>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
Schnix25 schrieb:

Ich war nach dem Spiel bei Bekannten, er ist Bayern-Fan! Toll!  ,-)


Es gibt keine Bauern-Fans, sondern nur Bauern-Kunden. Die waren heute sooo laut  
#
Die Eintracht gewinnt.was sehr wichtig war für denn Abstiegskampf und dann auch noch gegen die Bayern .aber das Tor von CHRISTOPH PREUß.dass war ja erste sahne und die letzten 10 min waren sehr spannend,weil die Eintracht ja in denn letzten minuten schon in der Kabine sind wie in Nürnberg




#
original zitat von der bayern homepage:

"Preuss erzielt das Tor des Jahres

wo sie recht haben...  
#
Grandpa schrieb:
Schnix25 schrieb:

Ich war nach dem Spiel bei Bekannten, er ist Bayern-Fan! Toll!  ,-)


Es gibt keine Bauern-Fans, sondern nur Bauern-Kunden. Die waren heute sooo laut  


Okay, er ist Kunde. Ich vergass, vor lauter Freudentaumel.  
Aber ich finde, so 20 echte Fans haben die Bayern schon. Mehr aber auch nicht.  
#
Maxemer schrieb:


Jetzt muß in Gladbach nachgelegt werden !!!!  


Besonders in Aachen bittet man darum!!!!
#
Machen wir uns nix vor, wir wissen alles warum wir gewonnen haben.......
....ich war auch mal im Stadion  

Die SGE, die SGE, die SGE iss wieder daaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wiger schrieb:
Maxemer schrieb:


Jetzt muß in Gladbach nachgelegt werden !!!!  


Besonders in Aachen bittet man darum!!!!


wie recht du da hast

gruß aus aachen, zurück nach aachen ^^
#
Ach Leude...es is doch einfach geil.   Gegen die Bayern isses halt echt immer besonders schön, und wenn man dann dadurch noch die Abstiegsplätze verlässt..was will man mehr?  
#
Wollte mir heute noch das aktuelle Sportstudio anschauen. Aber warum kommt das nicht???
#
Oh mann, Ewig noch am Gleisdreieck heute Fachgesimpelt und gefeiert nach dem Spiel. Dann noch einen neuen Kasten bier geholt und am Rastplatz geleert, und nun endlich zu Hause angekommen.

Geil Eintracht, das war heute das schönste Spiel das Jahres! Die Fans und die Mannschaft waren wieder eine Einheit, wie seit Monaten nicht mehr. Ich hab fast geflennt nach Abpfiff, denn nicht DAS wir gewonnen haben war so toll, sonderst das WIE und auch das drumherum!

Danke mal wieder SGE für diesen unvergesslichen Tag, aus dem Grund liebe ich dich, aus dem Grund bist und bleibst du meine Diva am Main!
#
Geil.... endlich mal happy...
#
wimi schrieb:
Wollte mir heute noch das aktuelle Sportstudio anschauen. Aber warum kommt das nicht???

Kommt doch noch, zwischen den Boxkämpfen um 23.00 Uhr.
#
Also was heute passiert ist, ist einfach nur geil.
Es wäre wichtig nun direkt nachzulegen, damit wir mal ein wenig vorher Planungssicherheit für die neue Saison bekommen. Fakt ist , dass alle heute Beteiligten plus Meier, Weissenberger, Streit und die jungen Heller und Chaftar, sowie natürlich Pröll und Zimmermann ggf. sogar als erfahrenen Mann Rehmer die Mannschaft bilden sollten. Wir haben heute gesehen, dass wir JJ nicht brauchen - das ist gar keine Wertung, aber letztendlich stehen wir heute wieder auf einem Nichtabstiegsrang ohne seinen Einsatz. Vier Saisonspiele sind nun einfach nichts wert für eine Mannschaft. Von daher können wir auch die restlichen Spiele gut auf ihn verzichten. Habe starke Zweifel, ob Schalke die korrupten Gazprom Mio. nicht hätte besser anlegen können. Wen ich eigentlich auch nicht mehr sehen möchte ist Huggel - einfach zu pomadig. Das Christopher Reinhardt geht finde ich irgendwie schade, aber mit ihm hatte es wohl auch keinen Sinn mehr. Cool wäre natürlich ein Polanski, ein Gekas und dann noch 1-2 Junge. Schwups sind wir schon wieder bei 25 Spielern. Somit könnte man füreinen Polanski und/oder Gekas einfach mal 2-3 Mio. ausgeben.
Naja, die Zukunft ist gut, wenn wir drinbleiben und wenn wir weiter konzentriert arbeiten, klappt das. Funkel hat heute sensationell taktisch aufgestellt, das ist ihm in den letzten   Monaten nicht immer so gut gelungen. Toll, dass er sich auch mit der Mannschaft weiterentwickelt.
       Voller Zukunftsvorfreude
Florian  
#
Glückwunsch Eintracht,

ich habe euch schon gestern geschrieben das ihr mindestens ein Punkt gegen Bayern holen werden aber das ihr sofort gewinnt ist noch besser.    

Echt Geil damit könnten sich die Bauern von Titelrennen verabschieden und ihr seit vor Doofmund ohhhh wie ist das schönnnnn!!!!! ,-)      
#
#
Erstmal Glückwunsch an die EIntracht!!!            

ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet...!!!    ,-)

Aber top Leistung unsrer SGE..!!

o0Anni0o
#
HB ist so genial, auf sone Frage von nem Reporter nach nem Torschützen von vor 9 Jahren: "Ich bin Buchhalter, sie Journalist, sie müssen das wissen."
#
Wir hätten heute ruhig mal was fürs Torverhältnis tun können..................  
#
Ein herrlicher Tag!!
#
HorstausEinoed schrieb:
Wir hätten heute ruhig mal was fürs Torverhältnis tun können..................    


   

Schadenfreude ist die beste Freude.  


Teilen