in der ard waren beides elfer, im dsf nur der erste und der noch dazu nen klarer ...
ich denke der schiri hat richtig entschieden, man kann beide auch nicht geben !!! endlich wurde der bayernbonus mal ausser acht gelassen
viel geiler fand ich aber das im dsf von einem super dortmund publikum gesprochen wurde, welches ihre mannschaft nach vorne peitscht ?! loool ?!? ich hab nix gehört und gesehen ... sah sowas von lächerlich aus ... ach wär das schön wenn der bvb absteigt ...
ich muss mich wirklich korrigieren, das hätte ich nie gedavcht und viele Leute hier im Forum wohl auch nicht. Endlich hatten wir mal Glück und haben auch mal einen Großen bezwungen, dass es der FCB ist, umso besser, wobei ich die Biene Majas und die Wölfe noch mehr verabscheue...In Fürstenwalde hat gestern keiner was über das Spiel gesagt, alle waren kleinlaut...Ich bin stolz auf die Mannschaft! Weiter so, jetzt den Klassenverbleib so schnell wie möslich klar machen...
Oh mein Gott, versucht mal bei den Bauern eine diskussion über Fandasein zu halten. Ich bin ja normal ein gemäßigter, aber gegenüber von denen bin ich ja nen Fanatiker O.O
hab das spiel also nochmal in aller ruhe angesehen und paar anmerkungen von mir:
anfängliches interview mit hb und fischer: mit verweis auf aachen und bielefeld hat hb ganz klar einen sieg gg die bayern gefordert. (der druck auf funkel war greifbar)
streit bekam nen anpfiff von hb, da er erkältet war und mit offenem hemd auf der tribüne sass. später dann mit schal und bis oben zugeknöpft.
kommentator: es ist schon ärgerlich, was arena so an den start bringt. geballtes halbwissen, gepaart mit ahnungslosigkeit. zu dem transparent der bayern mit emotionen auf den rängen, wie auf dem rasen..., sagte er: ...hier wird kritik an der sperre von von bommel geübt bla bla bla
zu dem zwist zw. ama und funkel "sie haben nur zusammen eine chance in frankfurt, wenn sie ihre probleme schnellstmöglich regeln..."
zum spiel: der sieg war schon glücklich aber nicht unverdient. preuss hat ein super tor gemacht, sonst aber wenig auf die reihe bekommen. er hat den meier seine position gespielt und hätte meier nur ein drittel der fehlpässe von preuss gemacht, dann hätte man ihn ne 6 minus gegeben. trotzdem ordentlicher einsatz, allerdings ist meier mindestens eine klasse besser! thurk kommt mir hier auch zu schlecht weg. der fightet wirklich von der 1. bis zur letzten minute wie ein bekloppter. ok, es gelingt ihm nicht alles, aber der ist voll dabei und reisst sich den ***** auf, dass ist unglaublich. ochs sehe ich langsam bissel kritisch. seine flanken vorne sind sehr grenzwertig, hinten bissig aber zu langsam. schnelle flügelspieler werden ihn zukünftig überlaufen. amas einwechslung hat bei jedem spieler nochmal 5-8% an willen freigesetzt. klasse fighter.
fans: das pfeiffen ab der 60. minute kam klasse rüber. ...genauso, wie der jubel bei jeder balleroberung.
das spiel hab ich ja leider nur am raido und live-ticker mitbekommen ...
aber eine klassenkameradin von meinem sohn war im stadion
a: wir wohnen in schleswig holstein b: sie ist bauern-fan
da ist das arme mädchen durch die halbe republik gegurkt, um sich 3 "sichere" bauern-punkte anzugucken - und dann so was
mein sohn hat mit fußball gar nix am hut - allen erziehungsbemühungen zum trotz - aber das fand er so geil, dass er jetzt ständig eintracht-lieder in der klasse gröhlt und das mädel aufzieht wo er nur kann.
wer weiß was jetzt noch kommt... im august zieht er (leider alleine) zurück nach frankfurt, um seine berufsausbildung anzufangen.
sollte ich ihm vielleicht eine dauerkarte kaufen???
so eindeutig kann man das nicht sagen !
in der ard waren beides elfer, im dsf nur der erste und der noch dazu nen klarer ...
ich denke der schiri hat richtig entschieden, man kann beide auch nicht geben !!! endlich wurde der bayernbonus mal ausser acht gelassen
viel geiler fand ich aber das im dsf von einem super dortmund publikum gesprochen wurde, welches ihre mannschaft nach vorne peitscht ?! loool ?!? ich hab nix gehört und gesehen ... sah sowas von lächerlich aus ... ach wär das schön wenn der bvb absteigt ...
,-)
Ich brauch einen neuen Desktop-hintergrund
Das liegt ganz allein da dran, das ich ein Auslender bin. ,-) Kein Adler, nee, nee.
1:0 in der 91 Minute
DANKE ,-)
Auf Arena schätz ich mal, wie gut das es hier so viele Arena gugger gibt :/
anfängliches interview mit hb und fischer:
mit verweis auf aachen und bielefeld hat hb ganz klar einen sieg gg die bayern gefordert. (der druck auf funkel war greifbar)
streit bekam nen anpfiff von hb, da er erkältet war und mit offenem hemd auf der tribüne sass. später dann mit schal und bis oben zugeknöpft.
kommentator:
es ist schon ärgerlich, was arena so an den start bringt.
geballtes halbwissen, gepaart mit ahnungslosigkeit.
zu dem transparent der bayern mit emotionen auf den rängen, wie auf dem rasen..., sagte er: ...hier wird kritik an der sperre von von bommel geübt bla bla bla
zu dem zwist zw. ama und funkel
"sie haben nur zusammen eine chance in frankfurt, wenn sie ihre probleme schnellstmöglich regeln..."
zum spiel:
der sieg war schon glücklich aber nicht unverdient.
preuss hat ein super tor gemacht, sonst aber wenig auf die reihe bekommen.
er hat den meier seine position gespielt und hätte meier nur ein drittel der fehlpässe von preuss gemacht, dann hätte man ihn ne 6 minus gegeben.
trotzdem ordentlicher einsatz, allerdings ist meier mindestens eine klasse besser!
thurk kommt mir hier auch zu schlecht weg.
der fightet wirklich von der 1. bis zur letzten minute wie ein bekloppter. ok, es gelingt ihm nicht alles, aber der ist voll dabei und reisst sich den ***** auf, dass ist unglaublich.
ochs sehe ich langsam bissel kritisch.
seine flanken vorne sind sehr grenzwertig, hinten bissig aber zu langsam.
schnelle flügelspieler werden ihn zukünftig überlaufen.
amas einwechslung hat bei jedem spieler nochmal 5-8% an willen freigesetzt.
klasse fighter.
fans:
das pfeiffen ab der 60. minute kam klasse rüber. ...genauso, wie der jubel bei jeder balleroberung.
aber eine klassenkameradin von meinem sohn war im stadion
a: wir wohnen in schleswig holstein
b: sie ist bauern-fan
da ist das arme mädchen durch die halbe republik gegurkt, um sich 3 "sichere" bauern-punkte anzugucken - und dann so was
mein sohn hat mit fußball gar nix am hut - allen erziehungsbemühungen zum trotz - aber das fand er so geil, dass er jetzt ständig eintracht-lieder in der klasse gröhlt und das mädel aufzieht wo er nur kann.
wer weiß was jetzt noch kommt...
im august zieht er (leider alleine) zurück nach frankfurt, um seine berufsausbildung anzufangen.
sollte ich ihm vielleicht eine dauerkarte kaufen???