der bittere Gang in Liga 2 an. Am besten schon morgen das Spiel abhaken und sich akribisch auf die Partie gegen Gladbach vorbereiten. Friedhelm wird's hoffentlich schon richten.
#
Ein unglaubliches Tor, ein sensationeller Sieg- einfach ein grandioser Tag.
Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben (bei der ein oder anderen
Situation)?
Wie oft ist es schon gegen uns gelaufen in dieser Saison ?
Wir haben es uns verdient.

Schönes Restwochenende für alle Fans.

Übrigens : Freue mich schon auf das Gesicht meines Arbeitskollegen
am Montag- ein Bayernfan.    
#
Spiel und Tor werden uns noch lange in Erinnerung bleiben!!!

Jetzt muß in Gladbach nachgelegt werden !!!!
#
Hallo ihr *im Forum das Spiel Gucker*  
Ihr habt ja schön mitgefiebert und angefeuert!
Im Stadion war es natürlich noch etwas schöner, Wahnsinn!
Endlich mal wieder richtig feiern, 3 Punkte gegen die Bayern und der Schiri war auch nicht gegen uns.  
Das Beste:
Ich war nach dem Spiel bei Bekannten, er ist Bayern-Fan! Toll!  ,-)

Gruß von Happy Schnix  

Teilen