>

Stürmer Nr. 1 - Takahara oder Amanatidis?

#
Meiner Meinung nach sollte man den Ama nicht so überschätzen,er hat mich bis jetzt noch in keinem Spiel so richtig überzeugt.Wie der schon so arrogant über n Platz läuft.Das Tor gegen Berlin war ja wohl nur Zufall.und bei den letzten beiden Toren hatte  der Thurk das meiste dazubeigetragen,vorher hat man unser n Kapitän nicht  gesehehen,ausser als ihn der Ball wieder meterweit versprungen ist.
#
Also,  lieber einen Quso(Pflaumenwein) aber ; Der, der gerade keine "Beschwerden" hat. Am besten Beide!!
#
Also ich würde ja takahara und thurk im sturm spielen lassen und ich finde thurk ist die nummer 1 von den stürmern .Ich find den amanatidis eigentlich nicht soo gut aba naja jeder hat einen anderen geschmack aba ich find halt thurk als nummer 1 von den stürmern.            ,-)    
#
was pröluder schon sagte das finde icch auch aba die ballanahme von ama ist wirklich sehr gut muss ich echt sagen  
#
Spontan.......


........Fred schliessen!

........überflüssig

........negative Stimmungsmache


........Niveau = Bildzeitung


Ich habe fertig!
#
Für mich ist Taka der torgefährlichere. Ama ist jedoch für die Team-moral wichtiger, auch aufgrund seines Amtes als Kapitän. Ich bin aber der Meinung, dass, wenn man zwei Stürmer hat wie Ama und Taka; dann kann man es sich eigentlich nicht leisten einen von beiden auf die Bank zu setzen...
Von daher...TAKANATIDIS!!!
#
... Die Saison ist lange und ein Dritter fehlt noch!

Mit einem Stürmer schaffen wir dei 45+ nicht!!!!!

(kommt auch Rotationsprinzip von FF entgegen)



 
#
Zurzeit ist es Amanatidis, sonst Takahara, welcher, wenn er fit ist, einfach torgefährlicher ist


Teilen