>

Wie kommt ihr nach Lübeck?

#
Morsche Leutz!Suche irgendwas nach Lübeck! Am Besten aus der Nähe Gießens. Meinetwegen auch morgen um 8...is mir wurscht. nach möglichkeit aber ab 11.30...Bitte bei mir melden:dennis@allezsge.demfg.dennis
#
Fährst Du an diesem Tag nicht zu den Amas ins Stuttgarter Degerloch ?

Winnfield
#
nein, werde nach lübeck fahren, egal wie....
mfg.dennis
#
Immer Richtung Norden !
#
Ich glaube es schneit - für mindestens 142 Euro zum Eintrachtspiel. Das können sich vielleicht gerade mal Haupttribünenbesucher leisten. Das ist einfach zu teuer. Dazu kommt noch das Problem das Freitag in Hessen ein Arbeitstag ist.
#
goil. meine fahrt nach lübeck ist sicher...freu
#
Wenn einer über Kassel nach Lübeck fährt, und vielleicht noch jemanden zum Spritkostenteilen sucht - ich wäre ein Kandidat.

Mailt einfach mal an MagicM@Moonsault.de ! Wäre cool, denn ich kenn mich auch in Lübeck aus.*fg*

MM


Teilen